Call of Duty: Black Ops II

Wie denn nebenbei laufen lassen? :ugly:
Hab nur einen Fernseher hier.


Und ja soll nicht sein. :shakehead:
 
das neue map pack ist richtig cool, sind auch endlich mal maps dabei, die etwas weitläufiger sind.
da kann ich mal wieder schön mit der scar zocken :D
bei den anderen maps benutze ich eiegntlich fast nur die msmc
 
Mosi und ich sind grad am start. Können non-quitter immer gebrauchen, meld dich flow! Gungan und dingo und andere auch gern :)
 
Ich zweifle grad noch daran, dass ich es länger aushalt ^^ strengt grad voll an, zuviel gesoffen die letzten 2 Tage :ugly:


PS: Dingo du Pussy! :v:
 
Ich geh auch offline, Bruderherz zwar weg aber zu müde...

Die Chicom spiele ich auch gerne, aber den Trigger zu spamen versaut mit das Zielen. Deswegen bin ich mit der MSMC klar besser, spiele mit Laser und Schalli

Btw: Schöne Maps. Dig ist fast wie n Parkour, überall was zu drüberklettern. Takeoff ist endlich mal wieder eine offene und vertikale Map. Die Holland Karte gefällt mir auch, die letze in Taiwan ist aber Gülle pur.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab bei der letztens erst alle Attachments freigespielt, und fand die eher grauenhaft. Chicom danach war fast sowas wie ne Erlösung.

Welche Attachements nimmst du für die MSMC?

ich spiele meistens eine klasse mit ghost und habe fast mag und supressor auf der msmc drauf.

@mositown und httk hatte gestern leider spätschicht und war erst um halb 12 daheim :(
 
Schalli ist doch furchtbar auf der MSMC, genauso wie Laser. Imo verschwendete Aufsätze bei der Waffe.
Da ich die MSMC aus der Hüfte furchtbar finde immer Quickdraw drauf, zweiter Aufsatz dann Long Barrel oder Fast Mags.

Wenn ich ne MP mit Schalli spielen will nehm ich ne andere ^^


Hab btw mal die ganzen Mappacks runtergelöscht um zu gucken da ich Freitag noch mit zwei anderen weitergespielt hab ab elf. Normal sind ja da die Tryharder unterwegs mitten in der Nacht aber einer hatte keine Mappacks und nur Nooblobies. Muss jetzt mal bissl länger testen aber am Samstag fühlte es sich sehr gut an, nur Noob Lobbies...fuck Mappacks :v:

Hab btw die Peacekeeper noch, keine Ahnung was Brot sich da alles runtergelöscht hat das die auch weg ist :p

Außerdem ists nice dass die Mappacks wenn se aufn USB Stick sind automatisch erkannt werden, wusst ich gar ned. USB ned eingesteckt -> spiele ohne Mappacks, USB eingesteckt -> Mappacks vorhanden (wollt die Dinger ned neu runterladen mit meiner Dorfleitung und hab se halt aufn USB STick verschoben)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab kein XBL mehr... Die Box wird die Woche eingemottet.... Werde dann wohl Diablo 3 auf PS3 spielen bis GTA V. Ich überlege diesen Thread aus den Abos zu löschen :v:
 
Danke für die Mitteilung, ich werde das weiter verarbeiten! :)
 
Jeder soll so spielen wies er am besten klarkommt ;-)

Aber Schalli finde ich auf der MSMC furchtbar, hab beim durchleveln jede MP mit Schalli gespielt aber auf der MSMC fand ichs grausam damit. Und wenn jemand weiter wie 5m wegsteht treff ich mit der aus der Hüfte gar nix, auch ned mit Laser.

Deshalb find ich deine Aufsatzwahl absolut schlecht :p
 
Mag auch daran liegen das ich fast alles unter den MPs mit Schalli und Laser spiele, über die individuellen Stärken und Schwächen hab ich mir da keine großen Gedanken gemacht, denn es funktioniert. Die MSMC ist meine beste MP, sowohl was Kills als auch KDR angeht.

Vielleicht sollte ich aber auch einfach mal was anderes Spielen, im Moment sehen mein MP Klassen fast alle gleich aus.
 
MSMC ist imo auch die stärkste MP, glaub auch das ich damit die beste KD mit den MP´s habe.
Mich bockts jetzt wieder nach der extrem langen Pause. Werd bis zum Nextgen Release noch ordentlich Stunden sammeln im Blops2 MP :scan:
 
Zurück
Top Bottom