Call of Duty: Black Ops II

Aber wieso dann alle Bobs in meinem Team sind ist die Frage :Fuuu:

Demnächst join ma mal zu zweit, wenn man immer im gleichen Team bleiben muss ist das glaub ich das sinnvollste ^^
 
wozu league play, wenn matchmaking sowieso skillbasiert ist? :v:

nee, bekommt man da noch waS?
titel o.ä.?

und kann man schon ab dem ersten prestige seine stats resetten?
 
Zuletzt bearbeitet:
wozu league play, wenn matchmaking sowieso skillbasiert ist? :v:


Weil in der Liga selber nur Siege zählen also objective gespielt werden sollte ;-)



nee, bekommt man da noch waS?
titel o.ä.?


kA



und kann man schon ab dem ersten prestige seine stats resetten?


Jo hast die Wahl zwischen zusätzlichem Klassenslot, Stats reset und Tokens zurücksetzen.

Wobei Stats reset halt ziemlich lame is imo


82906353.gif
 
ich fänd das ganz interessant.
könnt ich nun auch erstmal rumrennen wie und womit ich will.

problem ist nur, dass ich dann keinen freischalt-token benutzen kann.

btw.: nochmal zu den runden BO1 mit kuchn gestern.
war die ganze zeit am rumfluchen, weils so schlecht läuft und dann schau ich iwann mal aufs score board und was sehe ich da: 23 - 10. :lol:

bei teil 2 sieht das leider ganz anderes aus. da stehts dann eher 7 - 10..
 
ich fänd das ganz interessant.
könnt ich nun auch erstmal rumrennen wie und womit ich will.

problem ist nur, dass ich dann keinen freischalt-token benutzen kann.


Rumrennen wie ein Depp tut am Anfang erstmal jeder, außerdem was scheren dich den die Statistiken? Bzw mich interessieren sie auch aber ich will halt alles sehen und ned erst meine Stats nachdem ichs schon zwei Wochen gezockt hab :-?


Und Freischalten kannst dir doch eh was? Also Perk, Waffe usw...oder was meinst!?
 
ich eig nicht.
shotguns, sniper, crossbow usw nehme ich eig erst in die hand, wenn ich mich ausreichend komfortabel mit dem spiel fühle.

und könnte ich, wenn ich bei level 55 ankomme meine stats resetten und trotzdem ne waffe/nen perk freischalten und dann von wieder level 1, kein prestige an benutzen?
 
ich eig nicht.
shotguns, sniper, crossbow usw nehme ich eig erst in die hand, wenn ich mich ausreichend komfortabel mit dem spiel fühle

Und vor wem braggst du dann mit deinen Stats? ^^




und könnte ich, wenn ich bei level 55 ankomme meine stats resetten und trotzdem ne waffe/nen perk freischalten und dann von wieder level 1, kein prestige an benutzen?

Dazu wäre interessant zu wissen was beim Statsreset passiert!? Wenns wieder auf Prestige 0 Lvl 1 geht wirst denk ich nix freigeschaltet haben, wenn du ins nächste Prestige kommst und nur deine W/L, K/D usw abgenullt wird dann wirst du die Waffe behalten denk ich.

Aber wie du siehst hab ich eigentlich keine Ahnung :lol:
 
vor mir selber. ;-)
is iwie mein ziel. da mal ne 2 bei KD und ne positive WL zu haben.

hab ich noch in keinem spiel.
entweder weil ich am anfang noch voll der noob war(cod4/W@W/mw2) oder weils einfach nicht lief(bo1/bo2)

bei bo1 hatte ich am anfang ja ähnlich probleme, wie bei bo2 jetzt.
nun läuft es da aber wohl.
bin da nun bei ner 1.5 kd und ner 0.2x wl, aber die werte werde ich nie wieder großartig verbessern können.


und so war es bei mw3 oder?
man fing dann wieder bei prestige 0 level 1 an oder?
 
Jo bei MW3 wurde alles (Punkte, Kills usw) zurückgesetzt. So als ob du das erste mal spielen würdest. Ging aber glaub ich erst ab Prestige 10.

Wenn dir die Stats so wichtig sind sortier halt einfach wöchentlich!? :awesome:
Was bringts dir wenn du jetzt zurücksetzt und dann ne 2er K/D hast aber weißt das es eigentlich ned stimmt!?
 
darum gehts ja.
es würde ja eig stimmen, bzw. der angezeigte wert halt nicht.
darum finde ich das feature so interessant.
 
wenn ich zurück setze und dann höhere werte erziele würden die halt stimmen.
bzw.: wenn ich es nicht mache, würden die angezeigten werten nicht mehr aussagekräftig sein, wenn ich iwann höhere werte zustande bringe.
 
Du kannst den stats reset machen, nachdem du das erste mal in den prestige gegangen bist. Dann ist alles weg, level, challenges, titel etc. So als wär mit dem account nie gespielt worden.
 
Wieso die Werte steigen doch wenn auch langsam? Eh egal, ich seh gern alles was ich in dem Spiel angestellt hab ^^


ja weiß wohl.
problem ist, es reicht halt schon nen recht kurze periode am anfang aus, wo die sache nicht so lief, wie gedacht/wie sie sollte und man wird nie wieder akurate stats haben, die zumindest ungefähr zeigen, zu was man mittlerweile fähig ist.

hab bei bo1 z.b. nur einmal bis level 55 gespielt(bin da vor 2, 3 tagen oder so erst angekommen) hab nun etwas über 3000 kills und etwas über 2000 tode und da kann ich jetzt schon machen was ich will, der wert steigt nicht mehr großartig.
für ne 2KD müsste ich nun erstmal nun durchgängig mit ner 3er spielen. (um 6000 zu 3000 zu schaffen z.b.)

und von meiner 0.05 WL am anfang werde ich mich auch nie wieder erhohlen.

@ httk: thanks.
 
naja, das hängt dann wohl doch stark vom spieler ab würde ich sagen ;)

[video=youtube_share;93wx0fDiJ5U]http://youtu.be/93wx0fDiJ5U[/video]

ja, das ist logisch.
wird bestimmt auch leute geben, die mitm controller die pc version spielen und recht gut mithalten können.
 
Dingo heut abend ne Runde Blops2? Wenn dus aushälst? :v: Mein Kumpel von gestern hat sich jetzt auch Blops2 gegönnt, vielleicht läufts ja besser wenn wir zu 3 sind ;) oder vielleicht will ja noch jemand mitspielen?


Diesmal musst du mich auch nicht ständig wiederbeleben ;)
 
Zurück
Top Bottom