Call of Duty: Black Ops II

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller McBain
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
So ab Freitag hab ich meine Box und Blops2 wieder daheim hab aber dann auch nur Freitag Zeit...wie siehts aus Brötchen!? htkk!? dingo!? flow!? gungan!?

Hab leider keine Ahnung ob meine alte Blops2 Crew noch zockt und ohne die Box keinen Kontakt mehr dazu, mal gucken ob man da kurzfristig noch jemanden klar machen kann...VSAT´s incoming :aargh:

nein danke.

bei blops 1 würde ich mich vllt noch überreden lassen.

So ab Freitag hab ich meine Box und Blops2 wieder daheim hab aber dann auch nur Freitag Zeit...wie siehts aus Brötchen!? htkk!? dingo!? flow!? gungan!?

Hab leider keine Ahnung ob meine alte Blops2 Crew noch zockt und ohne die Box keinen Kontakt mehr dazu, mal gucken ob man da kurzfristig noch jemanden klar machen kann...VSAT´s incoming :aargh:

negativ :neutral:

Ja dann nächste Woche Montag oder erst Freitag dann wieder...öfter schaff ichs ned. Bis dahin haben dann dingo/tenjin auch ihre Box wieder aufgebaut :-D

Gerne sofort und jederzeit :) Bis dahin ist hoffentlich meine neue Glotze da und ich kann mir die volle Packung geben :-D

Muss dich wieder adden, hab meine Xbox Freundesliste komplett entrümpelt. Schreib mir einfach ne PN ob und wann wir Freitag zocken

warum sich Tenjin so dagegen wehrt :shakehead:

Wo warst du am Sonntag :x ;)

Zuletzt bearbeitet:
All i see is "mimimimi" :v:

ghosts hab ich auf PS3 und PS4 drauf ... da spiel ich mit, obwohl mich die Patcherei auch wertvolles datenvolumen kosten würde -.- aber wieder eine andere konsole aufbauen ... nö, dazu ist mein aktueller zockplatz zu provisorisch ... muss endlich meine man-cave bauen :neutral:

und jetzt noch ein gepflegtes YuckFou an dich McFatterson! :v:

Zuletzt bearbeitet:
ghosts hab ich auf PS3 und PS4 drauf ... da spiel ich mit,

Ghosts!?

nicolascageconfusedemotions.gif

Zurück
Top Bottom