3DS Briefkasten (Swapnote)

Ein normales Chat-Programm wäre zusätzlich nett... ansonsten ist es eher eine witzige "Schreib mit Spiel und Spaß"-App als wirklich dazu gedacht, sich mit Leuten zu unterhalten^^
Jo, genau.

Und am besten, man bindet dieses Chat-Programm in die Freundesliste mit ein, damit es auch während des spielens geöffnet werden kann.

Für den Briefkasten würde ich mir noch wünschen, dass Nintendo eine Funktion einbindet, um Screenshots zu machen. So könnte man direkt auf tolle Momente, Objekte, Personen, Dialoge hinweisen oder eine Hilfestellung bereitstellen. Oder gar eine Funktion für Feedback für Nintendo einrichten.
 
Mehrere Bilder pro Brief wären auch nicht schlecht (also pro Seite eins).
Oder schlatet man das irgendwann noch frei? (Bin (erst?) bei der Versanddatumsfestlegung)
 
Naja, was noch doof ist, dass man für Briefpapier zahlen muss xD
ich mein, wir sind im Internet bzw. aufm 3DS und nicht im RL.
Nintendo sollte da mal differenzieren
 
Naja, was noch doof ist, dass man für Briefpapier zahlen muss xD
ich mein, wir sind im Internet bzw. aufm 3DS und nicht im RL.
Nintendo sollte da mal differenzieren
Das ist aber erst beim zweiten Mal und soweit ich weiß einmalig (wie bei der Tonaufnahme auch ;-))
Von daher, halb so wild... die paar Spielmünzen sollte man schnell haben. Notfalls einfach mal 2 Tage ein wenig schütteln. Wenn du "zahlen" sagst, klingt das so nach RealLife-Geld :D
 
Ja, ich finde es ganz nett, dass Nintendo den Münzen eine Bedeutung zuordnet und Swapnote auch leicht "spielerisch" aufgebaut hat mit Freischalten und so weiter. Wäre cool, wenn sie das Münzsystem auch bei der WiiU spielübergreifend als Achievement-Coins oder ähnliches raushauen könnten. Hat was :)
 
hab aber erst 1 münze :coolface:
sind zum glück nur 5 Münzen, also eigentlich halb so schlimm, aber dennoch irgendwie blöd^^
 
Was ist daran so lustig? Bin ich jetzt schon so zurückgefallen und verstehe die Insider-Bashes nicht? :(
 
@Peter: Das Teil lag bei mir tot in der Ecke rum da dachte ich mir ich schenk sie dir :v:

@Kretshar: Ich muss mich bei deinen Zeichnungen immer beömmeln xD Der Typ der die Torte auspustet, sieht aus als würden ihm die Augen rausfliegen xD
 
@Kretshar: Ich muss mich bei deinen Zeichnungen immer beömmeln xD Der Typ der die Torte auspustet, sieht aus als würden ihm die Augen rausfliegen xD

:rofl3:
Ja, mein Zeichnungsstil ist sehr eigenartig manchmal. :kruemel:

Bin aber eh nicht der große Zeichner, also nicht so schlimm. :v:
 
HNI_0099.jpg


Holt euch den offiziellen Kikki-Mii! :kruemel:
 
Zurück
Top Bottom