PS4/XOne/Switch/PC Burnout Paradise (Remastered)

So 8 Stunden gespielt bis jetzt.Mal ein erstes Fazit

Die Grafik ist echt ein Traum und das alles so wunderbar flüssig läuft, trägt extrem zum atemberaubenden Geschwindigkeitsgefühl bei.
Die Steuerung ist natürlich wie schon in der Demo erste Sahne.Man hat immer die volle Kontrolle über sein Auto und es ist auch sehr feinfühlig.Heißt, dass die Autos auch auf kleinere Lenkbewegungen gut reagieren.
Das Konzept der offenen Stadt gefällt bestimmt nicht jedem.Mir schon.Die einzelnen Teile der Stadt sind sehr liebevoll gestaltet und machen extrem viel her.Vor allem bieten sie viele unterschiedliche Anforderungen.Und die Stadt ist riesig.Ich hab geschlagene 6 Minuten gebraucht, bis ich einmal komplett von links nach rechts durch die Stadt war.Es gibt unglaublich viel zu entdecken an Sprüngen etc.
Die Soundabmischung an sich ist als sehr gut zu bezeichnen.Auch kleinere Effekte bei Lackschabern werden gut herausgestellt und arbeiten sich homogen in das Klangbild ein.Der Sub bekommt mächtig Druck.Einzig manche Motorensounds hören sich nicht ganz so doll an.
So und die Spielmodi.Nun sehr gut gefältt mir schonmal Showdown.An jeder Ampel kann man starten und ellenlange Crashes machen.Mein bester war 16 Minuten lang.
Das eine Restartfunktion fehlt ist mir bisher nicht ganz so negativ aufgefallen wie ich dachte, das liegt aber daran das das Game auch extrem einfach ausgefallen ist.
Den Soundtrack selber find ich auch sehr gut.Erste Sahne was EA da wieder bietet.
Online bringt das Konzept des Freeride auch viel Spaß.Einfahc nur rumfahren und Takedowns machen mit Freudnen bringt Bock.
Ich kann nur sagen.Kaufen Leute.

PS: Das bezieht sich auf die PS3 Version.360 Version kommt erst morgen ins Haus

So 8 Stunden gespielt bis jetzt.Mal ein erstes Fazit

Die Grafik ist echt ein Traum und das alles so wunderbar flüssig läuft, trägt extrem zum atemberaubenden Geschwindigkeitsgefühl bei.
Die Steuerung ist natürlich wie schon in der Demo erste Sahne.Man hat immer die volle Kontrolle über sein Auto und es ist auch sehr feinfühlig.Heißt, dass die Autos auch auf kleinere Lenkbewegungen gut reagieren.
Das Konzept der offenen Stadt gefällt bestimmt nicht jedem.Mir schon.Die einzelnen Teile der Stadt sind sehr liebevoll gestaltet und machen extrem viel her.Vor allem bieten sie viele unterschiedliche Anforderungen.Und die Stadt ist riesig.Ich hab geschlagene 6 Minuten gebraucht, bis ich einmal komplett von links nach rechts durch die Stadt war.Es gibt unglaublich viel zu entdecken an Sprüngen etc.
Die Soundabmischung an sich ist als sehr gut zu bezeichnen.Auch kleinere Effekte bei Lackschabern werden gut herausgestellt und arbeiten sich homogen in das Klangbild ein.Der Sub bekommt mächtig Druck.Einzig manche Motorensounds hören sich nicht ganz so doll an.
So und die Spielmodi.Nun sehr gut gefältt mir schonmal Showdown.An jeder Ampel kann man starten und ellenlange Crashes machen.Mein bester war 16 Minuten lang.
Das eine Restartfunktion fehlt ist mir bisher nicht ganz so negativ aufgefallen wie ich dachte, das liegt aber daran das das Game auch extrem einfach ausgefallen ist.
Den Soundtrack selber find ich auch sehr gut.Erste Sahne was EA da wieder bietet.
Online bringt das Konzept des Freeride auch viel Spaß.Einfahc nur rumfahren und Takedowns machen mit Freudnen bringt Bock.
Ich kann nur sagen.Kaufen Leute.

PS: Das bezieht sich auf die PS3 Version.360 Version kommt erst morgen ins Haus

konnte ich mir irgendwie nicht verkneipfen ;-)

image.php

Tja die EA Hater wissen halt nicht was für God Games ihnen entgehen

Ja Revenge war ja auch absolute Kacke.Nur macht EA größtenteils immernoch sehr gute Spiele.Das Logo hab ich als Ava weils einfach gut aussieht.Nicht weil ich der EA Fan schlechthin bin

Danke für deinen Bericht, meins sollte morgen kommen und dann werd ich nach der Arbeit zocken. Werd dann Abends mein Fazit mitteilen. Hört sich alles so an wie ich es mir vorgestellt habe. Ein etwas anderes Burnout, aber ein mehr als geniales wie immer.

Und naja Revenge war nicht kacke, es war anders, ein gutes Burnout aber da fehlte so einiges und es war zuviel drinne was net reinpasste^^

Habs jetzt 3 Stunden gespielt, ist das ein geiles Game. Kauft es euch, brauche Leute zum fahren ^^
Sehr funny ist auch, wenn man das Auto parkt kommt Klassik und eine Kamara fährt durch die Stadt und alles wird in S/W gezeigt...
Liebe das Game ^^

wichtige frage für mich, wie sieht der offline mp aus?
gibts er überhaupt noch einen?
und wie ist das jetzt mit den crashes? gibt es garkeinen oder aehnlichen crash modus
mehr?

wichtige frage für mich, wie sieht der offline mp aus?
gibts er überhaupt noch einen?
und wie ist das jetzt mit den crashes? gibt es garkeinen oder aehnlichen crash modus
mehr?

Der Crashmode ist rausgefallen, nun gibt es Showtime, da so ähnlich aber imo net so toll.
Nunja in Burnout 6 kommt er wieder da bin ich sicher xD

So mein Spiel ist da werd es dann gleich mal anzocken und später meine Meinung kundtun ;)

Sagt mal geht das Spiel net auf englisch....

Edit:

So ich hab nun etwas gespielt und muss sagen wirklich genial. Das man nicht auf englisch spielen kann ist ne Frechheit, aber ich hab die Tipss ausgemacht und ab und zu DJ Atomica halt ich dann noch durch, ist jetzt net so schlimm zumal das Spiel ansonsten sehr gut übersetzt ist imo. Grafisch ist es wirklich fett. Und das wiedermal auf meinem Röhrenfernseher.

Der Sound ist einsame Spitze, der Soundtrack auch genau mein Geschmac, fand den von Revenge aber etwas besser. Hier hat Criterion alles richtig gemacht. Die Menüs, sofern vorhanden sind eigentlich gut aufgebaut, hab alles sofort gefunden. Das Crashen mahct nen Hiedenspass, einfach mal rumfahren und Unfälle bauen. Für viele Events hab ich noch net die richtige Karre das nervt.

Der [Highlight]Neustart Button[/Highlight] der muss noch her, stört mich zwar net so dermaßen aber es wäre schön genauso wie Events makieren.

Also als Fazit kann ic hsagen es ist ein Traum für mich als Burnout Vereherin. Ich liebe diese Serie und Paradise macht mir deutlich mehr Spass als Revenge. Muss das ganz mal in der Langzweitwirkung am Wochenende testen aber das ist mein Highlight im Frühjahr und das imo beste Racing Game auf der Current Gen.

Hier ein paar Codes für neue Autos, werd ich später dann auch freischalten *g*

Best Buy car

Enter "BESTBUY" as a code to unlock the Best Buy car. Note: You must have an "A" license to use this car.

Circuit City car

Enter "CIRCUITCITY" as a code to unlock the Circuit City car. Note: You must have an "A" license to use this car.

GameStop car

Enter "GAMESTOP" as a code to unlock the GameStop car. Note: You must have an "A" license to use this car.

Wal-Mart car

Enter "WALMART" as a code to unlock the Wal-Mart car. Note: You must have a "Burnout Paradise" license to use this car.

Steel Wheels car

Enter "Q83E 3H1S BI3B 40P4" as a case-sensitive code to unlock the Steel Wheels car. Note: You must have a "Burnout Paradise" license to use this car. The code contains the number zero and not the letter "O". The code also contains the number one and the letter "i".

Micromania car (French version)

Enter "H211 1Z99 LZ00 00BB" as a case-sensitive code in the French version of the game to unlock the Micromania car. Note: You must have an "A" license to use this car. The code contains the number zero and not the letter "O".

Zuletzt bearbeitet:
Ne Frage. SInd die US und Pal Version PS3 Version von Burnout Paradise Online Kompatibel??

Ja Revenge war ja auch absolute Kacke.Nur macht EA größtenteils immernoch sehr gute Spiele.Das Logo hab ich als Ava weils einfach gut aussieht.Nicht weil ich der EA Fan schlechthin bin

wirklich? für mich war Revenge der beste teil der serie IMO. aber habe Takedown eigentlich nur im multiplayer mit meinen kumpels gespielt. wird wohl bei Paradise nicht anders sein.

Gibts ne Trackliste der Lieder?

Nach Teil 3 war da meistens nur Shit drin. Ich vermiss da mein Punkrock/Alternative...

Gibts ne Trackliste der Lieder?

Nach Teil 3 war da meistens nur Shit drin. Ich vermiss da mein Punkrock/Alternative...

Adam And The Ants - Stand And Deliver
Agent Blue - Snowhill
Airbourne - Too Much, Too Young, Too Fast
Alice In Chains - Would?
Army Of Me - Going Through Changes
Avril Lavigne - Girlfriend
B’z - FRICTION
Brain Failure feat. Dicky Barrett - Coming Down To Beijing
Brand New - The Archers Bows Have Broken
Bromheads Jacket - Fight Music For The Fight
Depeche Mode - Route 66 (Beatmasters Mix)
Faith No More - Epic
Guns N’ Roses - Paradise City
Innerpartysystem - Heart Of Fire
Jane’s Addiction - Stop!
Jimmy Eat World - Electable (Give It Up)
Junkie XL feat. Lauren Rocket - Cities In Dust
Jupiter One - Fire Away
Kerli - Creepshow
Killswitch Engage - My Curse
LCD Soundsystem - Us V. Them
Make Good Your Escape - Beautiful Ruin
Maxeen - Block Out The World
Mexicolas - Come Clean
N.E.R.D. - Rockstar (Jason Nevins Mix)
Never Heard Of It - Finger On The Trigger
Operator - Nothing To Lose
Permanent ME - Until You Leave
Saosin - Collapse
Seether - Fake It
Senses Fail - Calling All Cars
Showing Off To Thieves - Everyone Has Their Secrets
Skybombers - It Goes Off
Soundgarden - Rusty Cage
Sugarcult - Dead Living
Swervedriver - Duel
The Photo Atlas - Red Orange Yellow
The Pigeon Detectives - I’m Not Sorry
The Styles - Glitter Hits (J.J. Puig Mix)
Twisted Sister - I Wanna Rock

Ist damit die XBOX version gemeint? falls ja: danke, hasst mich vor einem fehlkauf bewahrt :P

Alle Versionen haben keine Englische Synchro drauf. Naja würd ich net so sagen die Tussi nervt zwar aber ich hab sie ausgestellt und die paar Sätze die sie sagt, bei Events die isnd ok und stören nicht. Also so schlimm ist das nicht mehr. Das schlimmste ist das es keinen Offline MP hat wie Revenge.....

Also ich hab den englischen DJ Atomica.gut ich hab ja auch die UK Version :-P

Zurück
Top Bottom