PS4/XOne/Switch/PC Burnout Paradise (Remastered)

sooo, pal version liegt auf meinem tisch. heut nacht feg ich euch von den straßen :aargh:

Das Game brennt gut was in den Asphalt :goodwork: Und was haben alle mit der ollen Atomica :-? Ich hab Tipps ausgeschaltet und die Eule hat sich seitdem nicht mehr störend eingemischt.

das es keinen offline mp hat find ich auch sehr schwach...
tja.. so muss hald immernoch burnout 3 ranhalten wenn ich mit freunden nen rennen machen will.. schade

ansonsten echt gutes spiel.. aber leider is mein fernseh fast ein bisschen zu klein dafür...

bah, eben hat mir einer beim takedown-mugshot seinen blanken hintern in die kamera gehalten.
das geht ja gut los :goodwork:

OMG! Kein Offline MP?

Gibts was anderes? Replay oder so?

Nope auch net. Hab mich inzwischen an die Tussi gewöhnt, find es ja besser das wir ne Frau haben aber warum muss die nur so monoton reden. Getsern ginsg noch gut ab. Wegen MP bleib ich auch bei Revenge und Takedown. Ab und zu ne Runde Point of Impact ist imo eh das beste.

Hab auch mal ne Frage an die, die das Game schon haben.

Gibts denn noch im Online Modus das gute Blau gegen Rot Rennen? ._.

Road rage oder wie hieß das?

das entscheidet noch meinen kauf ^^

Ich weiß garnicht, was ihr immer alle an DJ Atomica zu nörglen habt.
Gestern haben ich nochmals die Demo gespielt und ich finde ihre Stimme richtig gut!
Wollte mir das Spiel eigentlich aus USA importieren, aber da wird dann wohl keine deutsche Sprache drauf sein, oder? Also ich fänds schon schade.
Hat schon jemand die US Fassung und kann mir sagen wie es mit der Sprachauswahl aussieht?

Grüße an DJ Atomica. Ich mag dich ;)

Ich weiß garnicht, was ihr immer alle an DJ Atomica zu nörglen habt.
Gestern haben ich nochmals die Demo gespielt und ich finde ihre Stimme richtig gut!
Wollte mir das Spiel eigentlich aus USA importieren, aber da wird dann wohl keine deutsche Sprache drauf sein, oder? Also ich fänds schon schade.
Hat schon jemand die US Fassung und kann mir sagen wie es mit der Sprachauswahl aussieht?

Grüße an DJ Atomica. Ich mag dich ;)

Nunja sagen wir es so die Stimem von ihr ist irklich toll, aber die Art wie sie es rüberbringt, das ist so abgelesen udn gelangweilt da ist der englische Sprecher einfach besser. Wie gesagt ich mag sie auch aber sie hätte sich etwas mehr anstrengen sollen^^

Mhh Patch 1.10 also den muss ich schon drauf haben, ich kann die Farbe gestern schon wählen .)

an alle die, die es haben, mal eine Frage die mich noch grübeln lässt ob ich's mir kaufen soll:

ich bin in Sachen Orientierung nicht sonderlich planvoll und hatte bei der Demo bei den Rennen so einige Probleme den richtigen Weg zu fahren, finds problematisch wenn man mitten im Spiel, und Burnout ist ja nicht gerade das was man "gemächlich" nennt ^^, noch auf die Karte gucken muss... lassen sich Pfeile oder ähnliches dazuschalten die anzeigen wann man wo abbiegen muss dazuschalten oder muss man die komplette Stadt in- und auswendig kennen, damit man den richtigen Weg nimmt oder was gibt es da an Hilfen?

bitte mal eure Eindrücke/Meinungen schildern, danke :)

an alle die, die es haben, mal eine Frage die mich noch grübeln lässt ob ich's mir kaufen soll:

ich bin in Sachen Orientierung nicht sonderlich planvoll und hatte bei der Demo bei den Rennen so einige Probleme den richtigen Weg zu fahren, finds problematisch wenn man mitten im Spiel, und Burnout ist ja nicht gerade das was man "gemächlich" nennt ^^, noch auf die Karte gucken muss... lassen sich Pfeile oder ähnliches dazuschalten die anzeigen wann man wo abbiegen muss dazuschalten oder muss man die komplette Stadt in- und auswendig kennen, damit man den richtigen Weg nimmt oder was gibt es da an Hilfen?

bitte mal eure Eindrücke/Meinungen schildern, danke :)

Es gibt die Minikarte, dein Auto setzt den Blinker wodurch du Automatisch weist in welche Straße zu einbiegen mußt und Du kannst jederzeit in die Pardisekarte gucken und dir deine passende Route aussuchen.

Geht mir auch so ich bin noch net so gut im orientieren. Das fürht zu Wutausbrüchen aber das bekomm ich schon hin, verlass mich eigentlich immer auf den Kompass. Sobald ich es mehr Spiele wird das auch besser denk ich :)

Zurück
Top Bottom