TogeFlow
L13: Maniac
Wenn ich auf jemanden schieße fällt der auch um Wsr in BO3 die letzten Monate anders. Auch die Time to Kill erscheint mit angenehm kurz, keine BO3 Hitmarker Waffen
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich werde es jetzt nie wieder spielen. Wie oft ich heute schon auf einem Gegner drauf war und einfach keine Kugel angekommen ist, ist nicht mehr feierlich. Und dieses Rumgehüpfe geht mir tierisch auf den Keks. Würde auch gerne mal wissen was die Soldaten unter den Füßen haben, dass man nie Schritte hört. Ein mal konnte ich sie bisher hören, aber das war dann wohl ein Bug.
Die Latenz ist nicht von schlechten Eltern. Wie ich weggerotzt werde und kein Land sehe, hammer.
Movement ist ein gewaltiger Rückschritt zu Blops 3. Wird das jetzt Methode, dass alternierend von Jahr zu Jahr ein schlechtes und dann ein gutes CoD veröffentlicht wird?!
Da kann man ja froh sein, dass sich Blizzard für Overwatch Unterstützung von Treyarch und nicht von Infinity Ward geholt hat
Edit: Allein der Pay2Win Kack ist so unfassbar dreist.
wo gibt es pay to win?
Man kann Waffen aus den Kisten ziehen, die stärker als die Normalen sind.
und die lassen sich auch von Echtgeld kaufen? also diese tokens?
Naja pay2 Win ist das aber nicht wirklich, Glücksspiel bleibt es ja trotzdem. Es gibt Leute bzw Youtuber die 10 tausende Euro an supply Drops ausgegeben haben und trotzdem nicht die besten Waffen bekommen haben.
Bullshit bleibt es natürlich trotzdem.
Es ist ganz nett, aber nicht wirklich toll. Das man die Gegner nicht hört ist auch total behindert. Wozu braucht man da noch Dead Silence?