3DS Briefkasten (Swapnote)

@ SuperTentacle: Ok, werde ich machen.
Dann geht der nächste XSPAM eben länger.
Hab auch ein bisschen Zeitdruck, da ich ca. die Hälfte erst raussuche.

@ Vegimak: Hab ich gesagt, dass du dir die Bilder in 3D angucken sollst?

@ Manigoldo: Du hast Recht!
 
Ich finde, dem Meister sollte man nicht dazwischenfunken. :brit: Er sollte nur manchmal ein bisschen deutlicher schreiben. xD

btw. Macht alle bei der Gameshow mit. :D

Wenn es bis Ende der Gameshow Briefpapier gibt, werde ich es zuerst an den Gewinner schicken, der es dann eigenständig verschicken darf.
 
Es werden wohl nicht alle mitbekommen, aber zumindest diejenigen, die auf CW angemeldet sind. Vielleicht werdet ihr euch wundern, wieso als nächstes eine Frage verschickt wird, nicht Regelkonform ist. Deshalb hier eine kurze Erklärung.

The Gameshow - Mitmachregeln
Insgesamt bekommen die Spieler 10 Fragen zugeschickt. Aufgrund einer speziellen Frage, findet das ohne Ankündigung und unregelmäßig statt. Es soll Chancengleichheit bestehen. Unterteilt ist die Gameshow in 9 Stufen und einem "Enboss". Je mehr ihr Punktet, desto höher steigt ihr im Level. Ein Level = 1 Punkt. Später wird es fragen geben, die euch bis zu 5 Punkte bescheren.


Es gibt mehrere Arten von Fragen.
Zum einen werden euch Fragen gestellt mit 2 oder mehr Antwortmöglichkeiten, zum anderen gibt es Quizfragen, die mehr abverlangen. Außerdem gibt es verschiedene Rubriken. Also freut euch nicht oder lasst euch von der ersten Frage abschrecken.

Antworten sind immer möglich.
Da wir alle zu unterschiedlichen Zeiten und unter Umständen nicht täglich online sind, kann jederzeit geantwortet werden. Also auch auf Level 3 kann Level 1 beantwortet werden.

Eure Konkurrenz ist euer Joker.
Ihr müsst selbst entscheiden, ob ihr eure Antwort an alle aus eurer Liste sendet oder nur an mich. Wer sich bei der Beantwortung unsicher ist, kann auf Antworten der Konkurrenz zurückgreifen und so seine Chance erhöhen. Insbesondere eine Frage könnte davon profitieren.

Der Gewinn:
Der Sieger erhält das nächste Briefpapier, welches ich von meiner Quelle bekomme, als erster und darf es eigenständig verbreiten. Natürlich kann ich nicht garantieren, wann oder gar ob ich es erfüllen kann. Sollte sich Nintendo entscheiden, kein Papier anzubieten, besteht also keinerlei Anspruch.

Besteht also die Chance, dass ich Papier erhalten, das ich weitergeben kann, wird der Gewinner der erste sein.

Vielen Dank schon jetzt für die zahlreichen Antworten. Die Top3 samt Antworten gebe ich am Ende der Gameshow bekannt. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Irgendwie hab ich durch eure ganze Spammerei den Spaß an der App verloren... ;)
 
Ich glaube, mein Briefkasten ist kaputt. Seit ich die Nachricht bekam, dass mein Postausgang überfüllt sei, zeigt er nicht mehr an, ob es neue Nachrichten gibt. Heute wäre der Crazy Donnerstag gewesen. Nichts wurde angezeigt. Plötzlich, nachdem das Programm zwei, drei Minuten lief, überprüfte mein Briefkasten, ob es neue Post gäbe. Das waren dann 10 Brief. Wollte noch 3.000 Brief voll machen. Gibt bestimmt einen Breif von Niki. :awesome: Danach käme erst sowas wie Zusatzdaten löschen etc. in Frage.

@Gameshow:
Level 3 ist online. Heute wird euch (deutsches) Allgemeinwissen abverlangt.
 
Warum gibt es da nen Limit? Das ist doch so unnötig! Wenn Leute 100000000 Briefe auf ihren SD Karten haben wollen dann sollen sie es ihnen doch lassen. Ist ja nicht so als würde es irgendwann unlösbare Speicherplatzprobleme durch die Zusatzdaten des Briefkastens geben.
 
Warum gibt es da nen Limit? Das ist doch so unnötig! Wenn Leute 100000000 Briefe auf ihren SD Karten haben wollen dann sollen sie es ihnen doch lassen. Ist ja nicht so als würde es irgendwann unlösbare Speicherplatzprobleme durch die Zusatzdaten des Briefkastens geben.
Du wirst ja überall limitiert. Dein Smartphone wird wahrscheinlich Standardmäßig 100 Nachrichten speichern. WhatsApp zeigt auch nur eine begrenzte Anzahl von Nachrichten. 3000 Briefe sind da okay.

Du kannst 600(?) speichern, indem du sie als Favorit markierst. Hab gerade 16 Stück. Davon sind 3 von mir, damit ich sie sofort wiederfinden kann: Gameshow (verpasst keinen Brief :brit:).

Find die Begrenzung okay, wenn man bedenkt, dass wir ja nur noch zu viert sind. Du, XNORM, der Crazy Gerry und Kun de Mol.^^ Du lässt ja auch schon wieder nach. :x
 
Zurück
Top Bottom