3DS Briefkasten (Swapnote)

Wie kann man sich denn hier Briefpapier schicken?^^
Hab heute erst nen Update bei meinem 3DS durchgeführt, und bisher nich wirklich ne ahnung was man mit dem Briefkasten so anstellen kann.^^

Aber wer mir was schreiben will, darf das ruhig.^^
 
So für alle:
Es hat gerade die 2. XSPAM Nacht begonnen.
Mitmachen ist ganz einfach, ihr müsst in meiner 3DS Liste dabei sein.
Zum Start gibt es ein Face Raiders Gesichter Quiz.
Eben mit bekannten Leuten.
Danach folgen noch weitere witzige Sachen!!
 
wollte mich auch nochmal hier für das Briefpapier bedanken :)

Nur irgendwie ist mein Button zum speichern grau hinterlegt, brauch ich dafür irgendwelche Münzen? O_o
 
Zuletzt bearbeitet:
Ach, XNORM, du hattest mich schon geaddet? Sorry, habe nirgendswo gelesen, dass du das mal gemacht hattest. :v:
 
Hm ok, und wo kann man die nun anwählen? beim Briefpapier sind bei mir irgendwie nur die alten Sachen, oder ich übersehe was.
ALso bei mir ist es so:
Wenn ich einen Brief mit neuem Briefpapier öffne, lese und dann wieder schließe, poppt von allein ein Fenster auf von wegen "Briefpapier wird gespeichert". Danach ist das Briefpapier ganz normal bei den anderen auch, eben ganz rechts in der Liste.
Ich glaub, er speichert das Briefpapier aber nicht, wenn du einen Brief im "Löschmodus" liest. Mehr kann ich dir nicht sagen, sry :nix:
 
Ach, XNORM, du hattest mich schon geaddet? Sorry, habe nirgendswo gelesen, dass du das mal gemacht hattest. :v:

Ja im KI3 Onlinegaming, hab halt geschrieben das ich alle adde.
Meinst du den Ark aus Terranigma?

Nochmal an CWler, wenn ihr meinen Spam nicht wollt, dann sagts mir.
Ich schick den dann einfach nicht an euch.
 
ALso bei mir ist es so:
Wenn ich einen Brief mit neuem Briefpapier öffne, lese und dann wieder schließe, poppt von allein ein Fenster auf von wegen "Briefpapier wird gespeichert". Danach ist das Briefpapier ganz normal bei den anderen auch, eben ganz rechts in der Liste.
Ich glaub, er speichert das Briefpapier aber nicht, wenn du einen Brief im "Löschmodus" liest. Mehr kann ich dir nicht sagen, sry :nix:

Hmmm das kommt bei mir nicht :(

irgendwie ist auch alles grau unterlegt und muss man ja mit den Spielmünzen freispielen, kann das sein dass ich die dafür brauch?

Bei mir sind immernoch nur die alten Briefpapiere *heul*
 
Zurück
Top Bottom