3DS Briefkasten (Swapnote)

Mist, wollte eigentlich noch die übrigen Fragen beantworten und keine Nachricht verfasst. Zufälligerweise wurde nämlich die Sängerin von Evanescene auf BigFM genannt... Habs nur mittlerweile wieder vergessen. :/

Wäre eh falsch, ich fragte wie die Sängerin von Nightwish heißt.
Achja und schummeln (googlen) bringt nix.
Ich merke das!
 
sorry, aber wie verschickt man bilder per briefkasten ?
finde keine anhang option :/

Bilder verschicken muss man einmal mit Spielmünzen frei kaufen dann kann man es immer nutzen. Die Funktion dazu findet man dort wo man auch das Briefpapier einstellt (der Punkt darüber) kostet glaub ich 10 Münzen. Wenn du also keine 10 Münzen hast und zu faul bist zu laufen dann viel spaß beim Schütteln!^^ :awesome:
 
Mein Briefkasten ist kaputt. Der ist so voll gestopft, dass nichts mehr raus noch rein geht. Habe Senden und Empfangen gemacht und wollte einigen von euch antworten. Dann ging ich zum einkaufen und als ich wieder kam war der 3DS immer noch am senden und empfangen und der Akku so gut wie tot. :lol:

Gibt es irgendeine Möglichkeit mehr als einen Brief gleichzeitig zu löschen?
 
@jan / icefox


danke euch beiden !!
das ist ja tricky gemacht :D

also für alle die das auch suchen .....

ihr müsst erst einen brief erstellen, dann abspeichern, zurück ins mailfach menu, auf die gespeicherte datei drauf und bearbeiten ....dann auf foto xD

thxs


edit:

ahh cool ok, jetzt ist es sofort bei "Brief schreiben"
 
Zuletzt bearbeitet:
Gibt es irgendeine Möglichkeit mehr als einen Brief gleichzeitig zu löschen?
Du könntest die Zusatzdaten des Briefkastens in den Systemeinstellungen löschen, aber dann ist halt alles weg. ;) Ich hoffe zur E3 kommt ein Update, welches vieles vereinfacht und beschleunigt.
 
Der Gewinn für die Gameshow ist raus. Pascal und Jan dürfen sich über das neue Briefpapier freuen und es verteilen. Ist übrigens das zweite Dragonquest-Briefpapier.

EDIT: Und Paku hat es ja auch schon wie ich sehe.^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Gewinn für die Gameshow ist raus. Pascal und Jan dürfen sich über das neue Briefpapier freuen und es verteilen. Ist übrigens das zweite Dragonquest-Briefpapier.

EDIT: Und Paku hat es ja auch schon wie ich sehen.^^

Cool!
Ich werde mir für den XDAY auch ein paar Kleinigkeiten überlegen für die Besten.
Erstmal könnt ihr aber fleißig XP sammeln.
 
jetzt hab ich erst von steffi graf nen brief bekommen, und jetzt auf einmal von philipp lahm. da fragt sich wieso mir lahm schreibt obwohl ich aus österreich bin:-? naja trotzdem nette idee
 
Zurück
Top Bottom