PS4/XOne/PC Call of Duty: Infinite Warfare

Das Game kriegt so viel Hate, dabei ist es im MP um Welten besser als AW oder Ghosts. Macht mir sogar mehr Spaß als Campfare Remastered, wo alle nur am schimmeln sind und man nicht offensiv spielen kann.

Noch hält sich Pay to Win in Grenzen, leider werden neue Waffen in 2017 bestimmt wieder hinter der Supply Drop Paywall versteckt.

Das nervigste an dem Spiel sind bisher die Connections. Die Server-Tickrate zurück zum Spieler beträgt nur 20 Hz(Spieler zum Server: 100 Hz) und dazu toleriert das Game eine abartigen Ping (glaube fast bis 500ms) für dir Lag Comp. Dazu kommen natürlich die wohl wenigsten Spieler der Cod-Geschichte online.

Zuletzt bearbeitet:
Das Game kriegt so viel Hate, dabei ist es im MP um Welten besser als AW oder Ghosts. Macht mir sogar mehr Spaß als Campfare Remastered, wo alle nur am schimmeln sind und man nicht offensiv spielen kann.

Noch hält sich Pay to Win in Grenzen, leider werden neue Waffen in 2017 bestimmt wieder hinter der Supply Drop Paywall versteckt.

Das nervigste an dem Spiel sind bisher die Connections. Die Server-Tickrate zurück zum Spieler beträgt nur 20 Hz(Spieler zum Server: 100 Hz) und dazu toleriert das Game eine abartigen Ping (glaube fast bis 500ms) für dir Lag Comp. Dazu kommen natürlich die wohl wenigsten Spieler der Cod-Geschichte online.

anders als geplant spiele ich auch zu 90% iw und mw wird fast nicht angerührt. mir gefällt iw wirklich sehr gut und ich verstehe den hate auch nicht. meine größten kritikpunkte sind die guten aber irgendwie etwas belanglos gestalteten maps und die spielereinteilung. warum 8 spieler im spiel dann in eine dreier und in eine fünfer gruppe eingeteilt werden verstehe ich absolut nicht. auch gab es bei mir schon viel zu oft spiele wo 5 gegen 1 gespielt haben. sowas nervt schon...

gibt es eigentlich die terminal bonus map schon?

Die Map hat eine eigene Playlist und wird erst in der normalen Rotation zu finden sein, wenn Sie for free zu haben ist.

Btw, dieses WE gibts schon wieder Double Xp(auch bei MWR). Die Spielerzahoen müssen echt abartig niedrig sein.

3 x Double Xp im Launch-Monat...

Zuletzt bearbeitet:
Und dennoch kein Bock drauf. Manchmal starte ich das Spiel abends.... eine Runde und ich penn vor Langeweile ein.

mir reicht es jetzt von dem spiel. die spielersuche dauert ewig, wird immer wieder abgebrochen und dann kommen ständig spiele mit z. b. 2 gegen 6 raus. was soll der mist. ausserdem laggt es ohne ende. das kam mir sogar direkt nach dem release alles stabiler vor. und ich idiot habe mir schon den season pass gekauft.
ich spiele jetzt wieder battlefield... :/

hab auch keine Probleme, außer die typischen cod lags :lol:
also bisher habe ich viel spaß, sowohl mit IW als auch mit MWR. meiner Meinung nach ein sehr gutes CoD jahr :scan:

es ist echt heftig wie sehr das spiel im gegensatz zu titanfall unsauber läuft. lags ohne ende. das spiel würde wirklich spass machen wenn activision etwas mehr in server und netcode investieren würde... :/

wann kommen eigentlich die statistiken? gibt es da einen termin?

bei den bestenlisten steht immer noch "in kürze". langsam wirds peinlich... :/
Warum spielst du das Game überhaupt noch wenn es dir doch gar nicht zusagt. Oder bist du auf einen persönlichen Rachefeldzug gegen CoD IW?
(Mein Sohn und ich spielen den MP nach wie vor gerne)

Warum spielst du das Game überhaupt noch wenn es dir doch gar nicht zusagt. Oder bist du auf einen persönlichen Rachefeldzug gegen CoD IW?
(Mein Sohn und ich spielen den MP nach wie vor gerne)

ich spiele das ganze nurnoch gelegentlich aber das mit den fehlenden statistiken ärgert mich extrem. das spiel ist ja immerhin schon wirklich lange auf dem markt...
kritik äussern ist nicht gleich ein persönlicher rachefeldzug. ich schreibe wenn ich was gut finde aber ich schreibe auch wenn mich etwas nervt...

Zurück
Top Bottom