Call of Duty: Black Ops II

Gestern btw mal ausführlich ohne Seasonpass gespielt also ohne Mappacks gespielt.

Entweder man bekommt Lobbies wo Möchtegerntryhards die dashboarden (erkennt man an K/D über 1 aber W/L nur 0,5 oder so) was ärgerlich war da wir gestern keinen Host Player dabei hatten.
Oder halt absolute Noobies :kruemel:

Wahrscheinlich haben die Möchtegerntryhards auch mit Absicht die Mappacks runtergemacht um Noobs zu bashen und die Noobies bzw Wenigspieler haben halt keine Mappacks :kruemel:

Highlight waren drei Typen, sahen ungefähr so aus von den Stats -> Spieler 1 KD 3,0 WL 1,0 / Spieler 2 KD 2,0 WL 1,2 / Spieler 3 KD 1,85 WL 1,2
Spielten fast nur Domination laut Gamercard. Wir waren nur noch zu zweit unterwegs, Slums als Map.
Ich vor dem Game schon "Hundert pro das sie rausgehen wenn wir sie bashen, typische Quitterstats"
Naja wir haben gleich am Anfang B bekommen was auf Slums verdammt wichtig is da B sehr schwer wieder zu holen ist wenn es das Gegnerteam hat. Spieler 2 und 3 sind dann relativ schnell nach 2min gedashboardet mit Stats von 15-15 rum. Spieler 1 (Mr.3er KD) blieb noch drinnen. Nachdem wir in der zweiten Runde dann auch gleich B bekommen haben zack...zurück in der Game Lobby, elf Spieler sind da, wer der zwölfte sein müsste könnt ihr euch ja denken :rolleyes1:
Aber klar, wenn man bei ca. 20-25 steht muss man schnell raus aus ner Lobby...hab ihm dann noch ne Nachricht geschrieben "Dashboard Kiddy" und bekam sogar ne Sprachnachricht als Antwort da er natürlich paar Sekunden wieder online war "Mein Internet ist zusammengebrochen, ich dashboarde nicht mimimimi"
Wenn man das Spiel kann (KD´s sahen ja gut aus) wieso spielt man dann ned den Modus so wie es sein sollte...dann wird die KD halt bissl schlechter aber man holt sich ne ordentlich WL. Oder spielt halt TDM!? Aber ne, man zerstört regelmäßig die Games anderer Spieler indem man entweder in Nooblobbies nur Killstreaks droppt oder dashboardet wenn man selber aufm Sack kriegt.

Naja musste mal wieder raus so ne Geschichte :lol:

Wenn man bei COD was drauf hat ist echt das wichtigste dass man nen Hostplayer in der Gruppe hat sodass man wenigstens die Games die der Buddy dann hostet fertig spielen kann. Hoffe httk spielt bissl Ghosts mit mir auf der PS4...oder irgendjemand mit dicker Leitung halt :lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
@MendocinoMan

Reicht dir eine VDSL-Leitung mit 50 MBits UP/10 Down?;-) Hoffen wir, dass es auf der PS4 auch Dedis gibt.

Und ich hab auch so ne Stats. KD 2.04, W/L 44 %. Bei MW3 hatte ich noch 70%. BO2 hat mich so oft zum ragequitten gebracht(Sniper,Shotguns, Lag) wie kein anderes COD vorher und wenn man 95% der Zeit alleine spielt sind 70% eh nicht mehr drin in Spielmodi wie KC.
 
Geh bitte in den Ghosts Thread sonst muss ich dich melden wegen OT :sorry:

@Clint: Bleibt ihr jetzt bei Sony!? Oder was habt ihr vor!?

Wir bleiben erstmal bei Sony..Alles Sony-Fanboys bei uns, da müsste ich alleine zocken. Wechsel wäre echt nur dann, wenn PS4 keine Dedis kriegt& sich dreckig spielt und alle auf der One von der Connection schwärmen. Wie gesagt hab ja noch Hoffnung auf PS4 Dedis, da Sony mit einer Cloud-Firma (Rackspace) ne Partnerschaft eingegangen ist.

Doch, Domination spiele jetzt ich auch öfter, weil in den DLC-Playlisten gab es ja kein KC. TDM ist mir mittlerweile zu boring, da viel zu kurz und zu wenig Kills.
 
Ok dann sehen wir uns auf PS4 definitiv online...auf Youtube hört ihr euch ja alle ganz nett an...BerlinerRageCrew :v:

Domination ist mein absoluter Lieblingsmod...da könnt ihr dann schön Kills farmen wenn ich mich auf die Flaggen stürze :lol:
 
Ach ich liebe es wenn ich ein Flaggenspiel quasi im Alleingang entscheide...Hatermails hinterher inklusive :v:

9rbw.jpg



Lol scheiß Fotoquali, hier aus Elite

x8ay.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Wir könnten mal nen Blops2 Revival Tag auf der 360ig machen...hät irgendwie Bock drauf...

Wäre wer dabei!? Ameisenbär, Brot, dingo, flow!? Sonst wer!?
 
Zurück
Top Bottom