PS4/XOne/PC Call of Duty: Infinite Warfare

Was ist da denn los?
Blops 3 habe ich nicht viel gespielt aber kann es sein, dass das Movement beim laufen/sprinten langsamer ist? Und warum rutscht man schneller als man sprintet?
Die Maps finde ich beim ersten anspielen auch nicht so prall.
Grafisch ist es auch alles andere als gut. Schaut euch mal die Skyboxen an...
und das bei CoD wo man echt oft Drohnen ect. vom Himmel holt.

Bis auf wenige stellen sind die Maps auch nicht für das ausgelegt und es wirkt noch mehr aufgesetzt als in AW.

Also die Titanfall 2 Beta hat ja schon enttäuscht aber IW schießt den Vogel ab.

Gut das ich da nicht der einzige bin der es so sieht.
Mal gucken was die Reviews sagen.

Aber bisher scheint keine begeistert zu sein.

Also ich bin begeistert :) Grafik schlechter als Blop3 ? lol... Sry ... Alles gestochen scharf, besseres Lightning und wie immer Smooothhh :) gameplay mässig gefällts mir auch besser als Blops 3 da nen Ticken langsamer .. Freu mich schon auf die Pro Version meeehhrrr POWWERRR :)

Nicht schlecht Herr Specht, wenn Modern Warfare remastered auch soo gut wird geill !!!

So, habe die normale USK-Version jetzt für 49€ gekauft. Kampagne wird eben durchgespielt, dann noch mal am 10.11 auf der PRO in 4K anschauen und dann wird es weiter verkauft.
MW1 Remastered wird bestimmt noch auf Disc im Frühling 2017 erscheinen, garantiert.

Cod ist an seinem Tiefpunkt angelangt. IW und Sledgehammer gehören einfach zugesperrt, die produzieren nur mehr Müll.
Nur bei Treyarch kann man sich darauf verlassen, dass ein vernünftiges CoD dabei herauskommt.

Cod ist an seinem Tiefpunkt angelangt. IW und Sledgehammer gehören einfach zugesperrt, die produzieren nur mehr Müll.
Nur bei Treyarch kann man sich darauf verlassen, dass ein vernünftiges CoD dabei herauskommt.

Sehe ich tatsächlich ähnlich mitlerweile...

Jo schade irgendwie ...hatte mich drauf gefreut ... aber mir machts irgendwie überhaupt keinen Spaß :-/

Vielen stellt sich wahrscheinlich nur noch die Frage, ob und wann Activision das Remastered separat veröffentlicht :-D. Verständlich.
Der Funke bei Infinite Warfare will bei mir auch nicht überspringen, so gerne ich es möchte. Es sind einfach zu viele Punkte die unstimmig sind.
Und wenn sie das Remastered abgekoppelt von Infinite Warfare raus hauen, dann womöglich nur in digitaler Form und überteuert.

Leider war Blops 3 aber auch nicht die Offenbarung. Was die da in Sachen Netzwerkprogrammierung und Balancing abgeliefert haben war unter aller Sau. Das hat für mich das ganze Spiel kaputt gemacht weil es teilweise einfach sehr schwer war mit einer Party zusammen zu spielen oder der Netcode einfach zu lahmarschig war.

Da es jetzt Loot gibt und stärke Version von Waffen + Rigs frage ich mich echt wie man da ein gutes Balancing hinbekommen will

Man wird es nicht hinbekommen, wie schon bei AW (als dieser ganze P2W Mist angefangen hat). Eine bessere Version von einer Waffe soll ja auch besser sein. Die Obsidian Steed war bis zum Ende die beste AR in dem Spiel, die wurde auch nie generft, man hat sie dann halt als Belohnung für ein hohes Prestige Level erhalten.

Leider war Blops 3 aber auch nicht die Offenbarung. Was die da in Sachen Netzwerkprogrammierung und Balancing abgeliefert haben war unter aller Sau. Das hat für mich das ganze Spiel kaputt gemacht weil es teilweise einfach sehr schwer war mit einer Party zusammen zu spielen oder der Netcode einfach zu lahmarschig war.

BO3 war immerhin das beste CoD nach BO2. Ein wenig peinlich waren diese technischen Schwierigkeiten definitiv, aber vom Gameplay und Feeling her ein absolut solides und gutes Call of Duty.

IW spielt für mich keine Rolle, ich warte auf das CoD4 Remastered als Stand-Alone und das reicht mir. Ich geb hier bestimmt keine 90 Euro aus.

Zuletzt bearbeitet:
Beta 10 Minuten gespielt und wieder gelöscht.

Hoffentlich kommt nächstes Jahr das MW2 remaster :banderas:

Zuletzt bearbeitet:
Ich denke mal das als nächstes, wenn sie noch mal einen Teil remastern, WaW kommt. MW2 wäre schon nice... Aber da gibt es ein paar Sachen die mich richtig stören und die werden sie nicht entfernen.

Selten so ein Müll gezockt. Sry aber man hat einfach mal alles falsch gemacht was man nur falsch machen kann.

Habe die Beta bereits nach 10 Minuten wieder gelöscht, und es bleibt auch dabei seit Black Ops 2 bin ich cod frei.

Ich hoffe das MW 1 Remastered separat erscheint.
Wer hier 50 Euro oder mehr für bezahlt ist selbst schuld !!

Ich hab ja schon ewig kein CoD mehr gespielt, weil ich der Meinung bin, dass die Serie mit CoD 4 ihren Zenit hatte.

Da die Beta diesmal für alle zugänglich ist hab ich mich wieder einmal daran versucht, ich konnte allerdings nur eine Runde spielen, selten so ein miserables Game "in der Hand" gehabt.
Hab die Beta danach direkt wieder gelöscht, ich kann nur hoffen, dass Activison mit ihrer Ausschlachterei bald mal einen Dämpfer bekommt, allerdings befürchte ich, dass die CoD Lemminge das anders sehen...
Aber wie ich an dem Thread hier sehe stehe ich mit meiner Meinung zumindest nicht alleine da...

[video=youtube_share;l3kfp1-LHFI]http://youtu.be/l3kfp1-LHFI[/video]

Ich hab jetz lange hin und her überlegt und mich schlussendlich auch dazu entschieden das Spiel zu stornieren also das neue ist ja wirklich absolut schrott fand es einfach nur schrecklich, und nur wegen mw1 hab ich es mir überhaupt überlegt aber ich bin nicht bereit dieses absolut beschissene Spiel zu Supporten daher werde ich hoffen und warten bis mw1 sepperat erscheint.

Zurück
Top Bottom