3DS Briefkasten (Swapnote)

So.. alles verschickt.

Mir fehlen jetzt nur wie gesagt dieses "Ringblock" (wenn es nicht das Capcom-Papier ist) und das von Mario. :)
 
Ach.. das lag damals an dem neuen 3DS.. danach hab ich es einfach vergessen. :-)

Ich adde jetzt mal fix

Kretshar
paku
Manigoldo

und Kugelblitz, wenns okey ist, du hast nämlich noch Papier, das ich nicht habe. :D Ich zwar das Nintendo Direct Papier auf dem Mario im NES - Look ist, aber du führst ja noch ein weiteres Mario - Papier auf. Ringblock habe ich glaub ich selbst, wenns das von Capcom ist... mit so nem unbekannten Männchen in der Ecke. Das vom Fernsehsender sieht so aus, wie von dir beschrieben.

Dann addet mich aber auch ihr Nasen. Ich schick euch dann alle Briefe mit neuem Papier. :)

Ach Kretshar hab ich ja schon.. ^^ Wie ist denn nochmal dein Nick? :D
Ich schick es mal. Bin nämlich nicht sicher, obs ein und dasselbe Papier ist.

Briefe gehen dann an Kretshar, muhkuh und paku.
 
Danke für die Briefe.
Jetzt fehlt nur noch
Nikki's New Year Papier
statflowers.jpg


Hat das jemand?
 
Oh, dann fehlen mir eventuell noch das von Reggie und Nikki oO
Eventuell, vielleicht hat mir jemand nettes auch schon Briefe damit geschrieben^^

Danke übrigens für die anderen Briefpapiere :-)
 
wenn mich jemand von euch hinzufügen würde und mir vl auch die papiere schicken würde wär es echt spitze. schreibt mir einfach eine pn wenn ihr mich registriert. danke wär echt super :-)
 
Wollte mal wissen ob bei noch jemanden die Briefe verspätet ankommen. heute habe ich einen aus februar bekommen und teilweise kommen sind sie schon ein paar tage alt.

ist das bei noch jemanden so? das nervt
 
Wollte mal wissen ob bei noch jemanden die Briefe verspätet ankommen. heute habe ich einen aus februar bekommen und teilweise kommen sind sie schon ein paar tage alt.

ist das bei noch jemanden so? das nervt

Jo, ist bei mir auch so. Zwar nicht so krass wie bei dir (Februar), aber ab und an ein bis zwei Tage verspätet. Ist aber nicht grundsätzlich so. Mich stört es im Grunde auch nicht.
 
Wollte mal wissen ob bei noch jemanden die Briefe verspätet ankommen. heute habe ich einen aus februar bekommen und teilweise kommen sind sie schon ein paar tage alt.

ist das bei noch jemanden so? das nervt

Jo ist mir auch schon einigemale passiert das der Brief was weiß ich wan ankam. Wenn es doch nur Just in den Time passieren würde dann wäre die ganze Brieffreundegesellschaft viel größer.
 
Zurück
Top Bottom