3DS Briefkasten (Swapnote)

Goodesscube

Gesperrt
Thread-Ersteller
Seit
26 Mai 2006
Beiträge
56
Der 3DS Briefkasten ist ab sofort zum kostenlosen Download erhältlich. Mit dieser App, kann man unter seinen freunden persönliche Nachrichten, Bilder und selbstaufgenommenen Sound verschicken. Hier ein kurzer Überblick in diesem Video:

[video=youtube;yA7wmI8LKas]http://www.youtube.com/watch?v=yA7wmI8LKas[/video]
 
Einfach nur lustig, habe schon mindestens 3 Stunden damit verbracht. :rofl3:
 
Zum Zeichnungen austauschen lustig - für tatsächlichen Nachrichtenaustausch noch schlechter als bei der Wii, in anderen Worten: Obermüll!
 
Zum Zeichnungen austauschen lustig - für tatsächlichen Nachrichtenaustausch noch schlechter als bei der Wii, in anderen Worten: Obermüll!

Dito. Lustige Spielerei, aber kein Ersatz für ein vernünftiges (nach Möglichkeit in die Freundesliste des 3DS) integriertes Nachrichtensystem. Hoffe, dass Nintendo hier in allzu naher Zukunft ein Systemupdate bringt, das dieses selbstverständliche "Feature" beinhaltet.
 
Jo, ein Nachrichtensystem will ich trotzdem.
 
Das Lustige ist: es wäre ja vertretbar, es allein mit den Notizen zum Zeichnen zu lösen (statt Software-Keyboard, bspw.). Aber dann muss es normal ins System integriert und wie bei der Wii quasi in Echtzeit abrufbar sein. Aber das Stopfen in einen eigenen Kanal, wo jedes Öffnen einer Nachricht sekundenlang gespeichert wird, sowie die geschriebene Nachricht selber erst elendslang gespeichert, bevor man sie schicken darf... Zeittöter pur, was halt eine echte Themenverfehlung ist. Wenn ich jemandem etwas Informatives mitteilen will, bin ich noch zehnmal flotter, wenn ich ihm auf CW eine PN schreibe - sogar per Handy.

Aber für die Zeichnungen trotzdem noch ganz lustig, werd' wohl öfters reinschauen... mal sehen, wer die Funktion in drei Wochen überhaupt noch nutzt ;)
 
Super mega geil :D

Green is super ^^ ka wie er diese Zeichnungen da auf dem Screen machen kann xD ich schaffs grad mal aufm Papier halbwegs Anständiges hinzukritzeln, wenn ich mir Zeit nehm, aber auf dem Screen bin ich verloren ^^

Auf jeden Fall riesensache ^^ Stimmt natürlich: Richtig Nachrichten schreiben will ich dennoch können! Denke/hoffe, dass dies dann als Standartfunktion (nicht als App) noch intergriert wird.

Was ich auch kacke finde: Sounds, spezielle Bilderrahmen und so was kosten Münzen? xD Man ich hab schon meine 300 total aufgebraucht nur für das erste Mal rette die Krone 2! Nintendo muss langsam dringend mehr als 10 Münzen max am Tag einführen!
 
Kostet nur einmalig was.

@Green: Bei deinem "WTF" musste ich lachen. :rofl3:
EDIT: Schade, dass man für die "richtige Kommunikation" immer noch das Forum verwenden muss.
 
Gerade gezogen und erst mal 20+ Nachrichten von CWlern bekommen, von denen mindestens die Hälfte einen schlecht gemalten Penis enthielten :ugly:

Naja werde dann jetzt mal meine Weihnachtsgruß an alle versenden ;-)
 
lol thx@all xD

Also Spaß macht's ja wirklich aber PeterGerri hat recht. Man kann sich damit nicht mal zum spontanen Zocken verabreden weil die Nachrichten einfach zu spät ankommen.
Naja wenigstens gibt's jetzt auf dem 3DS eine Kommunikationsmöglichkeit die über Mario Kart 7-Satzbausteine hinaus geht :ugly:
 
Gerade gezogen und erst mal 20+ Nachrichten von CWlern bekommen, von denen mindestens die Hälfte einen schlecht gemalten Penis enthielten :ugly:

Naja werde dann jetzt mal meine Weihnachtsgruß an alle versenden ;-)

Die Anfänger. Wieso zeichnen wenn man auch ein Foto machen kann? :v:
 
Wieso meine? :o Von wem hast du denn gehört, dass ich zeichnen kann, wäre mir neu...
Um offen zu sein wollte ich nur Greens sehen, aber da ich euch beide geaddet habe und das im selben Post erwähnte habe, wollte ich im zweiten Satz nicht extra noch eine Umschreibung àla "Green, von dir will ich... " verfassen müssen. :ugly:

Die Anfänger. Wieso zeichnen wenn man auch ein Foto machen kann? :v:
Mach mal. Bei mir reicht die Tiefenwirkung des 3DS dafür leider nicht annähernd aus. :v:
 
Um offen zu sein wollte ich nur Greens sehen, aber da ich euch beide geaddet habe und das im selben Post erwähnte habe, wollte ich im zweiten Satz nicht extra noch eine Umschreibung àla "Green, von dir will ich... " verfassen müssen. :ugly:
Da kommst du jetzt nicht mehr raus, hab dich bereits mit meinen künstlerischen Fähigkeiten vollgespamt :coolface:
 
Die Anfänger. Wieso zeichnen wenn man auch ein Foto machen kann? :v:

Hab grad das einfügen von Fotos freigeschaltet und so erfahren dass das möglich ist. Im zusammenhang mit deinem Post hier bekomm ich jetzt richtig Angst jeden Tag nen Foto von irgend nem Dödel geschickt zu bekommen :ugly:

@PeterGerri: xD
 
Zurück
Top Bottom