3DS Briefkasten (Swapnote)

Hab alle. :win:

Kretshar, wieso hast du DQ nicht? Hab in der Regel alle Briefpapier sofort weitergeschickt und du bist ja auch auf meinem Verteiler.

@akakuroiK: Ja, warte bis du ans WLAN kommst.^^
 
Ich hatte ja gedacht, dass nach dem Update wieder mehr Briefe verschickt werden.
Aber nein, die Leute sind viel zu sehr damit beschäftigt im Miiverse Yeahs für ihre Zeichnungen einzuheimsen. ;)

Das Update ist aber echt gut.
Kann es sein, dass der "Brush" geändert wurde? Irgendwie kann man jetzt viel besser zeichnen und schreiben.
Vielleicht kommt es mir nur so vor.
 
Die Spotpass-Funktion von Swapnote wurde übrigens eingestellt. Man bekommt ne entsprechende Nachricht wenn man Swapnote startet. Bleibt nur noch Streetpass und somit ist die App nutzlos...
 
Ich hoffe, dass das demnächst mehr oder weniger durch das Miiverse ersetzt wird. :/

Ich hab Swapnote schon gelöscht :/ . In der Beziehung verhält sich Nintendo echt hinterwäldlig. Man kann die App doch updaten und die Fotofunktion blocken, sollte doch kein Problem sein -_- . Bin mir mittlerweile nicht mal sicher, ob Miiverse noch kommt.

Flipnote Studio hat in Japan übrigens keinen Onlinemode mehr.
Damit ist die App, auf die ich mich seit Monaten freue auch so gut wie uninteressant.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab Swapnote schon gelöscht :/ . In der Beziehung verhält sich Nintendo echt hinterwäldlig. Man kann die App doch updaten und die Fotofunktion blocken, sollte doch kein Problem sein -_- . Bin mir mittlerweile nicht mal sicher, ob Miiverse noch kommt.

Flipnote Studio hat in Japan übrigens keinen Onlinemode mehr.
Damit ist die App, auf die ich mich seit Monaten freue auch so gut wie uninteressant.


na toll...ab 22. hab ich wieder nen 3ds und damit ist der praktisch wieder total vom kontakt mit online bekannten ausgeschlossen??? :ugly:
 
Eine Message - App ohne die Möglichkeit, Nachrichten an Freunde zu senden.. Sinnvoll.

Und dann auch noch den Online-Modus bei Flipnote streichen..

Es war doch von Anfang an klar, dass dadurch auch nicht jugendfreies Material unter die Leute kommt. Galubt Nintendo, es schicken sich alle Menschen gegenseitig nur Blumen?
 
Eine Message - App ohne die Möglichkeit, Nachrichten an Freunde zu senden.. Sinnvoll.

Und dann auch noch den Online-Modus bei Flipnote streichen..

Es war doch von Anfang an klar, dass dadurch auch nicht jugendfreies Material unter die Leute kommt. Galubt Nintendo, es schicken sich alle Menschen gegenseitig nur Blumen?
Ich glaube, Nintendo glaubt an eine moderierte Plattform und die können sie nicht bieten. Klar, irgendwo verständlich.

Nicht nachvollziehbar ist dagegen der beidseitige Austausch der Codes. Beide 3DS kennen sich also, auch wenn es über Foren weltweit passiert.
 
Eine Message - App ohne die Möglichkeit, Nachrichten an Freunde zu senden.. Sinnvoll.

Und dann auch noch den Online-Modus bei Flipnote streichen..

Es war doch von Anfang an klar, dass dadurch auch nicht jugendfreies Material unter die Leute kommt. Galubt Nintendo, es schicken sich alle Menschen gegenseitig nur Blumen?

das vermiest mir den 3ds jetzt direkt wieder...ich verstehe nicht wie eine firma so extrem rückständig sein kann...

wenns wenigstens ne stinknormale chatfunktion geben würde...:x
 
Den 3DS ohne Nachrichtenfunktion rauszubringen war schon echt seltsam. Selbst die Wii hatte eine.
Hatte man nicht beim 3DS mit einer viel besseren Onlineanbindung geworben? Und das ohne sowas wie eine Chatfunktion???
 
Die App konnte man eh kaum nutzen, weil gespamt wurde ohne Ende. Ich hab sie nach 2 Wochen gelöscht, weil man 100 Penis - Bilder pro Tag bekam.

Für MiiVese wird die Hardware zu schwach sein. Die WiiU verwendet ja 1GB dafür.

Ist mir ehrlich gesagt auch nicht so wichtig. Ich spiele kaum online und wenn dann kann man sich auch mit dem Handy via Facebook oder Foren leichter verständigen, als dauernd den Briefkasten aufzumachen uns sich durch massenweise Spam zu wühlen.
 
Flipnote Studio hat in Japan übrigens keinen Onlinemode mehr.
Damit ist die App, auf die ich mich seit Monaten freue auch so gut wie uninteressant.

Es wird doch generell möglich sein seine gespeicherten Videos von der SD Karte auf dem Laptop/PC zu laden und dann kannst du die hochladen wo du willst. Und youtube, vimeo, myvideo, facebook und Co sind eh viel besser als dieses japanische joint venture Ding, was Nintendo da on Board hatte.

Sind halt 2 Minuten mehr Arbeit. Mehr nicht.
 
Zurück
Top Bottom