3DS Briefkasten (Swapnote)

Hab den Brief von Steffi jetzt auch bekommen, wie sie da im Tennisdress gegen Shibata MTO spielt. Nette Aktion :goodwork:
 
Den von Lahm hab ich jetzt auch, aber der andere fehlt mir. Muss man dafür vielleicht Mario Tennis Open gespielt haben?
 
Hab vor kurzem einen Brief von Norfair erhalten, dass er noch nicht das ganze Papier hätte. Werde also die Tage mal ein bisschen Spam verfassen, wie man es zum Beispiel von... Greenflash kennt. :P :v:
 
Als Schweizer kriegt man irgendwie selten Post von Nintendo, habe weder einen Brief von Fräulein Graf noch von Philipp Lahm gekriegt. Im Grunde ist mir das zwar egal, aber zumindest das spezielle Briefpapier hätte ich schon gerne. ;-)

Hab vor kurzem einen Brief von Norfair erhalten, dass er noch nicht das ganze Papier hätte. Werde also die Tage mal ein bisschen Spam verfassen, wie man es zum Beispiel von... Greenflash kennt. :P :v:

:goodwork:
 
Nintendo Update die zweite!^^ Der Briefkasten wird geupdatet ab jetzt kann man 6 Farben benutzen! Sehr gut!

Ab heute hast du in #NintendoBriefkasten 6 Farben zur Auswahl. Scanne den QR Code mit dem #3DS und hol dir das Update!

611578119.png
 
Zurück
Top Bottom