PS4/XOne/PC Call of Duty: Infinite Warfare

Habe nun mal ein bisschen am Mixamp rumgespielt. Schritte höre ich nun. Sonderlich laut sind sie aber nicht. Naja, was solls... Habe die Beta nun gelöscht. Der Netcode raubt mir den letzten Nerv. Es kann einfach nicht sein das Treffer nicht als Treffer gezählt werden.

Alle Maps einmal gezockt und wieder von der Platte gehauen. Gefällt mir vom Design überhaupt nicht, das Futuristic/Sci-Fi Theme von Blops 3 fand ich viel besser. Auch die Maps sind reiner garbage.

Wirkt alles in allem wie eine schlechte Kopie von Blops 3. Die Beta von letzterem hatte mir noch so viel gefallen, dass ich mir das Game letztendlich auch gekauft habe, aber hier spricht mich absolut gar nix an.

Naja, vielleicht nächstes Jahr dann. Wird wohl schon seinen Grund haben, warum sie MW:R damit bundlen müssen. :v:

je länger ich es spiele umso besser wird es. zwar immer noch kein top spiel aber abbestellt hab ich es nicht. ich frag mich wirklich was ich dieses jahr für einen shooter spielen soll... :/

Trotzdem wird jedes Jahr blind der Nachfolger gekauft.
Es wirdjedes Jahr gemeckert bis zum geht nicht mehr aber die Finger davon lassen, kann keiner :fp:

mein letztes cod war mw2, danach habe ich keinen teil mehr geholt.

von den animationen, von der grafik ist es immernoch 1:1 das selbe nur das setting wird immer schlechter statt besser. einfallslosigkeit nennt man das. das remake raushauen und alle holen es sich genau deswegen, somit hat activision erreicht was sie wollten.

also eigentlich würde es mir gefallen. Ich komme nur auf keinen grünen Zweig [noparse] xD[/noparse]

Das ganze Boot on the Ground Geflenne sorgt dafür das den Entwicklern die Eier eingeschrumpelt sind. Das Schweben ist so weit zurück gefahren, das ein simpler Doppelsprung die bessere Lösung gewesen wäre.

Jetzt liest auch man schon wieder die ersten "Die Time to Kill ist so kurz ich hab das Gefühl ich spiele permanent Hardcore" Kommentare.

Und die "Lolol selber Crap wie immer" Leute gibt es auch noch. Die CoD Community ist so ein schizophrener Haufen xD

Edit: Ich hab die " Ich werfe mit Begriffen wie Lag Compensation und anderem Mist um mich weil ich mir nicht eingestehen will das ich zu langsam war" Typen vergessen. r/infinitewarfare ist beste Unterhaltung

Zuletzt bearbeitet:
Ich verstehe einfach nicht warum man allen drei COD Entwicklern das selbe futuristische Thema gibt.
Und vor allem der jährliche Release ist völlig daneben.

Wer weiß, vielleicht checken die Geldgeier von Activision es noch bevor sie ihre Melkkuh vollends im Teich versenken.

Das verstehe ich auch nicht, weshabl alle drei praktisch das gleiche Thema haben. Wenn dad nächste cod von sledge Hammer advance warfare 2 wird, wird es nicht geholt. Dann spiele ich nicht mal eine eventuelle beta. Es reicht langsam.

Aber vlt ändert sich ja was daran wenn acti sieht wie erfolgreich das mw Remake wird. Wobei man dann aber noch mal 2 Jahre auf treyarc warten muss. Habe da in sledge Hammer allgemein wenig Vertrauen.

IW finde ich jedenfalls bisher recht spaßig,wenn auch nicht überragend. Mit lags habe ich auch keine Probleme.

Mit ist gestern auch aufgefallen dass man beim Granaten werfen noch gleichzeitig schießen kann

Ich schaffe es gerade tatsächlich ein paar Runden die Beta zu spielen.
Fühlt sich imo genau wie blops 3 an, sieht aber irgendwie schlechter aus. Für Ende 2016 ist mir das nicht ausreichend. Wenn man mal bedenkt was die Frostbite Engine bei der Konkurrenz leistet schon zweimal nicht.
Und das Map desing von IW gefällt mir auch nicht.

Hab gestern nochmal versucht in den MP reinzukommen. Ist leider einfach nicht mein Fall. Komme einfach nicht zurecht. Freue mich trotzdem auf eine fette Kampagne.

Ich verstehe einfach nicht warum man allen drei COD Entwicklern das selbe futuristische Thema gibt.
Und vor allem der jährliche Release ist völlig daneben.

Nachdem AW mitsamt des neuen Settings raus kam haben fast alle gejubelt. Spätestens 6 Monate nach Release war das Gegenteil der Fall und die Spieler haben das neue Movement-System gehasst.

Zu dem Zeitpunkt war BO3(Treyarch) schon 2,5 Jahre in Entwicklung - zu spät für eine Änderung

Zu dem Zeitpunkt war IW(Infinity Ward) schon 1,5 Jahre in Entwicklung - ebenfalls zu spät für eine Änderung

Zu dem Zeitpunkt war AW2(Slegdehammer) schon 0,5 Jahre in Entwicklung - nicht zu spät für eine Änderung

Soll heißen: Es wird kein AW2 geben, sondern Sledgehammer macht wieder Boots on the Ground. Gerüchteweise Vietnam-Setting. Activision wird die Richtung für die Devs vorgeben und die heißt Boots on the Ground mit einem realistischen Setting.

Passend dazu folgendes Video:

[video=youtube;cFJ204sPG0A]https://www.youtube.com/watch?v=cFJ204sPG0A[/video]

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom