PS4/XOne/PC Call of Duty: Infinite Warfare

Ich werde es jetzt nie wieder spielen. Wie oft ich heute schon auf einem Gegner drauf war und einfach keine Kugel angekommen ist, ist nicht mehr feierlich. Und dieses Rumgehüpfe geht mir tierisch auf den Keks. Würde auch gerne mal wissen was die Soldaten unter den Füßen haben, dass man nie Schritte hört. Ein mal konnte ich sie bisher hören, aber das war dann wohl ein Bug.

Komme damit überraschend gut zurecht. Movement fühlt sich etwas komisch an, aber der Rest ist absolut okay. Sogar die Maps sind cool. Vielleicht rühre ich den IW Multiplayer doch noch an.

Ich werde es jetzt nie wieder spielen. Wie oft ich heute schon auf einem Gegner drauf war und einfach keine Kugel angekommen ist, ist nicht mehr feierlich. Und dieses Rumgehüpfe geht mir tierisch auf den Keks. Würde auch gerne mal wissen was die Soldaten unter den Füßen haben, dass man nie Schritte hört. Ein mal konnte ich sie bisher hören, aber das war dann wohl ein Bug.

laggs gibt es wirklich viele - wenn es denn mal geht. ich finde es bis jetzt auch nicht gut. aber ich muss auch erstmal ins spiel reinkommen. im wahrsten sinne des wortes... ;)

Wow ist das schlecht. Spielt sich wie ein schlechter Black Ops 3 Klon. Movement ist um Welten weniger flüssig als das bei Blops 3. Maps sind höchstens ok, Frontier ist in meinen Augen ein Totalausfall mit UAV und Co. Menüs wirken optisch überladen und zu kontrastarm. Das ganze ist so weit entfernt von Blops 3.

Ich habe Blops 3 sehr gerne gespielt bis mir der Netcode zu sehr auf dem Sack ging. Aber meine Hoffnung das IW einen guten MP bringt kann ich nun endgültig begraben. Das ist einfach nur schlecht. Vorbestellung wird nun storniert. CoD 4 Remaster ist mir keine 80€ wert.

Edit: Allein der Pay2Win Kack ist so unfassbar dreist.

Zuletzt bearbeitet:
Die Latenz ist nicht von schlechten Eltern. Wie ich weggerotzt werde und kein Land sehe, hammer.
Movement ist ein gewaltiger Rückschritt zu Blops 3. Wird das jetzt Methode, dass alternierend von Jahr zu Jahr ein schlechtes und dann ein gutes CoD veröffentlicht wird?!
Da kann man ja froh sein, dass sich Blizzard für Overwatch Unterstützung von Treyarch und nicht von Infinity Ward geholt hat :ugly:

Die Latenz ist nicht von schlechten Eltern. Wie ich weggerotzt werde und kein Land sehe, hammer.
Movement ist ein gewaltiger Rückschritt zu Blops 3. Wird das jetzt Methode, dass alternierend von Jahr zu Jahr ein schlechtes und dann ein gutes CoD veröffentlicht wird?!
Da kann man ja froh sein, dass sich Blizzard für Overwatch Unterstützung von Treyarch und nicht von Infinity Ward geholt hat :ugly:

in der killcam seh ich dann voll oft, dass ich noch nichteinmal geschossen hab. ich bin bis jetzt wirklich garnicht begeistert von dem spiel... :/

ich sehe es mir heute Abend noch einmal an. aber hier wird ja eine eindeutige Sprache gesprochen... :oops:

Als die paar Ründchen die ich gespielt habe waren schon recht spaßig, die Menüs mit allem drum und dran gefallen mir auch

Naja pay2 Win ist das aber nicht wirklich, Glücksspiel bleibt es ja trotzdem. Es gibt Leute bzw Youtuber die 10 tausende Euro an supply Drops ausgegeben haben und trotzdem nicht die besten Waffen bekommen haben.

Bullshit bleibt es natürlich trotzdem.

Naja pay2 Win ist das aber nicht wirklich, Glücksspiel bleibt es ja trotzdem. Es gibt Leute bzw Youtuber die 10 tausende Euro an supply Drops ausgegeben haben und trotzdem nicht die besten Waffen bekommen haben.

Bullshit bleibt es natürlich trotzdem.

Es ist schon relativ nah an Pay2Win. Wenn es bei kosmetischen Items bleibt ist das für mich okay. Aber in der Form finde ich das total daneben.

Ich habe vorhin eine Shotgun bekommen die mehr Schaden macht. Legt man quasi wie ein Skin an und schon verändert sich die Waffe.

Echt schade das der MP nicht besonders gut ist. Story Trailer sah nett aus und ich hätte mal wieder lust auf einen schnellen und kurzweiligen MP Shooter. Battlefield 1 ist mir zu "groß". Hoffentlich gibt es CoD 4 früh als Standalone.

Es ist ganz nett, aber nicht wirklich toll. Das man die Gegner nicht hört ist auch total behindert. Wozu braucht man da noch Dead Silence?

Das weiß nur der liebe Gott.

Hoffentlich hat Raven bei MWR nichts versaut. Mit einem guten Headset konnte man im Original, wenn man relativ nah dran war, sogar das Spawnen der Gegner hören.

Zurück
Top Bottom