PS4/PS5/XOne/XSeries/PC Call of Duty: Black Ops Cold War (Treyarch)

zeerookah

L10: Hyperactive
Seit
29 Jun 2007
Beiträge
1.499
Also mir wird der Download der Alpha verweigert da ich kein PS Plus mehr habe (kann ich aber mit leben, meine Welt ist die One X)
 

Klobuerste

L04: Amateur
Seit
28 Jul 2020
Beiträge
199
Spielt sich recht gut. Braucht etwas Übung, aber dann geht es und es fühlt sich schon nach den älteren CoDs an.
Was mich jetzt stört ist die Grafik. MW sieht deutlich besser aus, allerdings ist es hier nur eine Alpha. Das merkt man teilweise sogar sehr deutlich, weil das Menü manchmal nicht mehr richtig funktioniert.
 

xXLuciferXx

L06: Relaxed
Seit
6 März 2020
Beiträge
331
Auch mal kurz angespielt....naja nach 30min wars halt auch schon wieder von der Platte verscheunden. Ist halt ein typischen Kinder COD wofür man leider absolut nichts können muss.....Recoil haben sie auch wieder komplett vergessen ins Spiel zu programmieren, und die Community macht auch leider wieder das was sie am besten können......einfach in eine ecke hocken und warten. Ne danke, bin leider mittlerweile echt zu alt für sowas.

Hoffe mal das nächste BF wird wieder halbwegs brauchbar....BF1 und BF5 waren leider ebenfalls eine Enttäuschung
 

Valcyrion

Crew
Mitarbeiter
Crew
Seit
4 Sep 2014
Beiträge
4.871
Werds mir holen für die SerX, das letzte CoD war seit Jahren ein CoD wo mich der MP etwas gepackt hat (bei aktiver Clanzugehörigkeit MW3 aufgehört, halte CoD 2 für das beste CoD und SnD war der beste Modus bei Clanwars).
Primär zock ich sonst nur noch immer den SP :uglygw:

Wenn aber MP dann eben Zielbasiert, also HQ, SnD, CTF oder KC. Und am liebsten in Hardcore Playlist.

Lieblingsmodus nach wie vor SnD, gefolgt von KC, HQ und dann CTF.
 

Sabrewulf

L13: Maniac
Seit
21 März 2003
Beiträge
4.437
Xbox Live
Tarnpanzer
PSN
Tarnpanzer
Naja, da fand ich MW deutlich frischer. Trotzdem wirkt der MP grundsolide. Aber mir reicht bei dem Game der SP, also wird es erst bei einem Sale später mal für die Hälfte geholt.

Und die Grafik ist auf Pro wirklich grauenhaft unscharf...
 

miperco

Senior-Moderator
Mitarbeiter
Senior-Moderator
Thread-Ersteller
Seit
6 Aug 2008
Beiträge
13.445
PSN
snagel178

Vom 08.-09. Oktober findet die Beta Phase 1 auf PS4 für Vorbesteller statt. Vom 10.-12. Oktober können dann alle interessierten Spieler auf PlayStation 4 um sich schießen.

Vom 15.-16. Oktober wird dann die Cross-Play Beta eingeleitet. Diese gilt als Early Access für Xbox One und PC Spieler und für alle PS4 Besitzer. Vom 17.-19. Oktober können dann wirklich alle Spieler einsteigen
 

Ark

Moderator
Mitarbeiter
Moderator
Seit
18 Apr 2008
Beiträge
40.075
Interessant wäre mal zu erfahren, inwiefern sich Warzone ändert. Wird das Spielgefühl auch angepasst and Cold War oder bleibt alles beim Alten?
 

Sabrewulf

L13: Maniac
Seit
21 März 2003
Beiträge
4.437
Xbox Live
Tarnpanzer
PSN
Tarnpanzer
Werde es mir am Wochenende mal auf der One X ansehen. Auf Pro war es in der Alpha wegen der Unschärfe näherungsweise eher schlecht spielbar.

Das Game orientiert sich eher an Blops 3, als an MW. Alle Neuerungen, die es in MW gab(u.a. Gunplay->Rückstoß, Lehnfunktion, Waffe auflegen etc.) wurden gestrichen. Das missfällt halt den meisten Spielern, da MW ja sehr gut ankam.
 

Klobuerste

L04: Amateur
Seit
28 Jul 2020
Beiträge
199
Werde es mir am Wochenende mal auf der One X ansehen. Auf Pro war es in der Alpha wegen der Unschärfe näherungsweise eher schlecht spielbar.

Das Game orientiert sich eher an Blops 3, als an MW. Alle Neuerungen, die es in MW gab(u.a. Gunplay->Rückstoß, Lehnfunktion, Waffe auflegen etc.) wurden gestrichen. Das missfällt halt den meisten Spielern, da MW ja sehr gut ankam.

Ich dachte da ehr an sbmm und die vielen schwitzer. Das Game An sich wird ehr als gut bewertet.
 

zeerookah

L10: Hyperactive
Seit
29 Jun 2007
Beiträge
1.499
Ich dachte da ehr an sbmm und die vielen schwitzer. Das Game An sich wird ehr als gut bewertet.
Was ist an sbmm schlecht? Ich finde es gut möglichst gegen gleichwertige Gegner zu spielen. Laß sie doch schwitzen. Damit kannst du nur selten eine Partie gewinnen. Mir ist es viel wichtiger das ihre Server vernünftig laufen. Der Rest findet sich dann.
(PS: ich spiele meist nur TDM & Abschuss bestätigt)
Bei CoD ist es wie bei vielen anderen Dingen im Leben auch. Mal verliert man und mal gewinnen die anderen :D
 

willou7

L04: Amateur
Seit
31 Mai 2013
Beiträge
117
was an sbmm schlecht ist???? ALLES. sbmm gehört in einen seperaten Ranglisten Modus aber nicht in eine schnellliste bzw public runde. Moderate bis gute spieler kommen abends nach der Arbeit nach Hause und wollen einfach paar gemütliche runden zocken, geht aber nicht, weil sbmm eine public runde, in eine art Liga Match, Ranglisten Match zaubert. Man kann kaum Waffen testen, wel jeder meta spielt, man hat kaum witzige Aktionen während den matches, man kann nicht mit einem kumpel zsm zocken weil er sonst von deiner lobby misshandelt wird....Es gibt keinen einzigen positiven Punkt der für sbmm spricht. Das was ein videospiel ausmacht wird einfach komplett genommen und das ist der spielspaß.

und nein, da gibts auch kein ja aber....oder ja aber so ...oder mimimi ....oder hör auf zu heulen blabla. NEIN.
sbmm ist scheiße und punkt!

Zudem macht das sbmm einen seperaten Ranked Mode sowieso völlig unnütz, weil es den quasi schon gibt. (deswegen gab es wohl auch keinen in modern warfare).
 

zeerookah

L10: Hyperactive
Seit
29 Jun 2007
Beiträge
1.499
Vielleicht bist du so schlecht das bei dir gar nix geht. Nur wenn du gegen Anfänger schon nicht klar kommst was soll denn passieren wenn du ein paar richtige Könner in der Runde hast?
Wenn ich Waffen testen will spiele ich einfach mal alleine auf einer kleinen Map gegen gegen 3-5 Bot's. Dann weiß ich einigermaßen Bescheid und kann mich wieder ins richtige Gefecht gegen menschliche Gegner stürzen. Weil ich auch das Problem habe das mir viele Waffen nicht liegen.
Es zwingt dich doch keiner CoD zu spielen wenn du nicht klar kommst.
 
Top Bottom