Sonitenndo
L15: Wise
vor 2-3 tagen mit dem mario tennis briefpapier ^^
Von der Steffi hab ich auch nichts..
Das Briefpapier hab ich schon vor Wochen von einem netten CWler bekommen. Mhm..
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
vor 2-3 tagen mit dem mario tennis briefpapier ^^
Den von Lahm hab ich jetzt auch, aber der andere fehlt mir. Muss man dafür vielleicht Mario Tennis Open gespielt haben?
Jau, endlich wieder eine Kun-Aktion.
Auch wenns nur Spam ist, wir vermissen deine kulen Ideen .
Hab vor kurzem einen Brief von Norfair erhalten, dass er noch nicht das ganze Papier hätte. Werde also die Tage mal ein bisschen Spam verfassen, wie man es zum Beispiel von... Greenflash kennt. :v:
Ab heute hast du in #NintendoBriefkasten 6 Farben zur Auswahl. Scanne den QR Code mit dem #3DS und hol dir das Update!
Warum eigentlich Nintendo Update die zweite? Hab ich was verpasst und es gab ein erstes Update?Nintendo Update die zweite!^^ Der Briefkasten wird geupdatet ab jetzt kann man 6 Farben benutzen! Sehr gut!
Nintendo Update die zweite!^^ Der Briefkasten wird geupdatet ab jetzt kann man 6 Farben benutzen! Sehr gut!
Wo bekomme ich denn jetzt das Update her? Zieht er das von alleine oder welchen QR - Code soll ich einscannen? ^^
Eigentlich ist Code einscannen Sinnlos einfach den eShop starten und bevor du überhaupt das eShop Hauptmenü siehst sagt er dir schon Update verfügbar.
Man kann die Farben ändern indem man links oder rechts auf dem Steuerkreuz drückt. Was etwas doof ist: Man kann nur in einer Farbe schreiben. Kunterbunt Gemischt geht nicht!^^