Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
:rofl2:Hab das Spiel jetzt auch beendet, glaub auch im wahrsten Sinne des Wortes, MP werd ich nicht anrühren.
Story war mir noch nie so egal in nem Game.
Hab keine Ahnung wer der alte Penner im Rollstuhl war, oder der Typ den ich erschoßen habeAngeblich sollte das dramatisch sein.
Die Zwischensequenzen und allgemein die aufgedrängte Dramatik war zu viel, ich will einfach nur spielen, es ist COD verdammt, was interessiert mich da ne Story, Leute sterben sowiso links und rechts. Auch ka was das am Ende sollte mit der Rockband![]()
:rofl2:hater
![]()
oder so ^^nö, nicht hater. aber keine ahnung :v:
@all
So, nach 2 Wochen(Fast 7000 Kills und einer 1,79 KD) mein Urteil:
Ohne überkrasse Patches ist das der schlechteste MP von COD aller Zeiten.
-Schlechtestes Matchmaking aller Zeiten, Skillbasiert vor Con-Basiert. Man joint nicht die Spiele die die beste Leitung bieten, sondern die Spiele, in man vom Skill(KD, Score per Minuten, WIN-Quote) her passt, dadurch viele zu viele Games gegen Franzosen, Engländer, Spanier, Italiener > LAG Comp ohne Ende. 0,9-1,1 KD Noobs sprayen mich locker weg, weil ich 0,5 Sekunden Rückstand hab. ( Da kann Vonderhaar Märchen erzählen ohne Ende, das merkt man doch)
-Kein Aim mehr nötig, nur noch Spray und Pray aus der Hüfte, Assault Rifles haben keinerlei Sinn und Funktion mehr in diesem Spiel. (höchstens auf 3-4 Maps)
-Keine Fußschritte hörbar, dadurch wird dieses beschissene Rumgerenne und Gespraye aus der Hüfte noch belohnt, es gibt keinerlei Soundorientierung mehr
-Kill Confirmed ist für den Arsch ( Scoresystem)
-Leichtgewicht OP, Bewegungen viel zu schnell
-SMGS mit kaum Recoil, dafür aber haben Assault Rifles mehr Recoil als SMGS..
-Smgs(PDW) schlagen Assault Rifles auf Mitteldistanz(LOL???)
-Ghost viel zu übertrieben generft
-UAV dominiert das komplette Spiel
-Bouncing Betty zu stark
-Mit einer Party laggt es viel zu oft und ist unspielbar
Fazit:
FIX YOUR FUCKING GAME, VONDERHAAR!!!
Infinity Ward ftw!
Aber vor allem das die hohen Scorestreaks nur so selten kommen macht das Game bisher > All ab MW2
Btw benutzt mal den Taktikeinstieg, wenn ihr den in der Hand haltet zeigt der echte Koordinaten. Wenn ihr diese bei googleearth eingebt seht ihr wo die Map ist. So könnte man zB die Villa von Raid besuchen, gibts wirklich in Hollywood. Das Ding ändert die Koordinaten sogar wenn ihr damit rumrennt ^^
Bin gespannt ob sich das mit der Zeit noch ändert, hab in meinen 45ig online Stunden noch ned einmal nen Schwarm gesehen
Lodestar und vor allem Tarnheli gibts mittlerweile schon öfters (in der ersten Woche gar ned gesehen) aber dafür hab ich ja den Blackhat dabei :v:
Edit: Wie mein Blackhat Trollvid immer noch nur 2sec lang ist :Fuuu:
nice, dann pack ich auch gleich mal eins ein![]()
ich gehe jetz mal nur auf diese Punkte ein,da die Verbindungs sachen an der PS3 liegen.@all
-Kein Aim mehr nötig, nur noch Spray und Pray aus der Hüfte, Assault Rifles haben keinerlei Sinn und Funktion mehr in diesem Spiel. (höchstens auf 3-4 Maps)
-Leichtgewicht OP, Bewegungen viel zu schnell
-SMGS mit kaum Recoil, dafür aber haben Assault Rifles mehr Recoil als SMGS..
-Smgs(PDW) schlagen Assault Rifles auf Mitteldistanz(LOL???)
-Ghost viel zu übertrieben generft
-UAV dominiert das komplette Spiel
-Bouncing Betty zu stark
Bouncing Betty´s sind auch nicht zu Stark,es gibt 2 mittel dagegen.1.Hinhocken oder hinlegen oder 2.Flack Jacket der imo Beste Blaue Perk.