PS4/PS5/XOne/XSeries/PC Call of Duty: Black Ops Cold War (Treyarch)

miperco

Senior-Moderator
Mitarbeiter
Senior-Moderator
Thread-Ersteller
Seit
6 Aug 2008
PSN
snagel178

Offensichtlich doch eigenständige Next-Gen Versionen, die aber teurer sein werden. Gilt wohl für alle Activision Titel in Zukunft.

Flax

L13: Maniac
Seit
3 Apr 2008
Xbox Live
Quantas
PSN
Vatas75
Sieht richtig gut aus für einen Crossgen Starttitel. Da werden viele Fans zugreifen. Der Multiplayer Teaser sieht auch geil aus.

Bomberman82

L16: Sensei
Seit
7 Okt 2009
Xbox Live
MerlinErkman
Finde ich geil! Genau mein Ding Black Ops 1 war für mich cool aufgrund der Politstory und hier wird es nochmals weitergeführt und der CIA Agent "Adler" sieht aus wie Motherfuck.. Robert Redford in seinen besten Jahren.

Schade das man Woods nicht mehr spielen kann sondern ihn lediglich in den Missionen begleitet. Ist Mason auch dabei???.

Komori

L15: Wise
Seit
13 Sep 2009

Ich hoffe, Sony ändert die Hülle noch auf schwarz, dann harmoniert es besser mit weiß.

Klobuerste

L05: Lazy
Seit
28 Jul 2020
Finde ich geil! Genau mein Ding Black Ops 1 war für mich cool aufgrund der Politstory und hier wird es nochmals weitergeführt und der CIA Agent "Adler" sieht aus wie Motherfuck.. Robert Redford in seinen besten Jahren.

Schade das man Woods nicht mehr spielen kann sondern ihn lediglich in den Missionen begleitet. Ist Mason auch dabei???.

man wird auf alte Bekannte aus bo1 treffen.
Der Trailer macht Lust auf mehr. Während der
Mission soll man Entscheidungen treffen können und diese werden das Ende beeinflussen.

Red

L20: Enlightened
Seit
30 März 2002

Glaube kaum das die Kampagne 40 Stunden gehen soll.

aTTaX_Kenny

L09: Professional
Seit
1 März 2010
Xbox Live
aTTaX Kenny
PSN
aTTaX_Kenny

Glaube kaum das die Kampagne 40 Stunden gehen soll.

Wenn ich sowas wie exclusiv content schon wieder lese bekomme ich kotzreiz. Was soll man denn unter exklusiven MP content verdrehen? Extra waffe oder Figur? Dieser Geld verseuchte Laden ?

Ultimate auf der Xbox geht dennoch raus ?

ExSeth

Moderator
Mitarbeiter
Moderator
Seit
29 Jan 2011
Xbox Live
ExSeth8300
PSN
ExSeth
Switch
7070 5342 4252
Discord
ExSeth#3125
Die Features hören sich sehr gut an, mehrere Enden, unterschiedliche Wege in der Story, Charaktererstellung.
Der kalte Krieg interessant. Bin mal gespannt was bei rum kommt, könnte seit langem mal wieder ein CoD werden, was gut ist.
Wobei ja, Modern Warfare war auch nicht so schlecht :D

b1g5en5e

L04: Amateur
Seit
9 Jun 2018
40h wohl eher, wenn du immer wieder die Kampagne spielen willst um verschiedene Enden zu bekommen. Geht bestimmt wieder 6-8 Stunden.

Birdie

L19: Master
Seit
21 Jun 2007
Xbox Live
Birdie Gamer
PSN
Scotty_Cameron_
Switch
4211 5966 8701
Steam
Birdie Gamer