PS4/PS5/XOne/XSeries/PC Call of Duty: Black Ops Cold War (Treyarch)

Klobuerste

L04: Amateur
Seit
28 Jul 2020
Beiträge
171
Die ganze PR Aktion zieht sich ziemlich hin. Fand es anfangs interessant, jetzt ist es ehr langweilig. Es fehlt der Biss.
 

miperco

Senior-Moderator
Mitarbeiter
Senior-Moderator
Thread-Ersteller
Seit
6 Aug 2008
Beiträge
13.260
PSN
snagel178

Titel angepasst, auch wenn er etwas sperrig ist.

Ich mache mir keine Hoffnungen, aber das Video sieht relativ politisch aus.
 

Klobuerste

L04: Amateur
Seit
28 Jul 2020
Beiträge
171
Hoffe es gibt genug geschichtliches in dem Game. Fand es immer bei den Alten BF Teile. Gut, wenn im ladescreen irgendwas über die Schlacht stand.
 

Red

L20: Enlightened
Seit
30 März 2002
Beiträge
24.064


 

miperco

Senior-Moderator
Mitarbeiter
Senior-Moderator
Thread-Ersteller
Seit
6 Aug 2008
Beiträge
13.260
PSN
snagel178
Scheint auch keine Next Gen Varianten zu geben. Kauf die Cross-Gen Version oder fick dich. Typisch Activision.

PS5 Gameplay:


 
Zuletzt bearbeitet:

Dante2020

L10: Hyperactive
Seit
6 Mai 2006
Beiträge
1.380

miperco

Senior-Moderator
Mitarbeiter
Senior-Moderator
Thread-Ersteller
Seit
6 Aug 2008
Beiträge
13.260
PSN
snagel178

Offensichtlich doch eigenständige Next-Gen Versionen, die aber teurer sein werden. Gilt wohl für alle Activision Titel in Zukunft.
 

Flax

L13: Maniac
Seit
3 Apr 2008
Beiträge
3.872
Xbox Live
Quantas
PSN
Vatas75
Sieht richtig gut aus für einen Crossgen Starttitel. Da werden viele Fans zugreifen. Der Multiplayer Teaser sieht auch geil aus.
 

Bomberman82

L16: Sensei
Seit
7 Okt 2009
Beiträge
10.102
Xbox Live
MerlinErkman
Finde ich geil! Genau mein Ding Black Ops 1 war für mich cool aufgrund der Politstory und hier wird es nochmals weitergeführt und der CIA Agent "Adler" sieht aus wie Motherfuck.. Robert Redford in seinen besten Jahren.

Schade das man Woods nicht mehr spielen kann sondern ihn lediglich in den Missionen begleitet. Ist Mason auch dabei???.
 

Komori

L15: Wise
Seit
13 Sep 2009
Beiträge
9.759


Ich hoffe, Sony ändert die Hülle noch auf schwarz, dann harmoniert es besser mit weiß.
 

Klobuerste

L04: Amateur
Seit
28 Jul 2020
Beiträge
171
Finde ich geil! Genau mein Ding Black Ops 1 war für mich cool aufgrund der Politstory und hier wird es nochmals weitergeführt und der CIA Agent "Adler" sieht aus wie Motherfuck.. Robert Redford in seinen besten Jahren.

Schade das man Woods nicht mehr spielen kann sondern ihn lediglich in den Missionen begleitet. Ist Mason auch dabei???.

man wird auf alte Bekannte aus bo1 treffen.
Der Trailer macht Lust auf mehr. Während der
Mission soll man Entscheidungen treffen können und diese werden das Ende beeinflussen.
 
Top Bottom