3DS Briefkasten (Swapnote)

Hatte man nicht beim 3DS mit einer viel besseren Onlineanbindung geworben? Und das ohne sowas wie eine Chatfunktion???

Na ja.. die Shops wurden doch ordentlich ausgebaut und promotet. Da hat Nintendo also nicht zu viel versprochen.. :neutral:

Wobei Nintendo selbst die eShops weder auf dem 3DS noch auf der WiiU großartig unterstützt.. hatte mir da viel mehr kleinere, neuere Spiele versprochen. Soll Nintendo nicht immer die Innovations-Schmiede sein? Fing auf dem 3DS echt gut an, hat aber stark nachgelassen. Und auf der WiiU war der eShop noch nie ein Thema.

@MiiVerse auf dem 3DS: Gab es jemals überhaupt eine Aussage von Nintendo, dass das MiiVerse in ähnlicher Form wie auf der WiiU verfügbar werden soll? Ich bezweifel allgemein, dass das mal eben so geht. Ich brauch es aber auch ehrlich gesagt auch nicht auf dem 3DS.
 
Wobei Nintendo selbst die eShops weder auf dem 3DS noch auf der WiiU großartig unterstützt.. hatte mir da viel mehr kleinere, neuere Spiele versprochen. Soll Nintendo nicht immer die Innovations-Schmiede sein? Fing auf dem 3DS echt gut an, hat aber stark nachgelassen. Und auf der WiiU war der eShop noch nie ein Thema

Nintendo kann nur das bringen, was fertig ist. Und die angekündigten Spiele kommen halt erst noch. Sollen sie Spiele herzaubern?
 
Nintendo kann nur das bringen, was fertig ist. Und die angekündigten Spiele kommen halt erst noch. Sollen sie Spiele herzaubern?

Wenn man solche Plattformen anbietet, dann muss man sie auch unterstützen.
Gerade heute, wo Indies fast wöchentlich erstaunliche, kleine Spiele auf solchen Plattformen veröffentlichen, kommt von Nintendo nichts. Obwohl genau das die Plattform wäre, um neuartige Ideen und Stile zu testen. Erwartet man sowas nicht gerade von Nintendo?

Stattdessen gibt es im WiiU - Shop nichts von Nintendo, außer den x-ten Pokemon Rumble - Klon. Nach einem Jahr. Angekündigt ist meines Wissens nach auch nicht ein Spiel von Nintendo. Weißt du mehr?

Auf dem 3DS fing es mit Nintendos 3D Classics, Freakyforms (was für eine geniale Idee!), Pullblox und diesem Gürteltier sehr gut an. Aber danach kam nüscht mehr, abgesehen von Fortsetzungen der Spiele. Angekündigt ist hier meines Wissens nach ebenfalls nichts.
 
Ich finde es richtig schade, dass es den Briefkasten nicht mehr gibt. War meine meist genutzte "App". War immer schön vor Weihnachten usw. sich dann aus zu tauschen und Weihnachtsgrüße zu schicken und Bilder hin und her zu senden usw. :blushed:
 
Ich finde es richtig schade, dass es den Briefkasten nicht mehr gibt. War meine meist genutzte "App". War immer schön vor Weihnachten usw. sich dann aus zu tauschen und Weihnachtsgrüße zu schicken und Bilder hin und her zu senden usw. :blushed:

ja...aber das internet ist halt teufelswerk für nintendo...

kann den sinn hinter der erklärung auch nicht ganz verstehen...facebook, wkw und der ganze kram werden auch nicht abgeschafft weils von pädophilen genutzt werden kann!
 
ja...aber das internet ist halt teufelswerk für nintendo...

kann den sinn hinter der erklärung auch nicht ganz verstehen...facebook, wkw und der ganze kram werden auch nicht abgeschafft weils von pädophilen genutzt werden kann!

Naja.. Nur weil es andere nicht machen. Muss es Nintendo auch nicht machen ;)
Ich finde es schon gut, dass man gleich so drastisch auf der einen Seite es macht. Aber rein die Foto Funktion ausschalten haette es auch getan. naja.. abwarten^^
 
Sie bestrafen aber viel mehr die die es ganz normal genutzt haben wegen ein paar wenigen Arschlöchern. Aber gut, kann man nichts machen. Schade ist es aber auf jeden Fall. Nun frage ich mich nur, wie ich den Briefkasten denn löschen kann?
 
Ich kann das Programm noch ganz normal benutzen und auch Briefe über Spotpass versenden,dachte der wäre schon komplett nicht mehr benutzbar
 
Ich kann das Programm noch ganz normal benutzen und auch Briefe über Spotpass versenden,dachte der wäre schon komplett nicht mehr benutzbar

Ja stand ja auch so da, von wegen ab 1. diesen Monats?

Danke StefSan wusste echt nicht wo das geht. Ich Noob. :blushed:
 
Zurück
Top Bottom