Kiera
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 1 Mai 2007
- Xbox Live
- Kiera Salter
- PSN
- VegetaEx
- Switch
- 079910150123
- Steam
- VegetaEx
Naja so direkt ham die das net gesagt^^
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Natürlich haben sie das gesagt.
"Bla Bla... making it the superior looking version of the two but not by much"
Da gibts nix falsch zu verstehen.Auch wenns nicht viel ist, es sieht besser aus.Fertig, das sagen ja nicht nur GT.So ziemlich jedes andere Review auch
Natürlich haben sie das gesagt.
"Bla Bla... making it the superior looking version of the two but not by much"
Da gibts nix falsch zu verstehen.Auch wenns nicht viel ist, es sieht besser aus.Fertig, das sagen ja nicht nur GT.So ziemlich jedes andere Review auch
Komm mir nicht mit so nem Käse.Du weißt worum es Red ging.Das die PS3 Version besser aussieht.
Ich hab auch beide Versionen und die PS3 Version ist schon grafisch besser.Und läuft schneller mehr FPS.
Aber wayne das Game ist geil also gut ist
Und sollte unbedingt in HD gezockt werden, in SD wäre die weitsicht etwas eingeschränkt. ;-)
oh, das lese ich jetzt ehrlich gesagt zum ersten mal... die 360-Version läuft ja mit 60fps, mit wieviel läuft denn die PS3-Version, mit den damals versprochenen 120fps?Ich hab auch beide Versionen und die PS3 Version ist schon grafisch besser. Und läuft schneller mehr FPS.
oh, das lese ich jetzt ehrlich gesagt zum ersten mal... die 360-Version läuft ja mit 60fps, mit wieviel läuft denn die PS3-Version, mit den damals versprochenen 120fps?
Hab gestern ca. 7 Stunden Burnout5 Demo mit 2 Freunden gespielt.
Wie viel Zeit wir wohl mit der Vollversion verbringen werden!
ah ok, dann hatte er es falsch ausgedrückt... dann läuft die PS3-Version nicht schneller und hat nicht mehr FPS, sondern lediglich konstanter, dann bin ich ja beruhigtNaja, die durchschnittliche framerate wird bei der PS3 version wohl etwas höher sein, zudem soll die 360 version sehr dezentes tearing haben, aber allenfalls marginal.
jo, denke ich auch... werde mir das Game aber wohl eher später mal als Budgetgame zulegenBeide versionen sind geil. :-D
Codes für die deutsche Version
Steel Wheel GT: Z891 4K88 IN25 79AA
Gamestop Sport: B179 8M20 XA09 80FF
Hab ich noch net getestet nur gelesen, also wers nutzt braucht ne A-Lizenz für die Autos.
@ qpRumbleman: Mach dir mal nen anderen Avatar und klau nicht meinen
Gehen nich.
So geht's:
"BESTBUY" best buy car - A lizenz
"CIRCUITCITY" circuit city car - A lizenz
"GAMESTOP" gamestop car - A lizenz
"WALMART" walmart car - burnout paradise lizenz