PS4/XOne/PC Call of Duty: Infinite Warfare

@LasseVonLasse
Habe ich explizit gesagt LasseVonLasse meckert jedes Jahr? Das war eine Feststellung das wie jedes Jahr gemeckert wird. Und ja man sieht hier ein paar Gesichter jedes Jahr aufs Neue meckern. Wenn du das alleine auf dich beziehst ist das dein Problem nicht meins.

Glaubst du wirklich das MWR nicht einzeln erscheint? Activision lässt sich das Geld bestimmt nicht entgehen. Ich glaube da dran ja. Das es aber 100% so sein wird sagte ich nie. Ich sage man muss sich IW nicht zum Start holen wenn es einem zu teuer ist oder man nur MWR haben will und wartet einfach mal 2-3 Monate. Früher oder später wird MWR auch ohne IW zu haben sein.

Black Ops 3 hat mir super gefallen und ich spiele es immer noch gerne mal eine Runde.
Aber Infinite Warfare macht mich jetzt nicht an obwohl, oder gerade weil es in die selbe Kerbe schlägt.
Das MW Remake würde ich mal für schmales Geld mitnehmen wenn es separat erhältlich ist.

@LasseVonLasse
Habe ich explizit gesagt LasseVonLasse meckert jedes Jahr? Das war eine Feststellung das wie jedes Jahr gemeckert wird. Und ja man sieht hier ein paar Gesichter jedes Jahr aufs Neue meckern. Wenn du das alleine auf dich beziehst ist das dein Problem nicht meins.

Glaubst du wirklich das MWR nicht einzeln erscheint? Activision lässt sich das Geld bestimmt nicht entgehen. Ich glaube da dran ja. Das es aber 100% so sein wird sagte ich nie. Ich sage man muss sich IW nicht zum Start holen wenn es einem zu teuer ist oder man nur MWR haben will und wartet einfach mal 2-3 Monate. Früher oder später wird MWR auch ohne IW zu haben sein.

1. Wir beide haben hier diskutiert und dann kam Dein Spruch mit "Jedes Jahr das Gleiche". Nein... Hast mich natürlich nicht gemeint.

2. Du behauptest schon wieder das MWR einzeln erscheint.

Ich sage man muss sich IW nicht zum Start holen wenn es einem zu teuer ist oder man nur MWR haben will und wartet einfach mal 2-3 Monate. Früher oder später wird MWR auch ohne IW zu haben sein.

Ich lese nichts von "vielleicht" oder "wahrscheinlich". Nein, Du behauptest einfach Mal das es in zwei oder drei Monaten so sein wird. Damit sagst Du das es zu 100% so sein wird.

Und hättest Du meine Posts richtig gelesen, dann wüsstest Du das ich denke das es wahrscheinlich irgendwann einzeln erscheinen wird und ich es in zwei Wochen spielen will und nicht was weiß ich wie lange warten will, da niemand weiß wann oder ob es überhaupt separat erscheint.

Mir wird es jetzt zu blöd. Bye, Flugelch.

Weiß gerade gar nicht. Gibt es bei IW eigentlich wieder Spec Ops Mission glaube ich hießen die, die Missionen die man auch im Coop zocken konnte?

Ich bin so schlecht -.-
Mal sehen, ob ich dann in MWR so gut bin wie früher. Aber wahrscheinlich sind es wirklich die 10 Jahre Alter, die sich bemerkbar machen :v:

merke auch das ich bei dem ganzen rumgehüpfe kaum mitkomme und zerlegt werde fast jede runde xD
obwohl ich früher nicht schlecht war , naja

hat jemand einen tip bezüglich der sensibilitäts einstellung der analog sticks, hab sie auf 7 gestellt bin mir aber net sicher ob es mir hilft oder nicht :D
ich krieg die hüpfenden nie, das regt mich so auf xD

oder gibts allgemeine tipps zur controller steuerungs einstellung, falls ja bitte teilt sie mit mir ;)

merke auch das ich bei dem ganzen rumgehüpfe kaum mitkomme und zerlegt werde fast jede runde xD

hat jemand einen tip bezüglich der sensibilitäts einstellung der analog sticks, hab sie auf 7 gestellt bin mir aber net sicher ob es mir hilft oder nicht :D

oder gibts allgemeine tipps zur controller steuerungs einstellung, falls ja bitte teilt sie mit mir ;)

mir kommt es manchmal so vor als ob gewisse dinge die man bei gegnern sieht mit einem normalen controller garnicht machbar sind... ;)

lassen sich die aktiven missionen irgendwie beeinflussen?

das snipen während man hüpft ist ja extrem nervig...

Zuletzt bearbeitet:

Also eine hohe Sensitivität ist eher nur was für Leute die schon geübt sind ;) fange lieber mit der Standard Einstellung an (5)
Da man ja sonst viel langsamer und präziser Zielen muss. Ich spiele auf 9, allerdings mit High kontrollfreeks

ich mache es bei jedem CoD so, dass ich mit Standard anfange und immer um 1 erhöhe. dann spiele ich so lange bis ich mich an die neue Sensitivität gewöhnt habe, erhöhe wieder um 1 usw. nach ein paar Wochen bin ich dann immer bei insane und komme damit super zurecht :)

mir kommt es manchmal so vor als ob gewisse dinge die man bei gegnern sieht mit einem normalen controller garnicht machbar sind... ;)[...]

Das dachte ich mir auch schon öfter.
Gestern auf Frost hat einer in dem Raum mit dem Rondell (auf dem dieses Fahrzeug steht) mit einem Double Jump über das Fahrzeug geguckt und mich in der Zeit, in der er in der Luft war, mit einem Sniper Rifle anvisiert und gekilled. Obwohl man nicht viel von mir gesehen hat, weil ich hinter einer Kiste war.
Aber auch in den 1:1 Duellen ziehe ich in 95% der Fälle den Kürzeren.

Konnte nicht glauben, dass ich allgemein für shooter zu langsam geworden bin und habe Ghosts noch einmal installiert. Und siehe da... dort fühlt es sich so an wie immer.
Aber für IW bin ich tatsächlich nicht schnell genug. Wäre aber früher sicher nicht anders gewesen :nix:

@Flugelch: nur für dich :v:

Das dachte ich mir auch schon öfter.
Gestern auf Frost hat einer in dem Raum mit dem Rondell (auf dem dieses Fahrzeug steht) mit einem Double Jump über das Fahrzeug geguckt und mich in der Zeit, in der er in der Luft war, mit einem Sniper Rifle anvisiert und gekilled. Obwohl man nicht viel von mir gesehen hat, weil ich hinter einer Kiste war.
Aber auch in den 1:1 Duellen ziehe ich in 95% der Fälle den Kürzeren.

Konnte nicht glauben, dass ich allgemein für shooter zu langsam geworden bin und habe Ghosts noch einmal installiert. Und siehe da... dort fühlt es sich so an wie immer.
Aber für IW bin ich tatsächlich nicht schnell genug. Wäre aber früher sicher nicht anders gewesen :nix:

@Flugelch: nur für dich :v:

ist bei ghosts eig noch was los? vor allem hüpfen und gleichzeitig zielen geht wirklich nicht mit der normalen controller belegung... :/

übrigens wurde die beta bis dienstag 19 uhr verlängert.

Zurück
Top Bottom