Kiera
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 1 Mai 2007
- Xbox Live
- Kiera Salter
- PSN
- VegetaEx
- Switch
- 079910150123
- Steam
- VegetaEx
Find dich damit ab deine 360 Version wird eben nicht flüssiger laufen.
Bei mir ruckelt gar nichts
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Also es ist was von Guns`n Roses dabei.Aber und das ist schlimm.Laut einem Kumpel auch viel Avril Lavinge
Also es ist was von Guns`n Roses dabei.Aber und das ist schlimm.Laut einem Kumpel auch viel Avril Lavinge
Und wer will kann ja bei der 360 Version seinen eigenen Soundtrack benutzen
Geil, ich liebe Avril ^^Also es ist was von Guns`n Roses dabei.Aber und das ist schlimm.Laut einem Kumpel auch viel Avril Lavinge
Werde zur PS3 Vesion gfreifen, is einfach angenehmer mit der PS3 zu spielen da sie leiser als die Box ist.
Der Soundtrack ist erste Sahne. Neben Guns'n Roses sind auch noch Alice in Chains, Soundgarden, Faith no more, N.E.R.D. und Killswitch Engage dabei. Avril Lavigne (Girlfriend) ist da doch zu verkraften.
Komplette Tracklist: http://www.gamigo.de/news_detail/xbox/35624/Burnout_Paradise/
btw. Kann es sein, dass viele Lieder aus Burnout Dominator übernommen wurden?
Welch Glück, dass wir Xbox360-Spieler sind.Zumindest einige waren schonmal da. Und Cortana stimmt BfmV muss rein *.*
Und du meinst in den zwei Monaten machen die nichts mehr und drehen Däumchen, oder wie?Das Spiel ist schon seit November fertig.Nur da wäre es gegen die anderen Games untergegangen.Strategische Verschiebung
Gibts Replay/Screenshot-Modus?