PS4/XOne/Switch/PC Burnout Paradise (Remastered)

Natürlich haben sie das gesagt.

"Bla Bla... making it the superior looking version of the two but not by much"

Da gibts nix falsch zu verstehen.Auch wenns nicht viel ist, es sieht besser aus.Fertig, das sagen ja nicht nur GT.So ziemlich jedes andere Review auch

Da gibts nix falsch zu verstehen.Auch wenns nicht viel ist, es sieht besser aus.Fertig, das sagen ja nicht nur GT.So ziemlich jedes andere Review auch

Natürlich tust du das falsch verstehen.
Gametrailers sind doch die übelsten SonyHater(fake Vergleichsvideos).
Die würden doch nie die PS3 gut ausehen lassen ;)

Jo, sieht auf der PS3 nen Ticken besser aus.

@ qpRumbleman: Mach dir mal nen anderen Avatar und klau nicht meinen :P

Und wo haben sie da direkt gesagt das die Ps3 Version besser ist? Sie sagten es sieht etwas besser aus aber das ist auch nur subjektiv ich hab soviele Vidoes gesehen für mich sehen die gleich aus.

Und falsch verstanden hab ich schonmal gar nichts ;)

Komm mir nicht mit so nem Käse.Du weißt worum es Red ging.Das die PS3 Version besser aussieht.

Komm mir nicht mit so nem Käse.Du weißt worum es Red ging.Das die PS3 Version besser aussieht.

Das hab ich da net eindeutig rauslesen können sorry aber wenn du meinst, mir solls egal sein für mich sehen die gleich aus und ich hab beide da.

Hab heute mal wieder etwas länger gezockt. Das Game rockt so. Regt mich zwar ab und an auf aber es macht so tierisch Bock *g* Hab dann erstemal 5 Minuten dem doofen Roadster nachgejagt...

Ich hab auch beide Versionen und die PS3 Version ist schon grafisch besser.Und läuft schneller mehr FPS.

Aber wayne das Game ist geil also gut ist

Und sollte unbedingt in HD gezockt werden, in SD wäre die weitsicht etwas eingeschränkt. ;-)

Naja aber net soviel also ich kann mich net beklagen^^

Codes für die deutsche Version

Steel Wheel GT: Z891 4K88 IN25 79AA

Gamestop Sport: B179 8M20 XA09 80FF

Hab ich noch net getestet nur gelesen, also wers nutzt braucht ne A-Lizenz für die Autos.

Hab gestern ca. 7 Stunden Burnout5 Demo mit 2 Freunden gespielt.

Wie viel Zeit wir wohl mit der Vollversion verbringen werden!

Ich hab auch beide Versionen und die PS3 Version ist schon grafisch besser. Und läuft schneller mehr FPS.
oh, das lese ich jetzt ehrlich gesagt zum ersten mal... die 360-Version läuft ja mit 60fps, mit wieviel läuft denn die PS3-Version, mit den damals versprochenen 120fps?

oh, das lese ich jetzt ehrlich gesagt zum ersten mal... die 360-Version läuft ja mit 60fps, mit wieviel läuft denn die PS3-Version, mit den damals versprochenen 120fps?

Naja, die durchschnittliche framerate wird bei der PS3 version wohl etwas höher sein, zudem soll die 360 version sehr dezentes tearing haben, aber allenfalls marginal.
Beide versionen sind geil. :-D

Hab gestern ca. 7 Stunden Burnout5 Demo mit 2 Freunden gespielt.

Wie viel Zeit wir wohl mit der Vollversion verbringen werden!

Viel! :-D
Ich hab am ersten tag über 500KM runtergespult.

Naja, die durchschnittliche framerate wird bei der PS3 version wohl etwas höher sein, zudem soll die 360 version sehr dezentes tearing haben, aber allenfalls marginal.
ah ok, dann hatte er es falsch ausgedrückt... dann läuft die PS3-Version nicht schneller und hat nicht mehr FPS, sondern lediglich konstanter, dann bin ich ja beruhigt :)

Beide versionen sind geil. :-D
jo, denke ich auch... werde mir das Game aber wohl eher später mal als Budgetgame zulegen :)

Ich hatte nach den 7h fast 1000KM, war echt genial ^^

2h am Strand bei den 2 Rampen. 4h Challanges und 1h Rumfahren ^^

Codes für die deutsche Version

Steel Wheel GT: Z891 4K88 IN25 79AA

Gamestop Sport: B179 8M20 XA09 80FF

Hab ich noch net getestet nur gelesen, also wers nutzt braucht ne A-Lizenz für die Autos.

Gehen nich.

So geht's:

"BESTBUY" best buy car - A lizenz
"CIRCUITCITY" circuit city car - A lizenz
"GAMESTOP" gamestop car - A lizenz
"WALMART" walmart car - burnout paradise lizenz

EDIT: Sorry, stimmt... nur US Version... is doch zum brechen :evil:

Zuletzt bearbeitet:
Nasa die 360 hat manchmal Framedrops.Ich würde das so auf 30-40 FPS dann schätzen.Sieht man aber nur wenn man beide Versionen gespielt hat

Zurück
Top Bottom