PS4/XOne/Switch/PC Burnout Paradise (Remastered)

Ich habe mir das Game für 2 Tage aus der VT ausgeliehen, irgendwie ist die offene Stadt überhaupt nicht mein Fall.
Und das es die Kreuzungen nicht mehr gibt kotzt mich auch an :(

Das schlimmste ist aber DJ Atomica, omg. Bin froh das ich es mir nicht gekauft habe, hatte nach der Demo schon ein ungutes gefühl.
Schade eigendlich....

So sehr können sich die Geschmäcker unterscheiden ^^

Ich find das Spiel Klasse, die offene Stadt gefällt mir sehr gut.

DJ Tomica is furchtbar nervig, da stimme ich dir zu, gottseidank kann man die Tipps ja ausschalten ;-)
 
ja, hehe mir hat das "alte" Burnout irgendwie viel besser gefallen. Kann mit der offenen Stadt irgendwie gar nichts anfangen, geht irgendwie in die Richtung von NFS :(

Vielleicht gefällt mir das Spiel auch deshalb so gut, weil ich noch kein Burnout gespielt habe bisher :)

Dass Fans der Serie wegen der Veränderungen enttäuscht sein könnten, kann ich schon verstehen ..

Was mich irgendwie nervt .. Kann man Online nicht direkt ein Rennen starten ? Muss man echt immer Freeburn auswählen und dann warten, bis irgendwann der Host ein Rennen startet ?
 
Ohna headset ist online witzlos. :sad:
Hab gestern mit dein_vater gezockt, nur da ich kein headset habe war meine freude etwas gedämpft. ;-)
 
ich habe gestern abend mal die ersten runden online gedreht, das rockt einfach nur. vielen dank für das spassige erlebnis @ suerlefty und vati. heute abend gerne wieder, bin diesmal aber erst so gegen 22 uhr on., dann auch mit funktionierenden headset ;-).


danke dir auch, war echt geil gestern mit dir uns superlefty! :D

und danke auch an Crab und Rempager und den anderen namen hab ich vergessen xD
 
Bin jetzt auch in Paradise City unterwegs, muss mich aber erstmal einfahren. ;)
 
So. Habs vorhin durchgespielt...

Und meine Meinung hat sich nicht geändert. Es kommt mir so vor, als wäre bei diesem Teil der Onlinemodus das Wichtigste. Der Singleplayermodus war irgendwie recht einfach (hab etwa 4-5 Stunden für das "normale" Durchspielen gebraucht). Und auch sonst wiederholen sich die Aufgaben ja einfach nur, wenn man ne neue Lizenz bekommt. Fahre von A nach B auf der selben Strecke, gehe nicht kaputt bei Marked Man, Mache Stunts. Irgendwie hatte ich mir echt mehr erhofft...
 
Also willst du mir erzählen, dass du alle Lizenzen und dann nochmal alle 120 Rennen in 4-5 Stunden gemacht hast?Naja sehr glaubwürdig
 
Ich hab die A-Lizenz gemacht. Und gehe davon aus, dass das Game nun fertig ist und man nochmal alle Rennen neu starten kann, wenn man will.
 
Ich hab die A-Lizenz gemacht. Und gehe davon aus, dass das Game nun fertig ist und man nochmal alle Rennen neu starten kann, wenn man will.

Fertig ist was anderes. ;-)
Alle events, smashes, sprünge, werbetafeln, showtime- und zeitrekorde auf allen straßen heißt für mich fertig. ;-)

Ich hab gerade die A lizenz bekommen, muss bis zur burnout lizenz noch 37 rennen fahren, hab bisher knapp 15h gezockt.
Mir machts spaß, ich erkunde gern. :-D
 
Fertig ist was anderes. ;-)
Alle events, smashes, sprünge, werbetafeln, showtime- und zeitrekorde auf allen straßen heißt für mich fertig. ;-)

Ich hab gerade die A lizenz bekommen, muss bis zur burnout lizenz noch 37 rennen fahren, hab bisher knapp 15h gezockt.
Mir machts spaß, ich erkunde gern. :-D

Das Erkunden macht auch sua viel Spaß. Einfach mal auf dem Flugfeld fahren oder hier und da Abkürzungen finden. Schätze ich habe bisher ca. 27-30 Stunden gespielt oder mehr, suche zur Zeit alle Smashes und Werbetafeln.
Kann noch lustig werden Oo
 
Ich hab gerade die A-Lizenz, alle Sprünge, fast alle smashes und werbetafeln, ca. 190 challenges und hab schon 35 Std. :-D

Ist tootal lustig das game.......
 
Ich muss mal wieder weiterzocken... Naja demnächst *g*

Demo bleibt onlinefähig

Die Demo zu Burnout Paradise bleibt nun doch länger onlinefähig. Wie EA mitteilte wird man die Server bis zum 15.Februar zur Verfügung stellen. Grund sei, dass der Online Part von Burnout:paradise ein immens wichtiger Bestandteil des Spieles ist. Na ja, so schnell kann man im Hause EA seine Meinung ändern.

-Quelle http://www.xbox2-newz.de/v2/?show=aktuelles&do=detail&id=11598
 
Zuletzt bearbeitet:
Wichtige Frage:

Im Road Rage, kann man da die Takedowns wie in Revenge deaktivieren? Stört mich extrem, dass ich jeden Crash des Gegners sehe -.-
 
Zurück
Top Bottom