PS4/XOne/Switch/PC Burnout Paradise (Remastered)

Nasa die 360 hat manchmal Framedrops.Ich würde das so auf 30-40 FPS dann schätzen.Sieht man aber nur wenn man beide Versionen gespielt hat
ok, danke für die Info... werd's mir aber nach nochmaligem Zocken der Demo wohl doch gar nicht holen, ich komme mit dem OpenWorld-Konzept einfach nicht zurecht bei einem Racer :sorry:
 
Nasa die 360 hat manchmal Framedrops.Ich würde das so auf 30-40 FPS dann schätzen.Sieht man aber nur wenn man beide Versionen gespielt hat

Hab ich nach 8 Stunden Gameplay noch nicht bemerkt. Hast du überhaupt die Vollversion gespielt? Gegenüber der Demo hat sich da noch etwas getan. :)

Ich spiel am liebsten mit eigener Musik. Zum Beispiel "Das Imperium schlägt zurück" aus Star Wars oder ein paar Songs, die ich sonst immer im Auto höre. Da macht Burnout noch mal so viel Spaß. ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
ok, danke für die Info... werd's mir aber nach nochmaligem Zocken der Demo wohl doch gar nicht holen, ich komme mit dem OpenWorld-Konzept einfach nicht zurecht bei einem Racer :sorry:

Ging mir am Anfang genauso aber wenn du lange durch die Stadt fähst merkst du dir wo es langeht. Hab am Anfang nur verloren weil ich nie den Weg kannte aber nun wird es schon besser hab gelernt den Kompass zu nutzen und ab und an auf die Map zu schauen.

Find ich eigentlich sehr geil, möcht ich in Teil 6 nicht missen, aber gegen ein Old School Burnout hätt ich auch nichts^^

Ich würd mir auch lieber mal die Full ausliehen und antesten, die Demo ist dazu nicht geeignet find ich.
 
Hab ich nach 8 Stunden Gameplay noch nicht bemerkt. Hast du überhaupt die Vollversion gespielt? Gegenüber der Demo hat sich da noch etwas getan. :)

Ich spiel am liebsten mit eigener Musik. Zum Beispiel "Das Imperium schlägt zurück" aus Star Wars oder ein paar Songs, die ich sonst immer im Auto höre. Da macht Burnout noch mal so viel Spaß. ;-)

Auf der PS3 ist mir nur aufgefallen, das aus "Abdüsen" "Fahr Weiter!" wurde. ;-)

Ist wohl besser für potenzielle reallife unfallflüchter. :ugly:


edit:
hoffentlcih kommt auf der PS3 nachträglich die custom soundtrack option dazu, denn so ziemlich ale titel außer Rockstar sind schlecht.-.-
 
Zuletzt bearbeitet:
Ging mir am Anfang genauso aber wenn du lange durch die Stadt fähst merkst du dir wo es langeht. Hab am Anfang nur verloren weil ich nie den Weg kannte aber nun wird es schon besser hab gelernt den Kompass zu nutzen und ab und an auf die Map zu schauen.

Find ich eigentlich sehr geil, möcht ich in Teil 6 nicht missen, aber gegen ein Old School Burnout hätt ich auch nichts^^

Ich würd mir auch lieber mal die Full ausliehen und antesten, die Demo ist dazu nicht geeignet find ich.
alles klar, werde dann bei Gelegenheit mal in der örtliuchen Videothek schauen ob die's haben :)
 
Sodele jetzt fehlen mir noch 8 Billboards und 27 Smashes.Das wird ein Spaß die zu suchen.Dann noch nen paar Online Challenges und alles fertig.Game rockt einfach die Bude
 
Also ich bin richtig positiv überrascht über das Spiel. Ich bin schon seit Teil 2 ein richtiger Burnout-Fan. Nachdem ich dann die Demo zu Paradise gezoggt habe war ich total enttäuscht... Man hatte irgendwie keine Orientierung!

Hab mir das Game jetzt am Donnerstag, auf die Erwartung hin das es mich nicht enttäschen wird, gekauft und ich muss sagen es ist wieder ein Burnout der Superlative...

Zur Grafik muss man ja nichts weiter sagen. Die war ja immer Klasse... Der Online-Modus mit den Challenges ist einfach nur genial und macht total Spaß. Auch die "normalen" Rennen durch Paradise-City haben richtig Atmosphäre weil jeder Gegner halt eigenwillig entscheiden kann welche Route er wählt. Kurz vor der Ziellinie schaut man dann gespannt auf die Karte und hofft als Erster im Ziel zu sein... :-D

Ich hab eigentlich auch nur zwei "kleine" Kritikpunkte:

1. Warum kann man keinen manuellen Marker auf der Karte setzen??? Das wäre nun wirklich keine Weltneuheit gewesen. Assassin's Creed und NfS haben es bereits vorgemacht...

2. Es nervt mich persönlich ein bisschen, dass sich der Pfeil auf der Karte unten rechts bewegt und nicht die Karte an sich. So muss man im Eifer des Gefechts neben z.B. Gegenverkehr und Brückenpfeiler auch noch auf der Karte umdenken wo man hin muss/will. Ich denke hier wäre eine kleine Einstellung in den Optionen sinnvoll gewesen.

Was einem aber bei Nummer zwei sehr hilft ist der oben angezeigte Kompass und der Blinker des eigenen Wagens...

Alles in Allem gewöhnt man sich recht schnell an die Karte und den Stress auf der Straße. Also wer ein Fan der Serie ist und noch am grübeln ist ob er zuschlagen soll oder nicht... tut es!!!!
 
1. Warum kann man keinen manuellen Marker auf der Karte setzen??? Das wäre nun wirklich keine Weltneuheit gewesen. Assassin's Creed und NfS haben es bereits vorgemacht...

2. Es nervt mich persönlich ein bisschen, dass sich der Pfeil auf der Karte unten rechts bewegt und nicht die Karte an sich. So muss man im Eifer des Gefechts neben z.B. Gegenverkehr und Brückenpfeiler auch noch auf der Karte umdenken wo man hin muss/will. Ich denke hier wäre eine kleine Einstellung in den Optionen sinnvoll gewesen.

Was einem aber bei Nummer zwei sehr hilft ist der oben angezeigte Kompass und der Blinker des eigenen Wagens...

Marker hätten dem Spiel wirklich gut getan, zumal man wirklich am Anfang total orientierungslos ist, da fande ich das System bei Test Drive besser.

Und die Karte, ja die könnte sich echt drehen... man schon so oft deswegen in die falsche Richtung abgebogen...

Was mich noch nervt sind die Crashvideos. Besonders zum Ende des Spiels nervt es und raubt Zeit, zumal man auch nicht immer den Gegenverkehr einsehen kann.

Aber sonst finde ich das Spiel spitze. Sollte man als Acarde/Burnout-Fan besitzen.
 
Sodele jetzt fehlen mir noch 8 Billboards und 27 Smashes.Das wird ein Spaß die zu suchen.Dann noch nen paar Online Challenges und alles fertig.Game rockt einfach die Bude

Ist nach der A Klasse Schluss? Hab noch 30 Rennen vor mir und noch nicht soviel Zeit gehabt...:p

p.s. Online den Rambo spielen? Dann den Bus von der A Klasse (zweiter Wagen) nehmen und einfach den BOOST anwerfen.

p.s2. Soundtrack = IMBA :)
 
Hey leutz, meine freundin wollte sich meinen spielstand kopieren, damit sie bei ihrem Spiel auch schon viele autos hat... das geht aber nicht, da steht, laden des Spielstands fehlgeschlagen...

Hat jemand Vorschläge zur lösung? :)
 
:o
Spielzeit und fahrstreke wenn ich fragen darf? :p

PS3 Version: Spielzeit 12:05:22 und 1.290.4 KM gefahren

Xbox360 Version: Spielzeit 49:53:32 und 3.588,6 KM gefahren und 97% Spielfortschritt

Das Game macht einfach nur süchtig.

@leet gamer

Ne nach der A Klasse bekommst du die Burnout Lizenz.Dann werden alle Events wieder zurückgesetzt bis auf die Burning Routes und dann musst du alle Events fahren um die Elite Lizenz zu bekommen
 
Zuletzt bearbeitet:
PS3 Version: Spielzeit 12:05:22 und 1.290.4 KM gefahren

Xbox360 Version: Spielzeit 49:53:32 und 3.588,6 KM gefahren und 97% Spielfortschritt

Das Game macht einfach nur süchtig.

@leet gamer

Ne nach der A Klasse bekommst du die Burnout Lizenz.Dann werden alle Events wieder zurückgesetzt bis auf die Burning Routes und dann musst du alle Events fahren um die Elite Lizenz zu bekommen

Da bin ich deiner meinung. :-D
Nur über 60h nach 5 tagen? wow! :o
 
PS3 Version hab ich die 12 Stunden alle am Dienstag gespielt.Seit Mittwoch zocke ich die 360 Version immer wieder pausiert durch Call of Duty 4
 
Hat jemand die US Fassung?
Ich will mir die PS3 Version für kleines Geld importieren und hätte gerne gewußt, ob es
deutsche Sprache/Text hat und ob die US und die EU Versionen zusammen im Multiplayer laufen.
 
Habs angespielt.


Und es spielt sich eher wie ein Need for Speed Most Wanted. Nicht wie ein Burnout.

Fands net sehr toll. Vor allem versteh ich diesen Orange/Braun "Filter" nicht. Die früheren Burnouts (Burnout 2+3) waren recht farbenfroh, dieses aber wirkt echt "Orange/Braun". Ähnlich wie bei Most Wanted. Etwas farbarm:

E3_action16.jpg


burnout-paradise-20071005031434175.jpg


burnout-paradise-08-l.jpg


Ich mag diesen Stil einfach nicht...
Warum können die Entwickler nicht einfach "Back to the Roots" gehen? Ein Burnout im Stile von Teil 2+3 vermisse ich schon seit allen nach Teilen nach Teil 3. Eigentlich dachte ich, dass der neue Teil wieder so ist, aber da habe ich mich anscheinend getäuscht...
 
Naja Criertion wollte die Serie in eine andere Richtung lenken, ham sie auch getan aber es spielt sich imo ganz und gar net wie NFS. Nunja Geschmackssache^^

Ich hab alle Teile gespielt und liebe sie und muss sagen Paradise gefällt mir sehr sogar der Stil.
 
Naja Criertion wollte die Serie in eine andere Richtung lenken, ham sie auch getan aber es spielt sich imo ganz und gar net wie NFS. Nunja Geschmackssache^^

Ich hab alle Teile gespielt und liebe sie und muss sagen Paradise gefällt mir sehr sogar der Stil.

Dito für mich, habs zwar erst seit heute, aber ich finde es im grossen und ganzen super^^
Auf jeden Fall besser als jeder NFS ;)

BTW:Vegeta, hast du es auf Box oderPS3???
 
Zurück
Top Bottom