Geile Onlinematches - Check!
Irres Geschwindigkeitsgefühl - Check!
Viel Verkehr - Check!
Takedowns - Check!
Geile Mucke - Check!
Fette Spielmodi - Check!
Geile Karren - Check!
Hammer Technik, Grafik und Sound - Check!
Geile Onlinematches - kann ich nicht beurteilen, da ich net Online spiele.
Irres Geschwindigkeitsgefühl - Geht so.
Viel Verkehr - Ich bin bisjetzt kaum in anderen Verkehr gefahren.
Takedowns - Ein Feature??
Geile Mucke - Subjektiv... Die Mucke von Teil 2+3 war imo um Längen besser. Viel mehr Punkrock war dabei.
Fette Spielmodi - Dieses von A nach B kommen ohne zerstört zu werden nervt tierisch. Sonst sind das die normalen Spielmodi
Geile Karren - Sind auch recht "normale" Karren
Hammer Technik, Grafik - Da liegt imo auch nen Problem. Eigentlich war, wie schon geschrieben, Burnout eigentlich ne eher farbenfrohe Serie. Nun aber hat der neue Teil dieses (imo) ekelhaften Orange/Grau Filter. Die Bilder, die ich oben gepostet hab, zeigen, was ich meine. Hat mich schon bei NFSMW gestört.
Und die frei befahrbare Stadt ist manchmal auch etwas problematisch, wenn man sich einmal verfährt. Dann ist das Rennen gelaufen, da ja nix abgesperrt wird...
Und wo zum Teufel sind die Crashchallenges??? Hab ich noch keine gefunden.
Ich bin großer Fan von Burnout 2+3. Die Teile danach waren eher mau und ich sehe Burnout 5 auch als eher mau an. Es fehlt einfach das Flair, was B2+3 ausgemacht hat. Farbenfrohe Umgebung, schöne und teils fantasievolle abwechslungsreiche Strecken. Bei Burnout Paradise fährste hat man eigentlich drei "Strecken", wie schon bei NFSMW. Einmal die Stadt, dann der Vorort und dann da der Berg mit Wald.
Wenn ich mich da an Burnout 3 erinnere:
Silverlake.
Downtown.
Waterfront.
Winter City.
Riviera.
Alpine.
Vineyard.
Mountain Park.
Frozen Peak.
Coastal.
Continental.
Island Para.
Tropical Drive.
Das ist Abwechslung!
Mich überzeugt der neue Teil echt nicht, auch wenn ich eigentlich recht hohe Hoffnungen hatte. Warum nicht einfach "Back to the roots"?