Call of Duty: Black Ops II

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller McBain
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Hab das Spiel jetzt auch beendet, glaub auch im wahrsten Sinne des Wortes, MP werd ich nicht anrühren.
Story war mir noch nie so egal in nem Game.
Hab keine Ahnung wer der alte Penner im Rollstuhl war, oder der Typ den ich erschoßen habe :nix: Angeblich sollte das dramatisch sein.
Die Zwischensequenzen und allgemein die aufgedrängte Dramatik war zu viel, ich will einfach nur spielen, es ist COD verdammt, was interessiert mich da ne Story, Leute sterben sowiso links und rechts. Auch ka was das am Ende sollte mit der Rockband :nix:
:rofl2: :rofl3: hater :lol2:

@DavidVonderhaar: I apologize in advance for blowing up your timeline. +

You can change your Matchmaking search preferences when selecting a Playlist to join with the X/Square/Keyboard shortcut. +

This places an upper limit on the ping/latency of the lobby/game you will join. +

Read the descriptions carefully. You may end up waiting a long time and possibly never finding a lobby. +

It’s the Internet. Things change fast. Hosts can migrate, an upstream ISP drops a routing table. Whatever. +

But, I assure you, at the time of the search, it’s putting you in the best lobby it can from the available search results. +

No matter what you forum post you read or what YT video you watched, connection is king at all times above all other criteria. +

We continue to evaluate improvements to matchmaking. Anything in the game that generates more traffic than it should, will get beat down. +

Enjoy your Sunday evening. Online shortly so you can stomp my guts out and feel better. Trying to complete my Kill Confirmed Challenge set.

@all
So, nach 2 Wochen(Fast 7000 Kills und einer 1,79 KD) mein Urteil:

Ohne überkrasse Patches ist das der schlechteste MP von COD aller Zeiten.

-Schlechtestes Matchmaking aller Zeiten, Skillbasiert vor Con-Basiert. Man joint nicht die Spiele die die beste Leitung bieten, sondern die Spiele, in man vom Skill(KD, Score per Minuten, WIN-Quote) her passt, dadurch viele zu viele Games gegen Franzosen, Engländer, Spanier, Italiener > LAG Comp ohne Ende. 0,9-1,1 KD Noobs sprayen mich locker weg, weil ich 0,5 Sekunden Rückstand hab. ( Da kann Vonderhaar Märchen erzählen ohne Ende, das merkt man doch)
-Kein Aim mehr nötig, nur noch Spray und Pray aus der Hüfte, Assault Rifles haben keinerlei Sinn und Funktion mehr in diesem Spiel. (höchstens auf 3-4 Maps)
-Keine Fußschritte hörbar, dadurch wird dieses beschissene Rumgerenne und Gespraye aus der Hüfte noch belohnt, es gibt keinerlei Soundorientierung mehr
-Kill Confirmed ist für den Arsch ( Scoresystem)
-Leichtgewicht OP, Bewegungen viel zu schnell
-SMGS mit kaum Recoil, dafür aber haben Assault Rifles mehr Recoil als SMGS..
-Smgs(PDW) schlagen Assault Rifles auf Mitteldistanz(LOL???)
-Ghost viel zu übertrieben generft
-UAV dominiert das komplette Spiel
-Bouncing Betty zu stark
-Mit einer Party laggt es viel zu oft und ist unspielbar

Fazit:
FIX YOUR FUCKING GAME, VONDERHAAR!!!

Infinity Ward ftw!

@all
So, nach 2 Wochen(Fast 7000 Kills und einer 1,79 KD) mein Urteil:

Ohne überkrasse Patches ist das der schlechteste MP von COD aller Zeiten.

-Schlechtestes Matchmaking aller Zeiten, Skillbasiert vor Con-Basiert. Man joint nicht die Spiele die die beste Leitung bieten, sondern die Spiele, in man vom Skill(KD, Score per Minuten, WIN-Quote) her passt, dadurch viele zu viele Games gegen Franzosen, Engländer, Spanier, Italiener > LAG Comp ohne Ende. 0,9-1,1 KD Noobs sprayen mich locker weg, weil ich 0,5 Sekunden Rückstand hab. ( Da kann Vonderhaar Märchen erzählen ohne Ende, das merkt man doch)
-Kein Aim mehr nötig, nur noch Spray und Pray aus der Hüfte, Assault Rifles haben keinerlei Sinn und Funktion mehr in diesem Spiel. (höchstens auf 3-4 Maps)
-Keine Fußschritte hörbar, dadurch wird dieses beschissene Rumgerenne und Gespraye aus der Hüfte noch belohnt, es gibt keinerlei Soundorientierung mehr
-Kill Confirmed ist für den Arsch ( Scoresystem)
-Bouncing Betty zu stark
-Mit einer Party laggt es viel zu oft und ist unspielbar

Fazit:
FIX YOUR FUCKING GAME, VONDERHAAR!!!

Infinity Ward ftw!

Hol dir ne Box, dort läufts online mittlerweile flüssig :v:
Das mit den Assault Rifles hab ich am Anfang auch gedacht, nur mit ner SMG hab ich die Leute halbwegs down gekriegt. Liegt aber an der Verbindung, wenn du bissl defensiver spielst gibts bei den AR´s schon geile Teile (M8A1 oder FAL <3 )

Und Ghost ist doch perfekt gelöst imo, auch das UAV Problem ist bei Domination ned mehr sooooo schlimm. Ich freu mich mittlerweile wenn ein gegnerischer UAV oben ist, man kann mit ner Ghost Klasse die Gegner richtig schön rapen da die alle nur Radar gucken und noch ned gewohnt sind wenn einer um die Ecke kommt den se vorher ned aufm Radar sehen.

Das mit den Footsteps ist ein Prob, wird aber sicher bald gepatcht. Wie sowas ins Endgame kommen kann versteh ich auch ned :-?

Betty´s nerven mich auch weil man imo nur noch mit Perks gegenwirken kann (Techniker oder Flak Jacket), kann man aber mit leben imo.

Das mit dem Skillbasierten Matchmaking kann ich ned bestätigen, kann dir Tenjin sicher auch bestätigen. In unseren Lobbies ist beim SPM von 200 bis 400 immer alles vertreten.

Lightweight wird imo auch wieder verschwinden, auf Dauer wird sich dort Flak Jacket und Ghost durchsetzen. Zumindest beim Flaggenspiel ^^ Es kommt dir jetzt nur OP vor weil du keinen Down kriegst.

Was is bei KC dein Problem? Ihr habts ja in nem YT Vid angesprochen aber ich hab nur mit halbem Ohr zugehört!?

Spiels mal bei nem Buddy auf der Xbox, wenn die connection stimmt wirst du nimmer viel Kritikpunkte finden.

@eastwood:

Die kritik kann man ja fast 1:1 auf MW3 übertragen. Daher kann ich das gut nachvollziehen, deswegen spielte ic MW3 nicht mehr... Allerdings sehe ich die Probleme bei BO2 nur selten. An skillbased Matchmakig glaube ich auch nicht, es ist schon unterschiedlich zu dem matchmaking im leagueplay, diet hat man abends definitv pingprobleme, public eigentlich nicht...

Ich find das die Klassen-Auswahl hier extrem Map-Abhängig ist.
Bei den kleinen fährt man mit der Pumpgun am besten, klein-bis mittlere nimmt man ne SMG mit Laserpoint und bei den größeren kommt man mit den Assaults am besten zurecht.

Dass das ballern aus der Hüfte OP ist stimmt abe sichelich. Auf mittlere Distanzen rotz ich mit der Skorpion oder PDW noch alles aus der Hüfte, mit ADS kommts mir sogar ungenauer vor.

Aber vor allem das die hohen Scorestreaks nur so selten kommen macht das Game bisher > All ab MW2

Btw benutzt mal den Taktikeinstieg, wenn ihr den in der Hand haltet zeigt der echte Koordinaten. Wenn ihr diese bei googleearth eingebt seht ihr wo die Map ist. So könnte man zB die Villa von Raid besuchen, gibts wirklich in Hollywood. Das Ding ändert die Koordinaten sogar wenn ihr damit rumrennt ^^

Aber vor allem das die hohen Scorestreaks nur so selten kommen macht das Game bisher > All ab MW2

Bin gespannt ob sich das mit der Zeit noch ändert, hab in meinen 45ig online Stunden noch ned einmal nen Schwarm gesehen 8-)
Lodestar und vor allem Tarnheli gibts mittlerweile schon öfters (in der ersten Woche gar ned gesehen) aber dafür hab ich ja den Blackhat dabei :v:

Edit: Wie mein Blackhat Trollvid immer noch nur 2sec lang ist :Fuuu:

Zuletzt bearbeitet:
Btw benutzt mal den Taktikeinstieg, wenn ihr den in der Hand haltet zeigt der echte Koordinaten. Wenn ihr diese bei googleearth eingebt seht ihr wo die Map ist. So könnte man zB die Villa von Raid besuchen, gibts wirklich in Hollywood. Das Ding ändert die Koordinaten sogar wenn ihr damit rumrennt ^^

Bin gespannt ob sich das mit der Zeit noch ändert, hab in meinen 45ig online Stunden noch ned einmal nen Schwarm gesehen 8-)
Lodestar und vor allem Tarnheli gibts mittlerweile schon öfters (in der ersten Woche gar ned gesehen) aber dafür hab ich ja den Blackhat dabei :v:

Edit: Wie mein Blackhat Trollvid immer noch nur 2sec lang ist :Fuuu:

was bringt blackhat eigentlich genau? :S ich raff das mit de ding einfach net xD außer, dass ich kisten hacken kann

Kannst alles "hacken", wobei hacken halt meistens mit zerstören gleichzusetzen ist.

Genial ists halt bei gegnerischen Kisten, du stiehlst die Dinger, aber die verschwinden ned sondern bleiben als Sprengfalle liegen...außerdem kommst du mit den Ding an Kisten ran die normal unerreichbar sind (außerhalb der Map usw)

Wenn du feindliche Abschussserien hackst (Drohnen, Helis oder was auch immer) wirkt der Blackhat wie ein Stingerschuss, dauert halt bissl länger.

Weiß gar ned, was passiert eigentlich mit Claymores, S-Minen oder Schockladungen!? Kann man die überhaupt hacken?

Außerdem kann man gut eigene Teammates trollen womit mir am Freitag einigen Spaß hatten :v:

Nachdem ich komischerweise das erste Mal mit einem Multiplayer begann und dann dort sogar hängen blieb und mein erstes Prestige erspielte, habe ich nun am Wochenende den Singleplayerpart von Call of Duty: Black Ops 2 auf Veteran durchgespielt.

Auch wenn Black Ops 2 wieder eines dieser COD‘s ist, hat mir die Kampagne ganz gut gefallen. Der Multiplayer sogar sehr gut. Im direkten Vergleich zu MoH: Warfighter, welches ich kurz vorher spielte gewinnt für mich Black Ops 2.

nice, dann pack ich auch gleich mal eins ein :D

Muss dazu sagen ich hab den doppelten Blackhat nur in einer Klasse drinnen die ich nur auspacke wenn ich mir selber das Carepackage als Streak reinmache (auch mit Techniker zum switchen) oder zu der ich wechsel wenn allgemein viele Carepackages unterwegs sind (egal ob von eigenen oder gegnerischen Spielern :lol:)

Inbefore Dingo "Das ist assi"

:v:

@all
-Bouncing Betty zu stark
ich gehe jetz mal nur auf diese Punkte ein,da die Verbindungs sachen an der PS3 liegen.
Also ich bin jemand der nur mit AR´s spielt und ich komme sehr gut zurecht in BO2.Von SMG´s werd ich kaum geholt (kann aber auch daran liegen das es viele noob´s gibt)
Leichtgewicht finde ich nicht OP,vorallem da es niemand nutzt :P weil es Sinnvollere Perks gibt.Recoil ist finde ich ansichtssache,ich finde nicht das irgendeine waffe (ausser Scorpion mit Rapid Fire) überhaupt extrem viel Recoil hat.Ghost finde ich gut so wie es ist,jetzt gibt es wenigstens kaum noch spastische ghost camper die denken sie wären die 1337 leet über pro´s.UAV´s sind nicht wirklich ein problem,einfach ne Stinger oder Smaw mitnehmen und gut ist :nix: das gibt Punkte und hilft dem Team mehr,als so ein über-Slayer.Bouncing Betty´s sind auch nicht zu Stark,es gibt 2 mittel dagegen.1.Hinhocken oder hinlegen oder 2.Flack Jacket der imo Beste Blaue Perk.
Das einzige Problem das ich mit dem Spiel habe sind die Spawns.Es gibt soviele Spawnkiller die denken sie wären die überpro´s und wenn man ihnen dann schreibt sie sollen spielen lernen werden sie beleidigend xD

Bouncing Betty´s sind auch nicht zu Stark,es gibt 2 mittel dagegen.1.Hinhocken oder hinlegen oder 2.Flack Jacket der imo Beste Blaue Perk.

Ich finds in Blops2 extrem schwer ner Betty durch hinlegen auszuweichen, bei MW3 kein Prob aber hier sterb ich immer, die Dinger sind doch superfast!? Zweite Möglichkeit is imo Techniker einzupacken ^^

Zurück
Top Bottom