3DS Briefkasten (Swapnote)

Das löschen der Briefe ist sowas von dumm gemacht worden :cry2:
 
Bei mir ist eigentlich nur noch GreenFlash aktiv. :nix:
 
Green, das Galgenraten ist nur billiger Spam. Mache doch lieber wieder ab und an paar lustige Bilder :sorry:

Achja und aus den Boobies kommt keine Luft sondern das sollte sowas sein ;):
Hot_sale_sexy_nipple_cover.jpg
 
Ich hab da mal 'ne Frage zur StreetPass-Funktion.
Wenn ich einen Brief für StreetPass erstelle, das Programm dann beendet (und zum Beispiel was anderes spiele) und den 3DS danach mitnehme. Ist der Brief dann immernoch für StreetPass aktiv? Oder muss ich den Briefkasten anlassen?
Und was ist, wenn ich das Gerät ganz ausschalte? (Klar, in dem Moment funktioniert SteetPass nicht :ugly:)
 
Ich hab da mal 'ne Frage zur StreetPass-Funktion.
Wenn ich einen Brief für StreetPass erstelle, das Programm dann beendet (und zum Beispiel was anderes spiele) und den 3DS danach mitnehme. Ist der Brief dann immernoch für StreetPass aktiv? Oder muss ich den Briefkasten anlassen?
Und was ist, wenn ich das Gerät ganz ausschalte? (Klar, in dem Moment funktioniert SteetPass nicht :ugly:)
Das ist das Besondere an StreetPass. (Du brauchst kein Modul im Schacht, um Daten austauschen zu können.) Die Software muss also nicht gestartet sein. Der 3DS legt dazu extra Daten auf der SD an.
Der Brief dürfte also verschickt werden, sofern StreetPass aktiviert ist. Ein Ausgeschaltetes System oder Empfang übertragen dann natürlich keine Daten.
 
Das ist das Besondere an StreetPass. (Du brauchst kein Modul im Schacht, um Daten austauschen zu können.) Die Software muss also nicht gestartet sein. Der 3DS legt dazu extra Daten auf der SD an.
Der Brief dürfte also verschickt werden, sofern StreetPass aktiviert ist. Ein Ausgeschaltetes System oder Empfang übertragen dann natürlich keine Daten.
Ja klar xD Ich bezog das eher darauf, ob der Brief immer noch verschickt werden würde, nachdem ich das System zwischenzeitlich ausgeschaltet habe. Sieht aber zumindest so aus, wenn ich den Briefkasten nochmal starte...
Aber schön, dass das beim Briefkasten dann auch so funktioniert wie bei Mario 3D Land^^
 
Das funktioniert ganz normal wie bei anderen Spielen mit StreetPass auch :-?

Nicht vergessen: Ihr könnt einstellen ob Empfänger die Bilder und Sounds speichern dürfen. Ist zu Beginn ausgeschaltet.
 
ore than 10 million handwritten notes have been exchanged in the four weeks after the launch of the SwapNote service. And, I believe that the number of handwritten notes to be exchanged will increase at an accelerated pace if we can have users continue to enjoy the software for a long time. In fact, we have some plans to encourage more people to use it, and you will find out what I am talking about when we reveal such plans in the future.

Interessant!
 
Klingt cool.... mehr Swapnote Features!!! (Farben und mehr Tinte + richtige Nachrichten schreiben und ich wäre zufrieden :v:)
 
Zurück
Top Bottom