Call of Duty: Black Ops II

MW2 war unbalanced
BO hat kein Spaß gemacht.
Und jetzt schonwieder ein CoD? Sorry aber sowas ist nur noch lächerlich. Lieber richtige Updates, DLC´s und jedes dritte Jahr n CoD-teil, sodass auch mal die Qualität stimmt ...

ja, das würde der serie mal gut tun. ne pause, wenns auch nur ein jahr ist, in der sie sich auch intensiv mit den fans beschäftigen und mal ein call of duty rausbringen wie es sich die call of duty spieler wünschen.

aber wenn 500k fans sagen sie wollen keinen noobtube, und iw's antwort ist dieser scheiß zielsucher noobtube dann ist wohl hopfen und malz verloren
 
Die Hoffnungen sind schon mit MW2 und BlackOps gestorben.. vorallem als sie sich mit BO auch noch erdreisteten nen völlig verbuggtes und unsauber programmiertes Game rauszuhauen.. wollten wohl noch die letzten 10.000 euro sparen und selbst einkassieren statt das Game ordentlich zu testen.

Call of Duty ist die abart des Gamings.. Fließband Engine ausschlachtung mit immer genau gleichem Gameplay und Mappacks/Szenarios verkauft als Vollpreiß Spiel.
 
SP und MP sind zwei Kisten. Also würd ich erst mal die CoD XP abwarten bevor man die Hoffnung gänzlich aufgibt.

is auch wieder wahr.

@bpc (aliveangel?): ja. mag sein. und nennt es arcade-shooter, es gibt nichts was in sachen schnelligkeit und intensität mithalten kann. call of duty hat seinen einzigartigen reiz, den man der serie nicht streitig machen kann..
 
Was an WaW besser war kann ich nicht sagen... war genauso beschissene Ausschlachtung wie alles nach MW1.

@dasbrot

Jap aka AliveAngel. ;)

Auf Konsole mag das ja vielleicht stimmen... auf PC gibt es aber noch Shooter wie Quak 3, Painkiller und UT, die sind deutlich schneller.
Sollche wirklich schnellen Shooter sind aber ja leider auf Konsole nicht möglich.
 
Was an WaW besser war kann ich nicht sagen... war genauso beschissene Ausschlachtung wie alles nach MW1.

@dasbrot

Jap aka AliveAngel. ;)

Auf Konsole mag das ja vielleicht stimmen... auf PC gibt es aber noch Shooter wie Quak 3, Painkiller und UT, die sind deutlich schneller.
Sollche wirklich schnellen Shooter sind aber ja leider auf Konsole nicht möglich.

warum hast du dich umbenannt? ^^

jo, auf pc is das wieder ne andere sache. aber für mich is cod auf konsole referenz, und ich glaub die mehrheit der shooter-zocker auf xbl würden mir zustimmen
 
Was soll der Müll, einen Thread zu eröffnen zu einem Spiel, welches a) nicht offiziell ist b) GANZ SICHER nicht COD 9 im Titel haben wird.

Der Thread dient eh nur dazu, auf den COD-Hater Bandwagon aufzusteigen...
COD ist und bleibt beste und spaßigste Shooter...Ne neue Engine gibts erst zu Next-Gen...

Außerdem was erzählt ihr von einem Jahr Pause? Wirds nie geben(da wäre ja Activison völlig bescheuert), und jedes COD-Team (IW und Treyarch) hat 2 Jahre Zeit für die Entwicklung eines CODs. Reicht ja wohl aus...
 
Zuletzt bearbeitet:
Außerdem was erzählt ihr von einem Jahr Pause? Wirds nie geben(da wäre ja Activison völlig bescheuert), und jedes COD-Team (IW und Treyarch) hat 2 Jahre Zeit für die Entwicklung eines CODs. Reicht ja wohl aus...

auch wenn seit mw2 die call of duty's nicht mehr nummeriert werden, ist das immer noch das 9. call of duty :p

und 2 jahre reichen durchaus, aber ein jahr mehr würd auch nicht schaden. mit ner beta zb, und viel mehr fokus auf den mp weil der ja sowieso am meisten gespielt wird von den leuten die sich ein cod kaufen.
 
Was soll der Müll, einen Thread zu eröffnen zu einem Spiel, welches a) nicht offiziell ist b) GANZ SICHER nicht COD 9 im Titel haben wird.

Der Thread dient eh nur dazu, auf den COD-Hater Bandwagon aufzusteigen...
COD ist und bleibt beste und spaßigste Shooter...Ne neue Engine gibts erst zu Next-Gen...

Außerdem was erzählt ihr von einem Jahr Pause? Wirds nie geben(da wäre ja Activison völlig bescheuert), und jedes COD-Team (IW und Treyarch) hat 2 Jahre Zeit für die Entwicklung eines CODs. Reicht ja wohl aus...
:rofl2: Cod und der Beste und Spassigste Shooter xD
Das ist vllt deine Meinung es gibt genug andere die das gegenteil behaupten
 
cod 3 war halt nen komplett anderes spiel fast, als die bisherigen CODs.

wesentlich größer, fahrzeuge und so weiter.

aber W@W ist doch top.
COD4 im 2. weltkrieg.
zu BO kann ich nicht viel sagen.
aber wahrscheinlich wohlen die leute einfach lieber mit commando rum rennen, unendlich noobtubes verschießen und mit seine killstreaks killstreaks ausbauen..

und halt quickscopen.
 
Ein CoD Ableger im "Star Wars"-Universum mit Laserwaffen und Sternzerstörern als Luftunterstützung wäre mal geil. Alles andere interessiert mich eigentlich nicht.
 
Ein CoD Ableger im "Star Wars"-Universum mit Laserwaffen und Sternzerstörern als Luftunterstützung wäre mal geil. Alles andere interessiert mich eigentlich nicht.

kennst galactic warfare?
SW mode für COD 4.

mir würd schon nen COD in in der zukunft genügen.
 
Ein CoD Ableger im "Star Wars"-Universum mit Laserwaffen und Sternzerstörern als Luftunterstützung wäre mal geil. Alles andere interessiert mich eigentlich nicht.

Absolut!!! Dann würde ich auch wieder zugreifen, ansonsten ist die Serie für mich mit Black Ops gestorben, obwohl es nach MW2 mal wieder ein ordentlicherer MP war. Richtig gute Shooter MP kann es aber nur auf dem PC geben, ohne Granaten in Laufwegen, Übernutzung von Noobtubes und Zero-Skill-Campern, sondern stattdessen mit der Devise: Skill = Kill

Allein die MW3 Präsentation auf der Gamescom zeigte mal wieder, dass es nur ein Shooter aus der Retorte wird, und auch wenn Jumper sich unnötig ausdrückt, völlig Unrecht hat er nicht, wobei CoD Player=dumm natürlich Unsinn ist...
 
Zuletzt bearbeitet:
Anscheinend Poster zu Call of Duty: Black Ops 2 aufgetaucht

19.04.12 - Ein US-Händler hat ein Poster zu Call of Duty: Black Ops 2 veröffentlicht, das aber noch nicht offiziell von Activision angekündigt wurde. Ob das Poster echt ist, kann derzeit nicht überprüft werden.

-Quelle Gamefront.de

originalmh.jpg
 
Zurück
Top Bottom