Call of Duty: Black Ops II

Bin gespannt ob sich das mit der Zeit noch ändert, hab in meinen 45ig online Stunden noch ned einmal nen Schwarm gesehen :shaded:


:

[video=youtube_share;GZ1bc9M58BE]http://youtu.be/GZ1bc9M58BE[/video]

sieht lustig aus der schwarm, hab den scorestreak noch nie gesehen.
ist man durch ghost automatisch geschützt?
was kann man dagegen unternehmen? (gibts wieder EMP?)
 
Im private Match hab ich mir den schon angeguckt, aber wie httk schon meinte wenn der gerufen wird einfach auf ne Klasse mit Blind Exe (oder das rote Echsen Perk?) wechseln und gut ist da die Dinger doch ne Zeit lang rumfliegen ^^


wenn techniker doch nur nen 1ser perk wäre..


Hä wieso das? Im 1er Perk sind eh schon die stärksten Dinger!?
 
Ich finds in Blops2 extrem schwer ner Betty durch hinlegen auszuweichen, bei MW3 kein Prob aber hier sterb ich immer, die Dinger sind doch superfast!? Zweite Möglichkeit is imo Techniker einzupacken ^^
ich finde wenn man einmal dadurch stirbt und weiss das sie jemand nutzt,kann man das erahnen an welchen ecken die dinger liegen ^^
 
deas silence und awareness ist public unnötig, tac mask und dexterity bringen viel mehr außerhalb vom league play. ich glaube im league play sind einige umgebungsgeräusche ausgeschaltet ... muss ich mal mehr drauf achten.

hab mich am wochenende in die platinum division hochgespielt :awesome: als ich "genug" ranking points hatte wurde ich plötzlich befördert (nach dem 6. sieg in folge um genau zu sein, vor dem 6. win war ich auf platz 24 ...

im grunde sind die wichtigsten perks tac mask und dextererity, flak jacket und ghost und evtl. noch fast hands und scavenger. der rest ist verzichtbar.

@Mositown:
heut wirds bei mir nix, schöpferische Pause ;) evtl. morgen, wobei ich das noch net weiß, mittwoch auf jeden fall!
 
also engineer wäre der letzt perk, den ich wohl nicht ablegen würde.
bei den ganzen bettys und shock charges.

dead silence ist muss, weil ich mich nicht hören möchte.
awareness will ich nochmal ausprobieren.
wenn das nichts brings, lasse ich es sowieso sein.

(ghost wird gar nicht erst freigeschaltet.)

wenn ich denn iwann mal bis level 50 kommen.

1, spätestens 2 spiele und ich hab kein bock mehr.

mittlerweile sind glaub ich alle spiele, die bei elite unter meinen recent games angezeigt werden negativ. :blushed:
 
Morgen okay...

Dingo, spiel mal league play mit ds und awareness ;) und scheiss auf ffa, tdm... Dumme modi in BO2...
 
Jei, die ganzen Feedbacks über Blops2 auf der WiiU machen mich voll wuschig auf das Game! :(

Am besten ist das gewhine das die Dual Analog Spieler viel besser sind wegen extremen Aimassist und generfed gehören. Als Wiimote Spieler verliert hätte man keine Chance. :lol:
Sind bestimmt solche die auf der Wii gecheatet haben und jetzt die hucke voll bekommen. ;-)

Aber das heizt mich nur noch mehr an, genau so wie das hier von einem Dev:

We are working on an update. I've mentioned in a previous post that I can't confirm timing as this is dependent on a certain amount of testing and then coordination with Nintendo.

The number of people playing DA is significantly higher on this console/title than those on Wii. It's the controller that comes with the console. We are looking at the balance, but are not going to just nerf DA players without spending some time looking at the real issue. The first update will have the customization controls that were missing from the Wii Remote. That should get our veteran Wii players back to the control they were used to.

I should be able to confirm other changes/fixes as we get closer to an update release.



Mehr Paddler auf der WiiU dank dem Gamepad. :o
Da werden wohl einige drauf zocken wärend die alte Ihre Dokusoaps schaut oder wenn man bei sch**ssen ist. *hehe*

Freu mich schon auf Samstag wenn die WiiU da ist! Sind ja einige am Start!!! Hyper HYPER!!!!! :aargh:
 
Morgen okay...

Dingo, spiel mal league play mit ds und awareness ;) und scheiss auf ffa, tdm... Dumme modi in BO2...
sind und bleiben meine lieblings modi.

was soll da überhaupt scheiße dran sein?
kay, man bekommt, die hohen streaks nicht, aber das sollte nicht das problem sein.
jegliche zielhilfe sollte beim online spielen imo deaktiviert werden!

beim pad brauchst du aim assist.

aber lustig zu sehen, dass die wiimote spieler die hucke voll bekommen. :lol:



und gerade das wohl frustrierendste erlebnis in BO2 bisher gehabt.

haben ne richtig, richtig gute 4er runde zombies auf nuketown am laufen.
alles top.
die leute, die drops usw.
das einzige was fehlt ist pack-a-punch.
aus irgendeinem grund will das ding einfach nicht kommen.

haben bestimmt 10, oder noch mehr runde drauf gewartet.

dann kommt es endlich in runde 22.
ich sehe die möglichkeit meine leeres LMG zu punchen(nur mit der magnum gings nicht mehr) hols raus, will weg und plötzlich meine 3 mitspieler + den ganzen zombies da.
ich geh down.
rufe nur sie sollen affen schmeißen, sie sollen affen schmeißen.
hat aber wohl keiner mehr welche.
naja, der nächste geht down, der dritte geht down.
wir alle sterben und beobachten nun den letzten.

und er geht nach kurzer zeit auch down.

oh man..
wir hatten es sooo lange ausgehalten mit den normalen waffen und dann kommt endlich pack-a-punch und wir gehen alle down.:neutral:
 
Ich hab in CoD4 (aber das gilt nicht), MW2 und BO fast nur TDM gespielt, in Bo auch FfA... In CoD4 war die welt noch anders, ohne eckensitzer und langsamer... Deswegen lass ich es aussen vor. In MW2 und BO waren die meisten Maps größer, damit wenger spawnflips. Mit der aggressiven spielweise, die in Bo2 an den Tag gelegt wird macht TDM keinen Sinn (oder KC), da die spawns zu oft switchen, ausser man hat ne full party und kann es kontrollieren.

Ich hab in DOM mit Mosi selten spawn switches, gibt genug leute die es raffen nicht zu weit rein zu rushen zum glück. In HQ und Hardpoint und Demo gehts auch viel besser, somit aus der sicht einfach bessere Modi. FFA ist nett, aber auf Dauer langweilig, weil es auch nur darum geht 2-3 spawns zu kontrollieren...
 
Grad paar Runden Blops 1 mit Dingo gespielt man war das herrlich, außer der typ mit der 7er KD und der Typ der sein Blackbird in der Kiste für ne Valkyre geswitched hatte xD Ich hoffe doch das ne Blops 1 Map gratis kommt so wie Terminal für MW3, ich persönlich würde mich ja über Grid freuen *_*
 
Ich hab in CoD4 (aber das gilt nicht), MW2 und BO fast nur TDM gespielt, in Bo auch FfA... In CoD4 war die welt noch anders, ohne eckensitzer und langsamer... Deswegen lass ich es aussen vor. In MW2 und BO waren die meisten Maps größer, damit wenger spawnflips. Mit der aggressiven spielweise, die in Bo2 an den Tag gelegt wird macht TDM keinen Sinn (oder KC), da die spawns zu oft switchen, ausser man hat ne full party und kann es kontrollieren.

Ich hab in DOM mit Mosi selten spawn switches, gibt genug leute die es raffen nicht zu weit rein zu rushen zum glück. In HQ und Hardpoint und Demo gehts auch viel besser, somit aus der sicht einfach bessere Modi. FFA ist nett, aber auf Dauer langweilig, weil es auch nur darum geht 2-3 spawns zu kontrollieren...

dann ist BO2 was den MP angeht wohl generell nichts für mich.
heut nen paar runden search gespielt.
das ging einigermassen.
wobei ich einfach zu krass hinterher hänge.


ja BO1 war top.
hatte noch nen paar gute runden auf summit und nuketown. mit chopper gunner.
nuketown zum schluss nochmal 41 - 9 mit meisten caps und meisten defenses. :-D
 
Zuletzt bearbeitet:
Hmm gestern die restlichen League Spiele gemacht um eingeordnet zu werden, hatte ja zwei Siege (CTF und DOM) und brauchte noch drei Spiele. Dann nur noch TDM und KC bekommen und natürlich nur Vollbobs im Team. Weiß jetzt ned wo da Skillbasiert Team zusammengestellt werden wenn ich lauter so Nulpen bekomme, hier paar Beispiel im spoiler

Hier TDM mit meinem Team, für dass das es mein erstes war bin ich mit meinem Score zufrieden aber alle Teammates halt negativ :shakehead:

lg1.jpg

Hier KC was ich auch noch ned gespielt hab, bin zwar negativ aber das Gegnerteam hat uns krass geraped, man beachte die letzten drei bei meinem Team

lg2o.jpg

Und noch ein TDM, hilft natürlich ungemein im League Play mit solchen Volltrotteln

lg3n.jpg



Bin jetzt in die Silber League eingestuft worden, kann ich dem Spiel auch ned verübeln. In der Rangliste werden auch nur Siege angezeigt, wenns nur um das geht sollte imo ne Liste gemacht werden wo keine Gruppen joinen dürfen. Wie soll ich denn da alleine was reißen? Und wie gesagt, die Teambalance is halt ein Witz :neutral:


Btw ist mir und httk gestern aufgefallen das die Leaderboards zurückgesetzt wurden. Bei der Kampfhistorie kann man noch sehen was man Punkte usw gemacht hat, die Leaderboards wurden anscheinend alle abgenullt :lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
Es spielen halt zu wenig league play, dadurch kann man schlecht gruppen von einzelnen trennen denk ich mal... Die Idee ist echt gut, nur ist das volk wohl nicht gut genug für solche ideen...
 
Zurück
Top Bottom