3DS Briefkasten (Swapnote)

What?!
Crazy Gerri?
Ist das PeterGerri?
Hab ich den noch nicht in meiner Liste?

Crazy Donnerstag war cool, nur etwas wenig.
 
Der Briefkasten ist einfach nicht dafür ausgelegt, viele Briefe zu verschicken oder zu empfangen. :ugly:

Der erkennt nun keine aufgenommenen Bilder mehr. Jedes andere Programm tut das.

Wollte nur mein Beweisbild da lassen.

7 Tage - 100.000 Schritte:
1 Tag - 15.000 Schritte
ablhlpir1n8.jpg
 
Boah, ey, Jogger-Kun geht echt ab!
Mein Rekord waren 12000 Schritte.

Also da es doch so viele XSPAM Gegner gibt, kommt am Mittwoch der letzte XSPAM.
Da ich Freitag fort bin, eben schon 2 Tage früher.
Dann gibts ab Freitag, den 25.5.12, den XDAY.
Das wird dann was ganz besonderes.
Ihr sammelt sogenannte XPoints (kurz XP), durch Quizfragen und ähnliches, so duelliert ihr euch gegenseitig.
Ich werde eure Punktzahlen protokollieren.
Dann gibt es nach 4 Wochen immer einen Monatssieger.
Die Punkte bleiben aber weiterhin bestehen.
Es geht dabei einzig um Spaß und für den besten gibts ganz viel Ruhm und Ehre!!
 
Ich missbrauche den Thread mal für ein Jogger-Kun update. Auch das heutige Bild kann ich nicht via Briefkasten versenden. :shakehead:

7 Tage - 100.000 Schritte:
1. Tag - 15.000 Schritte
ablhlpir1n8.jpg
[/QUOTE]
In Kooperation mit Nintendo 3DS Sound

2. Tag - 16.000 Schritte
9cxmy8akjysm.jpg

Powered by Colors! 3D

HatersGonnaHate-Man.gif
 
da guckt man mal 3 tage nicht rein und schon X-SPAM

YOU MANIACS! YOU BLEW IT UP!
 
Nachdem die Woche endlich vorüber ist und ich leider keine Bilder im Briefkasten verschicken kann, gibts hier den Beweis, dass ich die letzten 7 Tage 100.000 Schritte gelaufen bin. Böse Zungen behaupteten, es sei alles erschüttelt und erlogen, allerdings ist es wohl immer noch angenehmer, seine ca. 14.500 Schritte noch zu erlaufen, anstatt zu erschütteln.

1. Tag
amlbglxy254.jpg

2. Tag
q86uy9q6q69j.jpg

3. Tag
oh76c3qikmtw.jpg

4. Tag
7s2h8vwdydmm.jpg

5. Tag
p1d5tf4nm91i.jpg

6. Tag
ojshd5gjqrdv.jpg

7. Tag
5bfkknw4jal.jpg


In Summe:
100.255 Schritte

Product Placement by KUNdendienst
 
Dann kannst du ja jetzt versuchen nächste Woche 1 Million Schritte zu gehen! Meinetwegen kannste auch zwei Wochen dafür nehmen!^^ :awesome:
Für 1.000.000 Schritte im Monat, müsstest deinen Arbeitsplatz kündigen und stattdessen laufen. Täglich! Unmöglich. 100.000 Schritten waren schon Zeitaufwendig. Bin froh, dass das erfolgreich hinter mir liegt.^^

Allerdings könnten wir mal einen "Wer am meisten läuft" Wettbewerb machen.^^

TV-Tipps
Jogger-Kun
Gameshow
Biggest Loser Magazin

Ich hab so viel delivered... Jetzt gibts erst mal wieder eine Pause, ehe ein Geistesblitz einschlägt und ich euch wieder verzaubern kann. :awesome: Vor XNORM wird noch die Gameshow beendet, damit er freie Fahrt für sein Format hat.^^ Gibt bald noch eine abschließende Frage, da Bildfragen nicht mehr möglich sind, obwohl ich mir sooo tolle Dinge ausgedacht habe... :( Der Briefkasten aktualisiert immer noch nicht das Bilderarchiv.
 
Joa, ab Freitag, jeden Freitag, für alle, der XDAY.
Wie ihr schon im Briefkasten lesen konntet, gibts es da hauptsächlich Quizfragen.
Sport, Film, Musik und Games Fragen erwarten euch.
Für jede richtig beantwortete Frage gibt es 10 X Points (kurz XP).
Wie bei Kugelblitz´ Quiz bleibt es euch überlassen ob ihr die Antwort nur mir oder allen schickt.
Ich werde alle Punktzahlen von euch protokollieren.
Für die Monatssieger gibt es Ruhm und Ehre.
Für den Jahressieger allerdings, ACHTUNG, wird es einen Sachpreis geben.

Also Leute, wer mich noch nicht in der Liste hat, einfach ne PN mit 3DS Code schicken.
Ich werde euch dann adden!
 
Und hier das Ergebnis von der ersten XDAY Woche:
(Zeit ist immer bis zum nächsten Montag abend, so 22 Uhr)
Leider ist es erst ein Fünfkampf aber spannend:

1.Green Flash 40XP
1.GoTchA 40XP
3.Kun 20XP
3.Naru 20XP
5.Pascal 10XP

Antwort auf Frage 4:
68 Punkte
 
Mist, wollte eigentlich noch die übrigen Fragen beantworten und keine Nachricht verfasst. Zufälligerweise wurde nämlich die Sängerin von Evanescene auf BigFM genannt... Habs nur mittlerweile wieder vergessen. :/
 
Nachdem die Woche endlich vorüber ist und ich leider keine Bilder im Briefkasten verschicken kann, gibts hier den Beweis, dass ich die letzten 7 Tage 100.000 Schritte gelaufen bin. Böse Zungen behaupteten, es sei alles erschüttelt und erlogen, allerdings ist es wohl immer noch angenehmer, seine ca. 14.500 Schritte noch zu erlaufen, anstatt zu erschütteln.

In Summe:
100.255 Schritte


Ich werde diese Woche auch mal versuchen, auf 100.000 Schritte zu kommen.

Gestern waren es 22.112 Schritte, da war ein megagroßer und noch ein normalgroßer Hundespaziergang dabei.

Heute liege ich erst bei 7.211 Schritte, vielleicht 5.000 kommen noch dazu. Mi-Fr wirds nicht viel besser aussehen, da muss ich ebenfalls arbeiten.

Samstag bin ich auf ner Hochzeit... wird also trotz der guten Vorlage aus Tag 1 noch ziemlich knapp mit den 100k.
 
Ich werde diese Woche auch mal versuchen, auf 100.000 Schritte zu kommen.

Gestern waren es 22.112 Schritte, da war ein megagroßer und noch ein normalgroßer Hundespaziergang dabei.

Heute liege ich erst bei 7.211 Schritte, vielleicht 5.000 kommen noch dazu. Mi-Fr wirds nicht viel besser aussehen, da muss ich ebenfalls arbeiten.

Samstag bin ich auf ner Hochzeit... wird also trotz der guten Vorlage aus Tag 1 noch ziemlich knapp mit den 100k.
Heftig. Fand 16.000 arg lang und anstrengend, dann aber nochmal 6.000. Nicht schlecht. Sag bescheid, wie es gelaufen ist.^^
 
Zurück
Top Bottom