PS4/XOne/Switch/PC Burnout Paradise (Remastered)

Bitte Gott lass den Soundtrack so genial wie bei Revenge sein. Das war damals ein Traum für mich nur wenig Fehlgriffe und diese ganze Emo Mucke oder Apocalyptica das war so geil. Beim neuen Soundtrack kenn ich nur wenig band, hoffe die sind so gut :/
 
Also es ist was von Guns`n Roses dabei.Aber und das ist schlimm.Laut einem Kumpel auch viel Avril Lavinge
 
Also es ist was von Guns`n Roses dabei.Aber und das ist schlimm.Laut einem Kumpel auch viel Avril Lavinge

Es ist ein Lied von meiner süßen Avril drinne und das kannst du in den Optione nausstellen also stell dich mal net so an. Guns 'n Roses ist natürlich genial. Uch hötte auch lieber My Happy Ending als Girlfriend von Avril aber wie gesagt wers net mag soll es ausstellen.
 
Naja ist mir auch egal.Hoffentlich patcht EA das noch mit dem restarten.Das muss einfach rein
 
Also es ist was von Guns`n Roses dabei.Aber und das ist schlimm.Laut einem Kumpel auch viel Avril Lavinge

Der Soundtrack ist erste Sahne. Neben Guns'n Roses sind auch noch Alice in Chains, Soundgarden, Faith no more, N.E.R.D. und Killswitch Engage dabei. Avril Lavigne (Girlfriend) ist da doch zu verkraften.

Komplette Tracklist: http://www.gamigo.de/news_detail/xbox/35624/Burnout_Paradise/

btw. Kann es sein, dass viele Lieder aus Burnout Dominator übernommen wurden?
 
Wenn ich mir so ansehe was es alles zu bemängeln gibt, dann muss ich sagen ja ;-)
 
Zurück
Top Bottom