Call of Duty: Black Ops II

zu funny die Geschichte mit NaGut :D Aber macht ja nix, auch NaGut ist immer willkommen :awesome:

@Dackel:
Ich bin später sicherlich on.
 
Wenn man mal ganz nüchtern das PSN mit Xbox Live vergleicht dann gefällt mir Live doch deutlich besser. Ist mir zumindest die paar Euro im Monat wert.

einzige was ich besser finde ist der party chat.
das und auch die ein oder andere sache liegt nur an der hardware.

und wert ist es das eig nicht.
auf wirklich jeder plattform kann man umsonst online zocken, auf einige sogar besser und komfortabler.

:lol: jetz gehts los.
Dingo jetz mal ehrlich,bist du wirklich zu geizig.30€ auszugeben um 12-14 Monate gold zu haben? :ugly:


hat nichts mit geiz zu tun.
 
is auch egal.
wenn ihr meint, für online zocken was zahlen zu müssen.

wie gesagt, sind nur nen paar euro.
arm wird man dabei mich.
 
keine ahnung.
wenn du meinst, für etwas, dass es wo anderes kostenlos gibt, lieber was bezahlen möchtest..
 
Ach dingo, genauso könnte man doch sagen warum zahlst du für ne Konsole auf der der durchschnittliche Multiplattformtitel schlechter aussieht mehr Geld in der Anschaffung? Und lässt du gerne deine Accountdaten von Hackern auslesen?

Is ned ganz ernst gemeint, lasst den dingo doch auf der PS3 spielen wenn er will ;-)
 
Also bevor ich an den Konsolen Online gezockt hatte (ab X360),war ich ja online ja auch ausschliesslich auf m PC unterwegs und als ich dann Live das erste mal gesehen hab, war ich so gnadenlos enttäuscht...
Und das die dann auch noch Geld für haben wollen war schon ziemlich mäh. Vor allem für was anderes als Online zocken interessiert mich Live halt auch nicht.

Das + schRRODware lassen mich aktuell eher zu ner PS4 als 2. Konsole tendieren. Es sei denn die machen dort dann auch vieles falsch.

@Dingo
Ansonsten gibts ja noch WiiU. Da haste zudem noch Zugriff auf die coolsten CW-CoD-Zocker :kruemel:
 
Ach dingo, genauso könnte man doch sagen warum zahlst du für ne Konsole auf der der durchschnittliche Multiplattformtitel schlechter aussieht mehr Geld in der Anschaffung? Und lässt du gerne deine Accountdaten von Hackern auslesen?

Is ned ganz ernst gemeint, lasst den dingo doch auf der PS3 spielen wenn er will ;-)

ganz klar, weil online umsonst ist.
hab ich vorher auch schon nen paar mal gesagt.


nur ist XBL 10milliarden mal besser als das PSN :nix:
aber wenn es dir nur darum geht geld zu sparen,von mir aus.

sicher..

das einzige was fehlt ist party chat, welcher aber halt hardware technisch nicht möglich ist.
ob beim rest irgendwas großartig komfortable ist weiß ich nicht.
ich komme bestens zu recht auf der ps3.

und mitm online spielen an sich bin ich auch zufrieden.


und steam, origin usw sind genau so sicher.
obwol kostenlos. :kruemel:
 
Trololol, wie manch ein Youtube angepisst zu sein scheint wegen dem angeblichen "skill matchmaking" ...

http://www.youtube.com/watch?v=wlSaMXiuuAA

okay, der ist relativ gelassen, aber sucht mal ein wenig rum xD

dumme Diskussion im Spoiler:

XBL ist auch nicht zu 100% sicher, denn sowas gibt es nicht. Microsoft hat wohl ein wenig mehr Kohle über um für mehr Sicherheit zu sorgen, aber trotzdem ist es eben nicht Fort Knox ... Ansonsten ist es, zumindest auf CoD bezogen eindeutig, dass die PS3 online einfach beschissener ist. Punkt. Da gibts nix zu diskutieren xD

Mir fallen auf Anhieb noch einige dinge ein, die auf 360 subjektiv besser sind, sei es "appear offline", nachrichten direkt beim Empfang lesen können, ingame music oder der xbox guide, der im gegensatz zu "ingame xmb" um ein vielfaches performanter ist. ... das sind nur ein paar dinge, die neben party chat und der besseren online anbindung in cod mir persönlich 3,50€ im Monat wert sind... sicher gibt es auch ein haufen, derm ich an der xbox stört, aber was ist schon perfekt (außer mir? :v:)

Die PS3 hat für mich persönlich die weitaus besseren exclusives. God of War, Uncharted, und noch ein paar andere, die ich nicht weniger missen will wie ein Monster Hunter auf der Wii (U). Ich sags ja, will man alles, braucht man alle... Nur zu sagen, dass man nichts für sein Geld bekommt, ist eben Bullshit (im Sinne von PSN bietet kostenlos genauso viel :lol2:).
 
Zurück
Top Bottom