Call of Duty: Black Ops II

Muss mal gucken ob ich noch Codes für XBL übrig hab, hab die ja immer alle weiterverschenkt (Dingo :Fuuu:)

Wenn ich nur an die MK48 denk wir mein Höschen schon nass :v: :banderas:
 
Zuletzt bearbeitet:
jemand motiviert heute ne runde flaggenspiel anreißen? ich zock grad, würde mich freuen wenn jemand vorbeischaut :scan:
 
Gibts eigentlich irgendwo ne Übersicht wieviele Leute gerade in den verschiedenen COD´s online sind!? Aufgesplittet auf die Konsolen natürlich...
 
Vielleicht wird AW ja doch noch geholt und Destiny kommt erst in nem Monat, Zeit BO2 nochmal zu spielen um wieder in Übung zu kommen.

Ich will ab morgen Mittag ein paar Stunden spielen, wenn jemand Bock hat bitte melden :)
 
Vielleicht wird AW ja doch noch geholt und Destiny kommt erst in nem Monat, Zeit BO2 nochmal zu spielen um wieder in Übung zu kommen.

Ich will ab morgen Mittag ein paar Stunden spielen, wenn jemand Bock hat bitte melden :)

Kann erst ab Sonntag wieder. Würde aber gern mal wieder eine CW Lobby machen! (MendoMan! :aargh: )
 
sorry, die 360 is quasi tot, hab gestern den stick den ich drin hatte für die spielinstallationen gelöscht xD brauchte einen für musik^^ ich spiel das pool-spiel, das diese woche für PS4 rauskam ... wenn ich denn mal wieder spiele ... ohne destiny fühlt sich alles so leer an :ugly:
 
sorry, die 360 is quasi tot, hab gestern den stick den ich drin hatte für die spielinstallationen gelöscht xD brauchte einen für musik^^ ich spiel das pool-spiel, das diese woche für PS4 rauskam ... wenn ich denn mal wieder spiele ... ohne destiny fühlt sich alles so leer an :ugly:

:mad: :pff: Wer hat denn mit dir geredet


:v:
 
Zurück
Top Bottom