PS4/XOne/Switch/PC Burnout Paradise (Remastered)

Sasuke

L99: LIMIT BREAKER
Thread-Ersteller
Seit
12 Mai 2004
Beiträge
80.007
PSN
cw_sasuke
Electronic Arts kündigt Burnout 5 (PS3/X360) an

29.08.06 - Electronic Arts gibt die Entwicklung des Rennspiels Burnout 5 für PS3 und Xbox 360 bekannt, das bei Criterion entsteht.

Die Spielwelt in Paradise City soll diesmal offen und frei befahrbar sein, so dass man sich nicht mit Menüs o.ä. aufhalten muss. Release: 2007 (Europa)

gamefront.de
 

Captain Smoker

L20: Enlightened
Seit
23 Apr 2006
Beiträge
22.419
Sasuke schrieb:
Electronic Arts kündigt Burnout 5 (PS3/X360) an

29.08.06 - Electronic Arts gibt die Entwicklung des Rennspiels Burnout 5 für PS3 und Xbox 360 bekannt, das bei Criterion entsteht.

Die Spielwelt in Paradise City soll diesmal offen und frei befahrbar sein, so dass man sich nicht mit Menüs o.ä. aufhalten muss. Release: 2007 (Europa)

gamefront.de
Wow, dass gefällt mir jetzt schon :D
Hoffe, wird gut umgesetzt :D

Edit: Ou, EA...... :cry: :shakehead: :blushed:
 

skyline2k4

L07: Active
Seit
2 Apr 2004
Beiträge
622
Ich freu mich drauf ^^ Teil 2 und 3 waren wirklich super wobei auch beruecksichtigen muss das bei teil 2 man ungezwungen seine runden drehte und einfach seine bestzeiten brach einfach und verstaendlich um nich zu sagen das das gameplay von teil zu teil immer komplizierter wurde. Zu einem guten Arcadespiel gehoert der schnelle einstieg einfach dazu. Gut Bunrout ist ja kein Arcade sondern ein konsolenspiel ^^
 

Sasuke

L99: LIMIT BREAKER
Thread-Ersteller
Seit
12 Mai 2004
Beiträge
80.007
PSN
cw_sasuke
Finds irgendwie lustig wie der Wii ignoriert wird bei solchen 3rd Party Games...aber daran muss man sich gewöhnen :D
 

SeiDa

L02: Beginner
Seit
25 Mai 2006
Beiträge
41
burnout 5 ?
müsst jetz net burnout undergruond kommen?
jop schade dass es ent fürn wii kommt!
 

nasagoal

L20: Enlightened
Seit
28 Jun 2003
Beiträge
26.615
geil geil geil geil :)

ich liebe Burnout, für mich der geilste Arcaderacer ever, mit Abstand :D

und durch EA haben die letzten Teile auch noch einen IMO genialen Soundtrack bekommen :goodwork:


@Wii:
bekommt doch bestimmt noch ne eigene Version, der DS hat doch AFAIK auch einen Ableger bekommen :)
 

Wednesday

L20: Enlightened
Seit
23 Okt 2005
Beiträge
24.358
Xbox Live
Wednesday cw
war wohl abzusehen das noch ein teil kommt,bin gespannt was die jungs da vollbringen werden,wird ja das erste richtige next gen burnout :)
 

sMuggY

L20: Enlightened
Seit
25 Okt 2004
Beiträge
20.172
PSN
twitch_sMuggY87
nasagoal schrieb:
geil geil geil geil :)

ich liebe Burnout, für mich der geilste Arcaderacer ever, mit Abstand :D

und durch EA haben die letzten Teile auch noch einen IMO genialen Soundtrack bekommen :goodwork:
korrekt :D
freu mich auch total auf B5.. BR rockt schon derbe.. bin gespannt was sie noch verbessern.. juhhuuu :D
 

Wednesday

L20: Enlightened
Seit
23 Okt 2005
Beiträge
24.358
Xbox Live
Wednesday cw
ich hab ziemlih hohe erwartungen an den titel,der erste richtige next gen ableger der serie,das rste material schaut schonmal ziemlich gut aus,und dass Criterion es drauf hat wissen wir ja auch nicht erst seit gestern ;)
 

5th

L15: Wise
Seit
17 Apr 2006
Beiträge
8.325
Xbox Live
cw 5th
PSN
x5th-of-November
Steam
x5th_of_november
Ich freue mich auch wie ein schnitzel auf das Game...

aber hoffentlich ist das freie stadt feteare nicht wie in Need for speed underground 2 gelöst(das war echt scheiße)

Wenn es optional ist reicht es mir...

Dann kann man es machen wenn man möchte...aber man kan auch einfach durch die menüs klicken^^
 

solid2snake

L19: Master
Seit
14 Okt 2004
Beiträge
18.020
freue mich schon riesige auf das echte next-gen burnout. revenge auf der PS2 war einfach genial. was critierion aus der 360 rausholt? ;)
 

ArthurDent

L14: Freak
Seit
27 Apr 2005
Beiträge
6.359
Xbox Live
ArthurDent CW
Steam
ArthurDent01
Taddl schrieb:
Hey sagt mal ist euch aufgefallen, dass die Spielwelt (Scan stammt aus der News von vor zwei Tagen) fast so groß ausfällt wie die aus GTA San Andreas und komplett frei befahrbar ist! :blushed: :o

Wahnsinn, von den komplett zerlegbaren Karren ganz zu schweigen. :eek3:
Wie willst du denn beurteilen obs so groß wie Vice City ist? Und das Straßennetzt sieht imo nicht größer aus als das aus Most Wanted.
Aber um die wahre größe beurteilen zu können, müsste man wissen wie lange man für ein Teilstück der Strecke braucht.
 

Taddl

L16: Sensei
Seit
13 Feb 2004
Beiträge
10.701
ArthurDent schrieb:
Taddl schrieb:
Hey sagt mal ist euch aufgefallen, dass die Spielwelt (Scan stammt aus der News von vor zwei Tagen) fast so groß ausfällt wie die aus GTA San Andreas und komplett frei befahrbar ist! :blushed: :o

Wahnsinn, von den komplett zerlegbaren Karren ganz zu schweigen. :eek3:
Wie willst du denn beurteilen obs so groß wie Vice City ist? Und das Straßennetzt sieht imo nicht größer aus als das aus Most Wanted.
Aber um die wahre größe beurteilen zu können, müsste man wissen wie lange man für ein Teilstück der Strecke braucht.
Das stimmt zwar, aber du hast auf dem Bild die Maßstabsleiste eingezeichnet, die die Größe ungefähr erahnen lässt. San Andreas hatte garantiert nicht mehr als 5km Kantenlänge.

Demnach dürfte die Spielwelt von Burnout 5 sogar zwei bis drei mal so groß sein wie San Andreas, sofern die Maßangabe auf dem Bild wirklich passen sollte. :o
 

Taddl

L16: Sensei
Seit
13 Feb 2004
Beiträge
10.701
WTF?! Ich hab gerade auf dem Heimweg in einem Kiosk bissl rumgestöbert und hab in der neuesten Games Aktuell folgenden Artikel über B5 gefunden, den ich hier mal eingescannt hab:



(Qualität ist besch****n, ich weiß^^)


Stimmt es wirklich, dass B5 PS3-exklusiv sein wird? Also ist das offiziell bestätigt oder gehen die Redakteure nur davon aus, weil bislang nur die PS3-Version gezeigt wurde (was ja nicht heißen muss dass es nicht auch eine 360-Version geben wird)?! :suprised:
 

solid2snake

L19: Master
Seit
14 Okt 2004
Beiträge
18.020
wir reden hier schließlich von EA, und die haben sogar Burnout auf den DS konvertiert. eine Xbox 360 fassung ist sicher wie das amen in der kirche, vielleicht hat sich aber Sony auch eine zeitliche exklusivität gesichert.
 

Guybrush

L06: Relaxed
Seit
24 Jun 2005
Beiträge
311
Mir graut jetzt schon vor den Microtransactions...

Aber generell find ich Burnout auch sehr sehr geil. Eigetnlich steh ich überhaupt nicht auf Rennspiele, aber die Gegner zu schrotten macht schon derbe Spaß^^ Mit Teil 3 habe ich Unmengen an Stunden verbracht, auch wenn ich's später teilweise nur noch frustrierend fand.
Vielleicht kommt mir doch noch mal ein EA Spiel ins Haus. Aber wenn es solch unsagbare Microtransactions wie Cheats oder sowas gibt, dann kauf ich das nicht.
 

nasagoal

L20: Enlightened
Seit
28 Jun 2003
Beiträge
26.615
360-Version ist soweit ich weiss noch nicht bestätigt... aber imo sehr wahrscheinlich und ich hoffe darauf, denn Burnout ist im Bereich der Arcaderaser für mich das Mass aller Dinge :)
 

sMuggY

L20: Enlightened
Seit
25 Okt 2004
Beiträge
20.172
PSN
twitch_sMuggY87
nasagoal schrieb:
360-Version ist soweit ich weiss noch nicht bestätigt... aber imo sehr wahrscheinlich und ich hoffe darauf, denn Burnout ist im Bereich der Arcaderaser für mich das Mass aller Dinge :)
les mal den ersten post dieses threads du nase :rolleyes:
für ps3 und x360 angekündigt mein lieber :p
freu mich sehr drauf.. revenge hatte schon sehr viel spass gemacht.. vs shadow & cw co. ;)
 

Howard

L20: Enlightened
Seit
22 Sep 2006
Beiträge
20.852
Xbox Live
Howard
PSN
Tschonko90
Mir gefällt, dass immer mehr Rennspiele auf die frie Welt wie TDU setzen.
Das hat mir an TDU sehr gefallen.

Auch die 80 zerstörbaren Teile klingen geil.
Und außerdem war bisher jedes Burnout genial.

Trozdem ist das so ein Spiel was man entweder hasst oder liebt.
 
Top Bottom