PS4/PS5/XOne/XSeries/PC Call of Duty: Black Ops Cold War (Treyarch)

Flax

L13: Maniac
Seit
3 Apr 2008
Beiträge
4.104
Xbox Live
Quantas
PSN
Vatas75
Features der NextGen Version:

4K
HDR
Enhanced 3D-Audio
120Fps
Raytracing
Haptic Feedback
Ssd Fast Loading

Schöne Sache und für Crossgen Top. Je nachdem welche Launchtitel für die PS5 erscheinen bin ich auch dabei.
 

Bomberman82

L16: Sensei
Seit
7 Okt 2009
Beiträge
10.185
Xbox Live
MerlinErkman
Je mehr ich mir dieses Briefing Video anschaue desto geiler werde ich auf das Spiel. Und dann auch noch 40std, Singleplayer?!?

Black Ops mochte ich wegen der Storykampagne und hasste den MP-Modus der hat mir den kompletten Spaß am COD verdorben und hier bekommt man nun wirklich eine fette Story spendiert. Wird sicher cool. Und den MP werde ich mir auch mal reinziehen nur um zu schauen in wie fern das heutige COD im MP läuft.
 

PhilSpencer

L14: Freak
Seit
19 Okt 2010
Beiträge
5.424
Lol :coolface:

Einer von den Cod Youtubern kriegt jetzt wohl was zu hören von Activision :coolface:

Multiplayer reveal am kri.

Naja, sieht halt aus wie Cod aus dem letzten Jahr. Scheinbar doch die neue Engine für den Multiplayer.
 

PhilSpencer

L14: Freak
Seit
19 Okt 2010
Beiträge
5.424
Der Singleplayer sieht mir nicht wirklich nach der neuen Engine aus, aber der MP auf jeden Fall.

Oh, Video gelöscht, Activision ist aufgewacht :coolface:

Will nicht in der Haut von dem Typ stecken, der das gestreamed hat :coolface:
 

Klobuerste

L04: Amateur
Seit
28 Jul 2020
Beiträge
198
Black Ops Cold War Engine
The new engine is NOT the same one as the one used in Modern Warfare.
Treyarch’s Dan Bunting says that they are not fully using Modern Warfare’s engine.
The teams share ‘underlying technology,’ but the engine and technology being used in Black Ops Cold War was created back in 2015.

It means that the engine in use is more closer to the Black Ops 3 engine. Bunting says the team worked hard to revamp and rebuild a lot of their tools starting with Black Ops 3 - they claim Black Ops Cold War showcases the power of what they were able to do

https://www.gfinityesports.com/arti...-engine-will-it-use-the-modern-warfare-engine
 
Top Bottom