Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Dieses Jahr kann man sich bei CoD eigentlich nicht beschweren. Wenn einem IW nicht gefällt kann man auch einfach MW zocken und andersrum.
Dieses Jahr kann man sich bei CoD eigentlich nicht beschweren. Wenn einem IW nicht gefällt kann man auch einfach MW zocken und andersrum.
Nachdem AW mitsamt des neuen Settings raus kam haben fast alle gejubelt. Spätestens 6 Monate nach Release war das Gegenteil der Fall und die Spieler haben das neue Movement-System gehasst.
Zu dem Zeitpunkt war BO3(Treyarch) schon 2,5 Jahre in Entwicklung - zu spät für eine Änderung
Zu dem Zeitpunkt war IW(Infinity Ward) schon 1,5 Jahre in Entwicklung - ebenfalls zu spät für eine Änderung
Zu dem Zeitpunkt war AW2(Slegdehammer) schon 0,5 Jahre in Entwicklung - nicht zu spät für eine Änderung
Soll heißen: Es wird kein AW2 geben, sondern Sledgehammer macht wieder Boots on the Ground. Gerüchteweise Vietnam-Setting. Activision wird die Richtung für die Devs vorgeben und die heißt Boots on the Ground mit einem realistischen Setting.
Wenn man sich vernünftig umsieht kriegt man beide Spiel zu einem günstigen Preis. Also nein Geld zählt nicht wirklich als negativ Punkt.
Oder man wartet einfach 2-3 Monate. Früher oder später kriegt man MW auch ohne IW.
Dann muss man halt einfach mal warten. Bringt einen nicht um wenn man ein Spiel nicht zum Release hat. Jedes Jahr das selbe zum CoD Release.
Ich kann keines deiner Argumente nachvollziehen und finde das für einen Moderator auch etwas daneben so in eine Diskussion einzusteigen.
Um es mal kurz zusammenzufassen: CoD ist an seinem Tiefpunkt der ganzen Reihe angekommen
Ghosts ist und bleibt der Tiefpunkt. Das war ein herber Knick der Reihe, seitdem blieb es konstant auf niedrigem Niveau.
bei Ghosts hört man die Schritte über die komplette map, bei Infinite warfare überhaupt nicht.