PS4/PS5/XOne/XSeries/PC Call of Duty: Black Ops Cold War (Treyarch)

morricone

L07: Active
Seit
17 Mai 2013
Beiträge
514
Naja e schön und gut das man Marketing betreibt aber heute habe ich keine bessere Grafik als bei Modern Warfare gesehen, sogar ist Modern Warfare bis jetzt ebenbürtig oder teils schöner.

Und hier haben sie wieder bei der Ps5 nur haptic feedback genannt ohne die adaptive Trigger zu nennen
 

Schnurres

L15: Wise
Seit
30 Nov 2012
Beiträge
9.938
Xbox Live
Tommi813
PSN
Tommi
Ich glaube auch nicht, dass viele 3rds Adaptive Trigger einsetzen. War ja bei Xbox auch nicht anders mit ihren Triggern. Das. sind alles Sachen für Exklusivspiele.
 

RWA

L20: Enlightened
Seit
1 März 2005
Beiträge
21.217
Frag mich in welcher Auflösung die 120fps laufen werden. Denke max 900p. Die Konsolen brauchen echt unbedingt etwas, was DLSS 2.0 nahe kommt. Hoffe Sony hat da was in der Hinterhand.
 

Red

L20: Enlightened
Seit
30 März 2002
Beiträge
24.504
Frag mich in welcher Auflösung die 120fps laufen werden. Denke max 900p. Die Konsolen brauchen echt unbedingt etwas, was DLSS 2.0 nahe kommt. Hoffe Sony hat da was in der Hinterhand.

Die werden garantiert nicht unter 1080P gehen. Keine Ahnung wie du auf 900p kommst.
 

RWA

L20: Enlightened
Seit
1 März 2005
Beiträge
21.217
Die werden garantiert nicht unter 1080P gehen. Keine Ahnung wie du auf 900p kommst.
Bis jetzt hat keiner der Entwickler etwas zu Auflösung gesagt. Es heisst nur 120fps Modus. Ja, in welcher Auflösung denn? Da sagt keiner was. Wenn es in 1080p wäre, ich denke die würden es sagen.
 

Red

L20: Enlightened
Seit
30 März 2002
Beiträge
24.504
Bis jetzt hat keiner der Entwickler etwas zu Auflösung gesagt. Es heisst nur 120fps Modus. Ja, in welcher Auflösung denn? Da sagt keiner was. Wenn es in 1080p wäre, ich denke die würden es sagen.


Glaube kaum das die auf nem 4K TV den Spieler 900P zumuten. Bezüglich der Auflösung denke ich mal es wird eine dynamische Auflösung werden deshalb äußern sie sich auch nicht über die Auflösung im 120Fps modus.

Hier Footage von einem der Youtuber.
 

Klobuerste

L04: Amateur
Seit
28 Jul 2020
Beiträge
198
Scheinbar macht Treyarch vieles besser als bei MW. Auch ohne viel Campen und mit Objektiv gameplay kommt man voran (scorestreak). Leider wurde der gunsmith etwas zurückgeschraubt, aber damit kann ich leben. Ich hoffe die Maps sind besser und es wird hoffentlich auch Vietnam Maps geben.
 

Moensta

L12: Crazy
Seit
11 Nov 2006
Beiträge
2.960
Xbox Live
Moensta
PSN
Moensta22
Mal gucken wie dann Warzone auf den next-gen Kisten laufen wird, dann lässt es sich auch gut vergleichen.
Hoffentlich auch mit 120fps option dann.
 

Bomberman82

L16: Sensei
Seit
7 Okt 2009
Beiträge
10.185
Xbox Live
MerlinErkman
Weiß nicht ob die Grafik besser aussieht als COD Modern Warfare auf meiner Ps4pro? Wohl eher nicht

Wirst bei der ganzen Action eh nichts erkennen können und müsstest dann Standbild machen um Unterschiede zu vergleichen. Who cares? Das sieht vom Spiel her kaum anders aus und Action scheint schon wieder im Mittelpunkt zu stehen.

Und das sieht alles so sehr vertraut aus erinnert mich Stellenweise an die gute alte MW2 Zeit. Finde ich top auch der MP-Trailer gefällt mir.
Freu mich absolut auf das neue CoD, hätte ich bei den ganzen Vorgängern nicht gedacht.
 
Top Bottom