Ark
Administrator
- Seit
- 18 Apr 2008
ach DU bist das?! :o Sei mal netter ;-)
Bin die Definition von Liebenswürdigkeit.
EDIT: Danke, MuhKuh.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
ach DU bist das?! :o Sei mal netter ;-)
Ich schick es mal. Bin nämlich nicht sicher, obs ein und dasselbe Papier ist.Ach.. das lag damals an dem neuen 3DS.. danach hab ich es einfach vergessen.
Ich adde jetzt mal fix
Kretshar
paku
Manigoldo
und Kugelblitz, wenns okey ist, du hast nämlich noch Papier, das ich nicht habe. Ich zwar das Nintendo Direct Papier auf dem Mario im NES - Look ist, aber du führst ja noch ein weiteres Mario - Papier auf. Ringblock habe ich glaub ich selbst, wenns das von Capcom ist... mit so nem unbekannten Männchen in der Ecke. Das vom Fernsehsender sieht so aus, wie von dir beschrieben.
Dann addet mich aber auch ihr Nasen. Ich schick euch dann alle Briefe mit neuem Papier.
Ach Kretshar hab ich ja schon.. ^^ Wie ist denn nochmal dein Nick?
Ich schick es mal. Bin nämlich nicht sicher, obs ein und dasselbe Papier ist.
Briefe gehen dann an Kretshar, muhkuh und paku.
Gibt es eine Liste? Oder woher weißt du denn, dass >nur< noch eines fehlt? Mal im NeoGAF fragen. Die werden das doch bekommen haben. Und einer wird schon so lieb sein.Danke für die Briefe.
Jetzt fehlt nur noch
Nikki's New Year Papier
Hat das jemand?
Danke für die Briefe.
Jetzt fehlt nur noch
Nikki's New Year Papier
Hat das jemand?
Da könnte ich mir gut vorstellen, dass das, was wir hier machen (Suchen und Sammeln) von Nintendo beabsichtigt ist. Mundpropaganda, damits im Gespräch bleibt.Och.. das hätte ich auch gerne.. warum nur bekommen die Papiere nicht alle?
Da könnte ich mir gut vorstellen, dass das, was wir hier machen (Suchen und Sammeln) von Nintendo beabsichtigt ist. Mundpropaganda, damits im Gespräch bleibt.
Und muss sagen, dass es mir gefällt.
Ich bekomme das Papier vielleicht noch heute.^^ Wenn dem so ist, schick ich es an euch weiter.
Wollte mal wissen ob bei noch jemanden die Briefe verspätet ankommen. heute habe ich einen aus februar bekommen und teilweise kommen sind sie schon ein paar tage alt.
ist das bei noch jemanden so? das nervt
Wollte mal wissen ob bei noch jemanden die Briefe verspätet ankommen. heute habe ich einen aus februar bekommen und teilweise kommen sind sie schon ein paar tage alt.
ist das bei noch jemanden so? das nervt