PS4/XOne/Switch/PC Burnout Paradise (Remastered)

Dito für mich, habs zwar erst seit heute, aber ich finde es im grossen und ganzen super^^
Auf jeden Fall besser als jeder NFS ;)

BTW:Vegeta, hast du es auf Box oderPS3???

Ich habs auf beiden^^ Aber noch spiel ich es auf der Box. Werd mir aber die UK von der Grotte zulegen weil ich die deutsche Ps3 net mehr will. Kam gestern leider net mehr zum zocken....
 
Hoffentlich kommen hier bald mehr Leute zusammen für ein paar challanges!
Ich finde jedenfalls nicht das Burnout sich wie ein Need for Speed spielt.
Burnout suggeriert einem keine Pseudo-Coolness wie in Need for Speed, die Entwickler haben Burnout “nur” eine offene Welt geschaffen, vielleicht kommt ja deswegen der Vergleich auf.
Aber ansonsten sehe ich keine Verbindung. Und einen Orange/Braun Filter sehe ich auch nicht, Silver Lake wird mit Blauen/Kalten Farben präsentiert, Balm Beach mit Warmen Farben. Alles sieht so aus wie es aussehen sollte.
Aber wie sollte eine Tiefstehende Sonne auch präsentiert werden? Da würde ein Pink Filter nicht viel bringen.
 
Ich muss sagen, NFSU2 und MW gameplay = GTA ohne aussteigen,
Paradise gameplay = Ultimative geschwindigkeit plus geschwindigkeitsfreundliche openworld. :-D
Also meinen geschmack triffts genau, der "braun" filter stört nicht, ist sogar informativ, wenn man bei marked man zu oft gecrasht ist, wird der bildschirm immer dunkler, imo gutes stilmittel :)
 
Leute ich weiss echt nicht was ich tun soll.

Eigentlich bin ich ein großer Fan der alten Burnoutteile und hatte mich somit auch furchbar auf Paradise gefreut. Als ich jedoch die Demo gespielt habe, hat es mich doch irgendwie abgeschreckt. Ich war mit der großen befahrbaren Stadt etwas überforder und hab es ehrlichgesag als nervig empfunden immer zu allen Challenges fahren zu müssen. Ist das eine Sache die in der Demo nur getäuscht hat oder ist das doch wirklich ein Geduldsspiel???
 
genau dieser punkt schreckt mich auch von dem spiel ab!
ich bin ein riesen burnout 3 fan, wirklich. ich fand dieses spiel total klasse.

aber diese offene stadt hat mich abgeschreckt....
 
Leute ich weiss echt nicht was ich tun soll.

Eigentlich bin ich ein großer Fan der alten Burnoutteile und hatte mich somit auch furchbar auf Paradise gefreut. Als ich jedoch die Demo gespielt habe, hat es mich doch irgendwie abgeschreckt. Ich war mit der großen befahrbaren Stadt etwas überforder und hab es ehrlichgesag als nervig empfunden immer zu allen Challenges fahren zu müssen. Ist das eine Sache die in der Demo nur getäuscht hat oder ist das doch wirklich ein Geduldsspiel???

lol. Ich hab in der Demo bereits keine Lust mehr aufs weiterspielen gehabt, noch bevor ich überhaupt irgendwo hingefahren bin (also bereits nachdem das Ganze erklärt wurde, wurde es mir zu langweilig).
 
lol. Ich hab in der Demo bereits keine Lust mehr aufs weiterspielen gehabt, noch bevor ich überhaupt irgendwo hingefahren bin (also bereits nachdem das Ganze erklärt wurde, wurde es mir zu langweilig).

Die Demo ist "kein" Vergleich zudem was die Vollversion "bietet". Ich würde es mir an Deiner Stelle einfach mal ausleihen. Die alten Burnout Fans sollen endlich keine Angst mehr haben (was lese ich hier alles...)

Jungs , gebt Euch nen Ruck! Das Ding ist ne Atombombe und das alte Burnout wollt ihr nach dieser GEILEN OPEN WORLD "NIE WIEDER" anfassen!

KAUFEN !!!!!!!!!

Alleine für die Mukke hätte ich 60 EUR bezahlt....ein TRAUM........
 
genau dieser punkt schreckt mich auch von dem spiel ab!
ich bin ein riesen burnout 3 fan, wirklich. ich fand dieses spiel total klasse.

aber diese offene stadt hat mich abgeschreckt....

Das war in der Demo. Leih Dir das Spiel aus. Du willst danach nie wieder zu dem alten "Burnout Käse" zurück. Mich hat die Demo nicht GANZ überzeugt damals. Aber die Vollversion + Multiplayer online....

Ey ...Ihr habt keinen Plan was da abgeht. Vor allem die KI der Gegner ist krass. In der A Klasse gehts richtig rund. Da rammen die wirklich die Fahrzeuge auf Deine Windschutzscheibe ^^

Und gerade die offenen Strecken sind einfach nur der Hammer. Was ich schon an Abkürzungen gefahren bin.....immer wieder geil aufs neue.

Wenn Du es Dir nicht kaufst, wird Dein Account hier im Forum gesperrt....:)

p.s. Das alte Burnout war für "Weicheier" ....ich nehm mir das mal so raus, damit die Weicheier nachziehen :p
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Gegner KI ist gut?Wo denn bitte.Ich musste nicht einmal ein Event neu starten.Ich hab jedes direkt beim ersten Mal geschafft

So hab ich jetzt alles geschafft und krieg ne Platin Lackierung für meine Autos.Schaut extrem behindert aus
 
Die Gegner KI ist gut?Wo denn bitte.Ich musste nicht einmal ein Event neu starten.Ich hab jedes direkt beim ersten Mal geschafft

So hab ich jetzt alles geschafft und krieg ne Platin Lackierung für meine Autos.Schaut extrem behindert aus

Bei mir sind die richtig aggressiv. Die schieben mir hier sehr häufig Autos vor die Scheibe. Ich find das extrem krass und ist auch viel besser als vorher. Die sind bei mir richtig auf "Aggro" :)

Im Vergleich zum Vorgänger ein Unterschied wie Tag und Nacht was die KI angeht. Viel viel viel mehr ...........AGGRO imo :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Die alten Burnout Fans sollen endlich keine Angst mehr haben (was lese ich hier alles...)

Jungs , gebt Euch nen Ruck! Das Ding ist ne Atombombe und das alte Burnout wollt ihr nach dieser GEILEN OPEN WORLD "NIE WIEDER" anfassen!

Doch. Ich will wieder das alte Burnout und net so ne Mischung aus NFSMW und Burnout...
Ich seh einfach nicht mehr, was das Spiel mit Burnout 2+3 zu tun hat.
 
Das ist keine Mischung.Fuck man das ist Burnout durch und durch.Sag mir doch mal was Burnout ausmacht.

Geile Onlinematches - Check!
Irres Geschwindigkeitsgefühl - Check!
Viel Verkehr - Check!
Takedowns - Check!
Geile Mucke - Check!
Fette Spielmodi - Check!
Geile Karren - Check!
Hammer Technik, Grafik und Sound - Check!

Alles drin was in ein Burnout gehört.Zudem perfekt steuerbar und noch um die große Stadt erweitert.
 
Man wird hin und her gerammt, die gegner fahren manchmal alternativrouten, aber manchmal drehen die einfach um und fahren in die entegegngesetzte richtung. :ugly:

die große stadt ist wirklich ein riesen zugewinn.
Hab vorher nie ein burnout angefasst, weil mir die open world gefehlt hat. ;-)
Kann man kaum glauben, aber erkunden, aus spaß rumrasen und rumcrashen wird mir noch viel estunden spaß bereiten, Open world >>> lineare rennstrecken.
Zumindest bei "unrealistischen" games wie burnout.
Bei gt oder forza ists was anderes.
 
Zuletzt bearbeitet:
Doch. Ich will wieder das alte Burnout und net so ne Mischung aus NFSMW und Burnout...
Ich seh einfach nicht mehr, was das Spiel mit Burnout 2+3 zu tun hat.

Wenn Paradise so wie Teil 2, 3 oder Revenge geworden wäre dann würde hier an dieser Stelle die Leute meckern wo denn die Abwechselung bleibt...
Und ich finde mit dieser Option hat Criterion eine seeehr gute und zugleich abwechselungsreiche Alternative zu dem "stumpfen" rennen auswählen, gewinnen, rennen auswählen und gewinnen gezeigt.

Aber wie immer ist sowas halt geschmacksache, mir hat die Demo auch überhaupt nicht gefallen und die Vollversion nun umso mehr (alleine der MP - GEIL!!!)
 
Geile Onlinematches - Check!
Irres Geschwindigkeitsgefühl - Check!
Viel Verkehr - Check!
Takedowns - Check!
Geile Mucke - Check!
Fette Spielmodi - Check!
Geile Karren - Check!
Hammer Technik, Grafik und Sound - Check!

Geile Onlinematches - kann ich nicht beurteilen, da ich net Online spiele.

Irres Geschwindigkeitsgefühl - Geht so.

Viel Verkehr - Ich bin bisjetzt kaum in anderen Verkehr gefahren.

Takedowns - Ein Feature??

Geile Mucke - Subjektiv... Die Mucke von Teil 2+3 war imo um Längen besser. Viel mehr Punkrock war dabei.

Fette Spielmodi - Dieses von A nach B kommen ohne zerstört zu werden nervt tierisch. Sonst sind das die normalen Spielmodi

Geile Karren - Sind auch recht "normale" Karren

Hammer Technik, Grafik - Da liegt imo auch nen Problem. Eigentlich war, wie schon geschrieben, Burnout eigentlich ne eher farbenfrohe Serie. Nun aber hat der neue Teil dieses (imo) ekelhaften Orange/Grau Filter. Die Bilder, die ich oben gepostet hab, zeigen, was ich meine. Hat mich schon bei NFSMW gestört.

Und die frei befahrbare Stadt ist manchmal auch etwas problematisch, wenn man sich einmal verfährt. Dann ist das Rennen gelaufen, da ja nix abgesperrt wird...

Und wo zum Teufel sind die Crashchallenges??? Hab ich noch keine gefunden.


Ich bin großer Fan von Burnout 2+3. Die Teile danach waren eher mau und ich sehe Burnout 5 auch als eher mau an. Es fehlt einfach das Flair, was B2+3 ausgemacht hat. Farbenfrohe Umgebung, schöne und teils fantasievolle abwechslungsreiche Strecken. Bei Burnout Paradise fährste hat man eigentlich drei "Strecken", wie schon bei NFSMW. Einmal die Stadt, dann der Vorort und dann da der Berg mit Wald.

Wenn ich mich da an Burnout 3 erinnere:

Silverlake.
Downtown.
Waterfront.
Winter City.
Riviera.
Alpine.
Vineyard.
Mountain Park.
Frozen Peak.
Coastal.
Continental.
Island Para.
Tropical Drive.

Das ist Abwechslung!



Mich überzeugt der neue Teil echt nicht, auch wenn ich eigentlich recht hohe Hoffnungen hatte. Warum nicht einfach "Back to the roots"?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja die B-Lizenz war schon schwer^^ 26 Siege nun das wird mich wieder einiges na Nerven kosten *g*

Und der Crahsmode ist doch rausgefallen, man wird keine Crash Challenges finden leider....

Ich find den Schwierigkeitsgrad eher zu leicht .. Bloss mit den Stunt-Rennen hab ich so meine Probleme, da man im späteren Verlauf wirklich die komplette Route auswendig kennen muss, um hohe Punktzahlen zu erzielen ...

Der Umfang ist aber wirklich gigantisch für ein Rennspiel, um alles zu gewinnen bzw. auf jeder Straße einen Zeit- und Showtime-Rekord aufzustellen, braucht man sicher 30-40 Stunden ^^
 
Ich find den Schwierigkeitsgrad eher zu leicht .. Bloss mit den Stunt-Rennen hab ich so meine Probleme, da man im späteren Verlauf wirklich die komplette Route auswendig kennen muss, um hohe Punktzahlen zu erzielen ...

Der Umfang ist aber wirklich gigantisch für ein Rennspiel, um alles zu gewinnen bzw. auf jeder Straße einen Zeit- und Showtime-Rekord aufzustellen, braucht man sicher 30-40 Stunden ^^

Naja ist eben Geschmackssache finde es leichter als Revenge aber von zu Leicht kann ich zumindest net reden^^
 
Zurück
Top Bottom