Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Eigentlich speichert der die Briefpapiere doch von allein? "Speichern" kann man doch afaik nur Bilder...wollte mich auch nochmal hier für das Briefpapier bedanken
Nur irgendwie ist mein Button zum speichern grau hinterlegt, brauch ich dafür irgendwelche Münzen? O_o
Eigentlich speichert der die Briefpapiere doch von allein? "Speichern" kann man doch afaik nur Bilder...
ALso bei mir ist es so:Hm ok, und wo kann man die nun anwählen? beim Briefpapier sind bei mir irgendwie nur die alten Sachen, oder ich übersehe was.
kostet die foto speicheroption einmalig 10 münzen oder bei jedem foto das ich speichern möchte?
Ach, XNORM, du hattest mich schon geaddet? Sorry, habe nirgendswo gelesen, dass du das mal gemacht hattest. :v:
Ja im KI3 Onlinegaming, hab halt geschrieben das ich alle adde.
Meinst du den Ark aus Terranigma?.
ALso bei mir ist es so:
Wenn ich einen Brief mit neuem Briefpapier öffne, lese und dann wieder schließe, poppt von allein ein Fenster auf von wegen "Briefpapier wird gespeichert". Danach ist das Briefpapier ganz normal bei den anderen auch, eben ganz rechts in der Liste.
Ich glaub, er speichert das Briefpapier aber nicht, wenn du einen Brief im "Löschmodus" liest. Mehr kann ich dir nicht sagen, sry