Call of Duty: Black Ops II

McBain

L17: Mentor
Thread-Ersteller
Seit
17 Mai 2006
Beiträge
14.910
PSN
Jigsaw
0810jdn1312972374558.png


http://translate.google.com/transla...ntdekt-genaamd-project-iron-wolf/&sl=nl&tl=en

ein paar 360 spieler die leute von treyarch in der freundesliste haben,haben sie dieses spiel spielen sehen

die übertreiben es langsam wirklich mit den jährlichen updates,das schlimme ist ja dass tatsächlich alle 9 auf der 360 erschienen sind/werden ^^'
 
hat ich auch mal gehört.

ich will nen vietnam COD.
am liebsten aber erst nächste Gen.
 
Blops war zur Hälfte Vietnam. Ich will eher Modern Combat...

hätte gern nen komplettes vietnam spiel.
vorallem wieder nen kriegsspiel und nicht immer dieses Special Forces zeug.

in der nächsten Gen möcht ich auch unbedingt nen weiteres 2. WK COD sehen.


@ Jumper: vorallem werden dummer trolls wieder um nerven..
 
ich finde Dingos idee garnich mal so übel für ein Vietnam COD wäre ich auch ^^
muss Jumper ignorieren ....... fällt mir Schwer ........ geschafft :p
 
hätte gern nen komplettes vietnam spiel.
vorallem wieder nen kriegsspiel und nicht immer dieses Special Forces zeug.

in der nächsten Gen möcht ich auch unbedingt nen weiteres 2. WK COD sehen.


@ Jumper: vorallem werden dummer trolls wieder um nerven..

Muss ich dir recht geben. Das ganze Special Force Gedöns wird langsam etwas fad. Aber ein WWII COD bitte nicht mehr diese Gen. In der Next Gen hätte ich aber auch nichts dagegen :awesome:
 
ich spiel ja die ganze zeit W@W und das hat schon iwie nen anderes feeling als die CODs mit modernem seeting.
 
dreharsch soll aufhörn call of duty titel zu produzieren. da kommt ja doch immer nur mist raus...
 
bis auf die hacker, die COD4 und MW2 auch hat, läuft zumindest W@W top.
zu BO kann ich nichts sagen.
 
MW2 war unbalanced
BO hat kein Spaß gemacht.
Und jetzt schonwieder ein CoD? Sorry aber sowas ist nur noch lächerlich. Lieber richtige Updates, DLC´s und jedes dritte Jahr n CoD-teil, sodass auch mal die Qualität stimmt ...
 
Zurück
Top Bottom