Call of Duty: Black Ops II

dachte es geht um xbl.
da hat die grafik und zeitexclisiver dlc ja nichts mit zu tun.

dlc interessiert mich sowieso nicht.
die zombie maps würden mich interessieren, aber die wird man wohl wieder im packet kaufen müssen..


und in wie fern läuft es besser?
meinst du die paar mehr fps?
 
ich habe geschrieben (du hast es sogar zitiert :lol: )

"Ansonsten ist es, zumindest auf CoD bezogen eindeutig, dass die PS3 online einfach beschissener ist."


hab die entscheidende Passage hervorgehoben ... :clown:

Mit dir zu diskutieren ist verdammt anstrengend Dingo. Probier es einfach aus, oder frag andere die den Vergleich haben! Gute N8!
 
lol, ja warum kommst du dann mit grafik und dlc?
mit dir ist schwer zu diskutieren.

andere die den vergleich haben kenne ich nicht.
selber ausprobiert hab ichs bei bo und mw3.
 
Willst du mich verarschen? :hmm2:

Ich schreib das cod auf ps3 mieser ist als auf xbox, du sagst ich soll es erläutern, ich tu es und du denkst es geht um xbl obwohl ich mich auf CoD bezogen hab... WTF? xD


Was solls, ich geh pennen. Danke für die nächtliche Erheiterung Dingo ;)
 
mit "ich dachte es geht um xbl" meinte ich, dass ich dachte, du meinst wie es dort online, also über mikrosofts service xbox live läuft.
weil darüber ging es ja die ganze zeit.

und du ja auch schreibst "zumindest auf CoD bezogen eindeutig, dass die PS3 online einfach beschissener ist".

und das hätte ich gerne erläutert.

in wie fern es dort besser ist, wenn ich COD online zocke.
abgesehen von grafik und dlc.

meinst du FPS?
lag?
hit-detection?
weniger abstürze?
schnelleres finden von spielen?
einfach mit ner party in spiele zu kommen?

Zockt das hier wer online auf der PS3?

ich (aber nur zombies)
kuchn
eastwood aka jb_clint
swordy
moensta
deinvater
 
Zuletzt bearbeitet:
:popcorn2: das geht ja richtig ab hier.Ist ja fast spannender als zu Spielen :v:
@Topic hab jetzt die Sig-556 auf Gold :Awesome: Diamant AR´s ich komme :muhaha:
 
ja ich zogg auch auf der ps3......
ABER auch nur weil mein dusseliger zombie buddy nur ne ps3 hat, ansonsten würd ich ihn wirklich mit roher nackter schmutzig dreckig harter gewalt zur box version nötigen.
komm seit blops1 auch ganz gut damit klar aber xbl flutscht einfach allgemein besser als psn.
ich bin nen multi spacko ohne fanboy faschismus!!!
kost zwar 10cent am tag.........aber nach den 160 schleifen die ich heute in alkoholhaltige misch und mixgetränke investiert habe....HAHA :)
egal so können wir mal den tranzit nehmen ;)

so nach 28min krampf tippen beende ich jetzt besser die nachricht, meine leber will pennen gehen.
feigling...

Skøl
 
meinst du FPS?
lag?
hit-detection?
weniger abstürze?
schnelleres finden von spielen?
einfach mit ner party in spiele zu kommen?


Hast doch hier schön alles aufgezählt, wenn ich mir die Videos von der BBC ansehe wie die über das Game rumschimpfen dann bin ich froh das ich die Xbox Version habe da dort das Hauptproblem mit dem Lag nur noch sporadisch auftritt und nimmer jedes zweite Game. Außerdem ist meine Box noch ned einmal gefreezed bei Blops2 (wo clint im Vid sagt dass das Game bei ihm in zwei Stunden drei mal gefreezed ist :blushed:)

Und schöner aussehen tuts obendrein auch noch ;-)
 
Hmm nachdem ich Freitag in der Nacht noch ne halbe Stunde gerendert hab bringt er mir jetzt das bei Elite als Ergebnis raus :neutral:


[video=youtube;kBnaQJ0e1NQ]https://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=kBnaQJ0e1NQ[/video]


Der Clip geht normal 40sec oder so -.-
 
Zuletzt bearbeitet:
Das hatte ich auch, habs am nächsten tag nochmal probiert, dann gings O,o

edit:

Geiles Video! Aber ACHTUNG, da sind auch SP Inhalte drin (Spoilergefahr!) klickiklicki auf eigene Gefahr :v:

[video=youtube;eDhmuVJYCqs]https://www.youtube.com/watch?v=eDhmuVJYCqs[/video]
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie ich es seit ner Woche auf keiner maps mehr weiter als Runde 10 geschaft habe..
 
so langsam wird das was mit Bo2, heute viele runden mit 40-10 und ähnlich gehabt :) (alles auf ground war (bodenkrieg))
hab jetzt seit gestern meine K/D von 0,91 auf 0,96 verbessert. bald bin ich bei der 1 und ab da bin ich zufrieden :)

sonst macht das spiel bisher echt bock, auf jeden fall das beste cod bisher :)
bin jetzt im 2. prestige lvl 44


weiß jemand zufällig, ob schon gesagt wurde, ob man im gegensatz zu BO1 diesmal auch die map packs für die UK version herunterladen kann?
würd mir nämlich gerne den season pass holen, wäre aber scheiße, wenn ich die maps dann nicht nutzen kann xD
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn du die UK Version hast, dann brauchst du auch den Season Pass aus dem UK Store. Gibt wieder nur eine BLES zum Laden und nicht wie in beispielweise MW3, wo man alle BLES Nummern zur Auswahl hatte.

edit: Sorry, meinte die PS3 Version. Bei der 360 weiß ich es nicht.
 
gerade mit 4 man im splitscreen gespielt.
hatte ect angst, dass uns die ps3 wegschmilzt. :lol:
 
gerade mit 4 man im splitscreen gespielt.
hatte ect angst, dass uns die ps3 wegschmilzt. :lol:

4rer geht aber nur offline, oder? Bin am kommenden Samstag bei ein paar Ps3 Kollegen die alle CoD Freaks sind - da weiß ich jetzt schon was mich erwartet. Naja, BF3 Shirt anziehen. Vlt. lass ich es mir noch beflocken - MP Referenz oder Genreking wäre doch nicht schlecht als Schriftzug :goodwork:
 
4rer geht aber nur offline, oder? Bin am kommenden Samstag bei ein paar Ps3 Kollegen die alle CoD Freaks sind - da weiß ich jetzt schon was mich erwartet. Naja, BF3 Shirt anziehen. Vlt. lass ich es mir noch beflocken - MP Referenz oder Genreking wäre doch nicht schlecht als Schriftzug :goodwork:

oder "ich hab hodenkrebs"
 
Hab das Spiel jetzt auch beendet, glaub auch im wahrsten Sinne des Wortes, MP werd ich nicht anrühren.
Story war mir noch nie so egal in nem Game.
Hab keine Ahnung wer der alte Penner im Rollstuhl war, oder der Typ den ich erschoßen habe :nix: Angeblich sollte das dramatisch sein.
Die Zwischensequenzen und allgemein die aufgedrängte Dramatik war zu viel, ich will einfach nur spielen, es ist COD verdammt, was interessiert mich da ne Story, Leute sterben sowiso links und rechts. Auch ka was das am Ende sollte mit der Rockband :nix:
 
Zurück
Top Bottom