PS4/XOne/PC Call of Duty: Infinite Warfare

1cd47m4csps.jpg

Konnte heute Abend genau eine Runde zocken. Hat mir auch schon gereicht, zumindest optisch. Wenn MW Remastered nicht dabei wäre, würde ich wahrscheinlich stornieren. Ich bin alles andere als eine Grafikhure, aber das ist doch eine Frechheit was Infinity Ward da im Jahr 2016 abliefert. Das Spiel sieht auf der PS4 gelinde gesagt kacke aus, ohne Wenn und Aber. Blops3 ist dagegen der reinste Augenschmaus.
Und dann verpatzen sie noch die Beta. Peinlich das Ganze.

Konnte auch nur ein Match zocken auf der Raumstation. Also die Map hat mir mal so garnicht gefallen und irgendwie ist das Movement bischen komisch.

Beta hat mir bis jetzt nicht wirklich gefallen. Finde das Movement komisch. Finde die Leute hüpfen und schweben noch mehr als bei AW oder BO3. Freue mich trotzdem auf das Spiel wegen der Kampagne. Gebe dem MP nochmal nachher eine Chance aber denke für MP benutze ich lieber BF1, MW, Titanfall 2 oder bleib bei Halo und Battlefront.

omg, ich komm auch nach dem Patch immer noch nicht ins spiel. Das ist ja schon fast traurig. Wie ein Verkehrsunfall das Spiel. Die reaktionen im Netz sind oft echt krass negativ und ich kann das game nichtmal starten. Wird auf keinen Fall gekauft das Elend. Nicht mal für MWR

#codtanic

Also was soll ich dazu sagen... mir fehlen die Worte. Ich war drauf gefasst das es nicht wirklich der Kracher ist, aber das is schlimmer als erwartet.

Movement komisch, Maps komisch , Setting komisch (aber zugegeben das wusste ich auch vorher) . Vielleicht liegt es auch an mir , vielleicht muss ich auch erst damit warm werden,kein Plan. Aber nach den ersten Runden bin ich echt nicht glücklich damit. Letztesjshr die Beta hab ich ewig gespielt auch wenn ich da auch nicht alles optimal fand. Hier fehlt mir grad mal jegliche Motivation. Heut Abend nochmal dran setzen.

Zurück
Top Bottom