3DS Briefkasten (Swapnote)

Keine Ahnung, VitaPika scheint ja mehr Briefpapier zu bekommen. :x
Das Zelda-Briefpapier kam vom Zelda-Schöpfer selbst, offenbar nur für Leute, die Ahnung haben. :goodwork:

Gut ok... meine einzige Ahnung von Zelda ist, dass es ne Crapserie ist xD dann hab ichs zurecht nicht bekommen, kann ich mit leben xD
 
Dann bin ich anscheinend der einzige edle Mann hier. :goodwork:
 
Die Zelda-Nachricht habe ich auch nicht bekommen... :(
Und auch die ganzen anderen Briefpapiere habe ich nur durch einen Freund aus der Liste erhalten...
Habe übrigens wieder was neues am Start. ;)

Was gibt es denn noch für Briefpapiere?? Ich weiß nur vom Valentinstag und vom Zeldapapier.. letzteres hab ich wie gesagt nicht bekommen. :( Wonach gehen die bei Nintendo denn?? Bin jeden Tag mit meinem 3DS online. Die sollen das Papier mal an alle verschicken.. alleine schon, damit ich die Nachricht auch habe.. :shakehead:
 
Glaube, das Zelda-Papier bekommt man nur, wenn man OoT3D gespielt hat. Habs ebenfalls gerade von Aonuma höchstpersönlich erzhalten. ;)

Das kann nicht der Grund sein. Hab das Spiel hier liegen, aber keinen Brief bekommen. Außerdem müsste Nintendo dafür ja jedes einzelne gerät durchleuchten. Wäre doch viel zu viel Aufwand.
 
Wie kann ich das Papier jetzt eigentlich nutzen? Hab die netten Nachrichten von VitaPika ja auch mitbekommen ;)
 
Wie kann ich das Papier jetzt eigentlich nutzen? Hab die netten Nachrichten von VitaPika ja auch mitbekommen ;)
Im Menü unter Briefpapiere kannst du sie auswählen und ganz normal nutzen. Nett wäre natürlich für alle diejenigen, die keine erhalten haben, wenn du sie teilst. ;)

@MuhKuh: Hm... vielleicht dauerts bei dir einfach n bisschen länger? Hab meinen auch erst gestern mitten in der Nacht erhalten.^^
 
Ja, juhu! :D Hab die Nachricht gerade bekommen. eine gnaz klare Ankündigung für die Ankündigung eines neues 3DS-Zeldas. :)

Jetzt bin ich glücklich. :-D Sowas kann Nintendo gerne öfter machen in nächster Zeit. Einen Brief mit Schloss hab ich ja noch.
 
Warum wird mir nichts geschickt? :shakehead:
Das Programm sagt mir, dass ich Briefe über Spotpass empfangen kann.
 
Vielleicht musste man Zelda Four Swords runterladen?
 
Aha, man muss manuell aktualisieren, damit die Briefe ankommen...
Ich dachte das passiert bei Spotpass automatisch.

Den Brief von Aonuma hab ich jetzt auch, aber das Briefpapier kann ich irgendwie nicht auswählen.

Kugelblitz, deiner wurde zwar auch runtergeladen, aber automatisch gelöscht, weil die Freundeslistenabgleichung wohl noch nicht abgeschlossen ist :shakehead:
 
Oha, ich hab gerade 36 neue Briefpapiere freigeschaltet, die man für je 5 Münzen kaufen kann.
 
Oha, ich hab gerade 36 neue Briefpapiere freigeschaltet, die man für je 5 Münzen kaufen kann.
Was meinst du? Sind das die normalen oder kommen die zusätzlich zu den alten dazu? Man hat ja schon eine relativ große Auswahl. Einzig was fehlt ist normales Briefpapier, welches ein Foto als kompletten hintergrund verschickt. Ohne Schnick Schnack wie Herzchen, Fische oder Blasen die da rumschwirren.
 
Zurück
Top Bottom