3DS Briefkasten (Swapnote)

Hab jetzt auch die Staff Credits zu sehen gekriegt! Danach sofort zum Aktivitätslog: 10:20h! Meine Theorie: Bei 10 Stunden Gesamtspielzeit gibts die Staff Credits!
Definitiv nicht.... ich hab schon 14:56h (wobei ich auch frage, wie ich das gemacht hab, kann ja selten online sein xD) und noch nicht die Credits gesehen^^
Übrigens: 64-mal gestartet, durchschnittsdauer 0:14 (wobei es damit eventuell nix zu tun hat - höchstens mit der Spielhäufigkeit...)
 
Hab das neue Papier.
BgjNvl.jpg

Ich schicks mal an alle Personen, die von mir gerne Briefe erhalten. ;)
 
Immer her damit :-)
Bei der Mall Tour war das auch witzig. Die hatten da einen Hotspot am Stand eingerichtet, was ich aber erst später erfahren haben. Plötzlich fing mein 3DS die ganze Zeit an, blau zu blinken. Ich dachte mir nur "wtf, wie viele schicken denn hier Briefe per Streetpass?". Es waren dann 20 neue Briefe von Kugelblitz :scan:
 
Immer her damit :-)
Bei der Mall Tour war das auch witzig. Die hatten da einen Hotspot am Stand eingerichtet, was ich aber erst später erfahren haben. Plötzlich fing mein 3DS die ganze Zeit an, blau zu blinken. Ich dachte mir nur "wtf, wie viele schicken denn hier Briefe per Streetpass?". Es waren dann 20 neue Briefe von Kugelblitz :scan:
Ja, du musst schon täglich deinen Posteingang aktualisieren. :P

Zum Glück sinds immer interessante Themen, auf die ich anspreche. :scan:
 
Ich zeichne zwar nicht regelmäßig aber wäre auch gerne dabei! =)
 
ich auch. Ist doch sehr unterhaltsam, wenn man mit Bekannten quasi selbstgemachte Reaction Images und Texte austauscht.
 
ich wär auch gerne dabei :-) ich schreibe und bekomme auch gerne briefe und freu mich auch immer über neues briefpapier ^^ wer noch nicht mit mir befreundet is kann mir ja eine pn schicken
 
Zurück
Top Bottom