Kiera
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 1 Mai 2007
- Xbox Live
- Kiera Salter
- PSN
- VegetaEx
- Switch
- 079910150123
- Steam
- VegetaEx
So eben die B-Lizenz gemacht, ich werd schon besser :-D
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
ok, danke für die Info... werd's mir aber nach nochmaligem Zocken der Demo wohl doch gar nicht holen, ich komme mit dem OpenWorld-Konzept einfach nicht zurecht bei einem RacerNasa die 360 hat manchmal Framedrops.Ich würde das so auf 30-40 FPS dann schätzen.Sieht man aber nur wenn man beide Versionen gespielt hat
Nasa die 360 hat manchmal Framedrops.Ich würde das so auf 30-40 FPS dann schätzen.Sieht man aber nur wenn man beide Versionen gespielt hat
ok, danke für die Info... werd's mir aber nach nochmaligem Zocken der Demo wohl doch gar nicht holen, ich komme mit dem OpenWorld-Konzept einfach nicht zurecht bei einem Racer
Hab ich nach 8 Stunden Gameplay noch nicht bemerkt. Hast du überhaupt die Vollversion gespielt? Gegenüber der Demo hat sich da noch etwas getan.
Ich spiel am liebsten mit eigener Musik. Zum Beispiel "Das Imperium schlägt zurück" aus Star Wars oder ein paar Songs, die ich sonst immer im Auto höre. Da macht Burnout noch mal so viel Spaß. ;-)
alles klar, werde dann bei Gelegenheit mal in der örtliuchen Videothek schauen ob die's habenGing mir am Anfang genauso aber wenn du lange durch die Stadt fähst merkst du dir wo es langeht. Hab am Anfang nur verloren weil ich nie den Weg kannte aber nun wird es schon besser hab gelernt den Kompass zu nutzen und ab und an auf die Map zu schauen.
Find ich eigentlich sehr geil, möcht ich in Teil 6 nicht missen, aber gegen ein Old School Burnout hätt ich auch nichts^^
Ich würd mir auch lieber mal die Full ausliehen und antesten, die Demo ist dazu nicht geeignet find ich.
1. Warum kann man keinen manuellen Marker auf der Karte setzen??? Das wäre nun wirklich keine Weltneuheit gewesen. Assassin's Creed und NfS haben es bereits vorgemacht...
2. Es nervt mich persönlich ein bisschen, dass sich der Pfeil auf der Karte unten rechts bewegt und nicht die Karte an sich. So muss man im Eifer des Gefechts neben z.B. Gegenverkehr und Brückenpfeiler auch noch auf der Karte umdenken wo man hin muss/will. Ich denke hier wäre eine kleine Einstellung in den Optionen sinnvoll gewesen.
Was einem aber bei Nummer zwei sehr hilft ist der oben angezeigte Kompass und der Blinker des eigenen Wagens...
Sodele jetzt fehlen mir noch 8 Billboards und 27 Smashes.Das wird ein Spaß die zu suchen.Dann noch nen paar Online Challenges und alles fertig.Game rockt einfach die Bude
Sodele jetzt fehlen mir noch 8 Billboards und 27 Smashes.Das wird ein Spaß die zu suchen.Dann noch nen paar Online Challenges und alles fertig.Game rockt einfach die Bude
:o
Spielzeit und fahrstreke wenn ich fragen darf?
PS3 Version: Spielzeit 12:05:22 und 1.290.4 KM gefahren
Xbox360 Version: Spielzeit 49:53:32 und 3.588,6 KM gefahren und 97% Spielfortschritt
Das Game macht einfach nur süchtig.
@leet gamer
Ne nach der A Klasse bekommst du die Burnout Lizenz.Dann werden alle Events wieder zurückgesetzt bis auf die Burning Routes und dann musst du alle Events fahren um die Elite Lizenz zu bekommen
PS3 Version hab ich die 12 Stunden alle am Dienstag gespielt.Seit Mittwoch zocke ich die 360 Version immer wieder pausiert durch Call of Duty 4
Naja Criertion wollte die Serie in eine andere Richtung lenken, ham sie auch getan aber es spielt sich imo ganz und gar net wie NFS. Nunja Geschmackssache^^
Ich hab alle Teile gespielt und liebe sie und muss sagen Paradise gefällt mir sehr sogar der Stil.