PS4/XOne/PC Call of Duty: Infinite Warfare

Sponk brauchst du noch?

Dringend !!! :-) bitte pn

EDIT: Hab mittlerweile einen, aber trotzdem danke!
Find es echt gut wie die Community so zusammenhält und sich gegenseitig mit codes versorgt!

Morgen abend bin ich wahrscheinlich am Start, so auf 20 Uhr. Wenn jemand bock auf TDM und blödes Gelaber hat.

Zuletzt bearbeitet:
Willkommen auf consolewars :v:

Ich verstehe sowas einfach nicht. Zeit zum Geiern haben einige User hier, aber zum Bedanken sind sie zu faul oder halten es einfach nicht für nötig.

@Sierra: Modis = TDM, Herrschaft, Abschuss Bestätigt und "Defender". Habe keine Ahnung was man in dem Modus macht.

Man muss den Ball oder die Kugel wie auch immer einfach nur in Besitz haben. Wer den Ball länger in Besitz hält gewinnt.

Und das übliche halt, während du den Ball hast kannst du nicht schießen dafür aber passen zum Gegner oder Mitspieler.

Herschafft und Defender wird meines bin nicht so der Abschuß bestätigt oder TDM Typ.

Ich verstehe sowas einfach nicht. Zeit zum Geiern haben einige User hier, aber zum Bedanken sind sie zu faul oder halten es einfach nicht für nötig.

@Sierra: Modis = TDM, Herrschaft, Abschuss Bestätigt und "Defender". Habe keine Ahnung was man in dem Modus macht.

Alles klar, danke dir!
Dann werde ich mal gucken, was ich dann spiele :-)

edit: Defender klingt cool! Danke für die Erläuterung! [noparse]:D[/noparse]

Oh man... Wenn man versucht hat den MP vor 19 Uhr zu starten, kam immer eine Fehlermeldung und das irgendwas neu geladen werden muss. Nun steht dort das die Beta vor 19 Uhr nicht on gehen wird und dann wird man wieder zurück ins Hauptmenü geworfen.

Es ist 19:04 Uhr... :sleep:

Spiel musste wegen Updatefehler neu gestartet werden und jetzt hat mir die Konsole gerade angezeigt dass das PSN gewartet wird. :lol: :x

The #IWBeta will be up shortly. Please stay tuned. We're excited for everyone to start playing soon.

Zurück
Top Bottom