PS4/XOne/Switch/PC Burnout Paradise (Remastered)

banane ist noch höflich ausgedrückt, dieser crash modus den criterion da eingebaut hat ist einfach nur übel. das ist mein größter kritikpunkt an dem game, was haben die sich dabei nur gedacht :shakehead:

ansonsten ist das game aber top :goodwork:
 
Ja der Showtime macht nur bedingt Spass. Hatte am Anfang ne menge Fun aber hinterher ist es nur kurzweilig imo.

Und auf der 360 wird es später nervig wenn man die gamerscore haben möchte.
hui habe ich geflucht teilweise deswegen.
Dabei wäre es doch einfach gewesen einen crash modus zu machen und hätte zu dem teil spitze gepaßt.
aber dafür stimmt (aus meiner sicht) der rest.
 
pffff ^^
das muss hart durchgezogen werden, wer spielt es denn online?
meine jetzt nicht auf chellanges bezogen, sondern nur auf fun (und unfälle^^)
 
Hat jemand die US Fassung?
Ich will mir die PS3 Version für kleines Geld importieren und hätte gerne gewußt, ob es
deutsche Sprache/Text hat und ob die US und die EU Versionen zusammen im Multiplayer laufen.

Habe die US Edelversion und es ist komplett englisch aber funktioniert online auch mit der Palversion.

@ Nasagoal

Schade das du die PS3 Version des Games nicht bashen kannst wa?? :lol2:
 
hab grad mit Obnoxious online gezockt! :D

oh mann hab ich ihm derbe geowned :p

12 takedowns im rückstand war er, danach hat er ein rennen veranstaltet was ich gewonnen habe, obwohl ich falsch eingebogen war 2 mal, ich dachte "na super den sieg hat er in der tasche"

aber anscheinend hat er sich auch verfahren :D

war echt geil danke dir Obnoxious :goodwork:
 
Online-Spiele mit Burnout Paradise nur mit Festplatte

31.01.08 - Für das Online-Spielen von Burnout Paradise soll eine Festplatte erforderlich sein, weshalb Besitzer von Xbox 360 Core- und Arcade-Systemen nicht online spielen können. Das meldet Videogamer.com.

Auf der Verpackung befindet sich der Text 'Online Multiplayer 2-8/hard drive required'. Ein Leser von MaxConsole hat den 'EA Support' kontaktiert.

In der Antwort heißt es, dass die Festplatte für das Zwischenspeichern von Daten benötigt wird, wenn man onlnie spielt. Speziell wenn Daten von einer Konsole zur anderen übertragen werden.

Das is ja mal scheisse. Wie arm ist das denn?
 
Das is ja mal scheisse. Wie arm ist das denn?

Naja gäbe es restriktionen wegen der Arcade Version, würde man auch meckern. Seid doch froh, dass die entwcikler langsam aber sicher nicht mehr so sehr auf die Core/Arcade käufer achtet. Ist halt scheiße für die, aber dann holt man sich halt auch ne richtige version bzw. die festplatte extra (und man hat am ende genauso viel bezahlt, oder +- 10-20$, wie für ne normale premium)
 
banane ist noch höflich ausgedrückt, dieser crash modus den criterion da eingebaut hat ist einfach nur übel. das ist mein größter kritikpunkt an dem game, was haben die sich dabei nur gedacht :shakehead:

ansonsten ist das game aber top :goodwork:

ist zwar etwas komisch der crashmode, aber denk doch einfach an burnout flipper.
Soll ja nicht realistisch sein. ;-)
 
sorry, mir isses relativ wurscht... aber wenn so'n dämlicher Vollnoobspasti wie Red unbedingt provozieren will, na bitte

Musst nicht gleich persönlich werden. Ausserdem wer macht sich ständig über crappige PS3 Ports lustig und bezeichnet jedes PS3 Game als 08/15?? :cry2:
 
Musst nicht gleich persönlich werden. Ausserdem wer macht sich ständig über crappige PS3 Ports lustig und bezeichnet jedes PS3 Game als 08/15?? :cry2:
ohja, Final Fantasy XIII finde ich ja soooo 08/15, Ninja Gaiden Sigma, das neue Team Ico-Game sowie Little Big Planet ja auch, klar... :rolleyes:
 
ich habe gestern abend mal die ersten runden online gedreht, das rockt einfach nur. vielen dank für das spassige erlebnis @ suerlefty und vati. heute abend gerne wieder, bin diesmal aber erst so gegen 22 uhr on., dann auch mit funktionierenden headset ;-).
 
Ich habe mir das Game für 2 Tage aus der VT ausgeliehen, irgendwie ist die offene Stadt überhaupt nicht mein Fall.
Und das es die Kreuzungen nicht mehr gibt kotzt mich auch an :(

Das schlimmste ist aber DJ Atomica, omg. Bin froh das ich es mir nicht gekauft habe, hatte nach der Demo schon ein ungutes gefühl.
Schade eigendlich....
 
Zurück
Top Bottom