Call of Duty: Black Ops II

2cgkkcy.jpg


Dieses Wochenende zock ih BO2 bis ich umfalle, vielleicht schaff ich den Prestige Master doch noch, ich dödel hab meine Stats zurück gesetzt
 
Hab gestern noch ne Runde gegen Bots gespielt...wie mein Movement voll im Arsch ist und ich die Empfindlichkeit gleich arg zurückschrauben musste :uglylol:
 
Mein Plan noch Prestige Master zu erreichen ist wohl doch "etwas" unrealistisch. Bin jetzt gerade mal Prestige 2 Level 30, ich schätze an diesem Wochenende sind maximal 4 drinnen. Bleiben immer noch 4 und so viel werd ich bis Destiny nicht mehr zocken.
 
Am Wochenende wegen des Doppel XP Wochenendes mal wieder in die 360 reingehauen und 1 3/4 Prestige weiter gespielt. Bleibt zu sagen das es immer noch ein hervorragendes Spiel ist! Teotz ein paar hundert Spielstunden gab es Dinge, die mir erst nach Ghosts und Advanced Warfare aufgefallen sind.

Die Sprint Out Zeiten sind mit Dexterity schon irrsinnig kurz, wenn nicht sogar nicht existent. Eine Maschinenpistole mit Quickdraw und Dexterity ist in einem Wimpernschlag oben und Feuerbereit.

Die FAL (eine meiner Lieblibgswaffen) ist noch besser als ich sie in Erinnerung habe

LMGs sind auch krass, auf Maps wie dem Flugzeugträger sind Sniper damit kaum noch ein Problem. Und auf Nuketown kannste mit Vollmanrelgeschossen von der Garage aus bis in den Gegnerspawn rotzen :uglygw:

Wird Zeit das endlich wieder ein richtig gutes CoD kommt, AW ist ambitioniert aber auf der zu chaotisch, Ghosts ist Quark.
 
130000 Spieler waren gestern online. Hab ne gute Stunde gespielt, BO2 bleibt eines meiner Lieblings CoDs. Die ganzen lieb gewonnen Waffen wieder in der Hand zu halten und vor allem die Bandbreite an Waffen die ich gerne benutze, das hatte ich in keinem CoD seitdem mehr.

Hit Registration ist manchmal etwas seltsam und nen Aimbotter bin ich auch begegnet, reduziert denn Spaß im Moment aber nicht.
 
Hab es auch wieder auf der one gezockt.

Ich war erstaunt wie schnell das matchmaking lief im Vergleich zu den neueren crap teilen. Dazu noch 130k Leute online. Nicht schlecht. Hat auch direkt wieder Bock gemacht, auch wenn ich wieder ständig gequickscoped wurde.
 
Zurück
Top Bottom